für mich wäre es wohl erst einmal ungewohnt, aber man würde sich wohl oder übel daran gewöhnen müssen. mir würde es wohl nicht sehr schwer fallen, da ich keine animes schaue oder mangas lesen, gäbe aber bestimmt leute die das hart treffen würde
Beiträge von Alpha
-
-
lange nächte - alkohol
-
florian - coldmirror
-
meme - internet
-
solo - forever alone
-
immer wenn mir langweilig ist spiel ich world of tanks. das spiel ist perfekt für die schnelle runde zwischen durch. man kann selbst als anfänger gut mitmischen und es macht auch nach ner ganzen weile noch spaß. noch dazu kommt das es recht hochwertig ist, trotz dem f2p system
-
meowww - melone
-
welcome to the club in my ass

-
hmmmm, "Rainbow Factory in my ass" dafuq o.o
-
bei mir wird ein manga meist nur einmal gelesen und landet dann im regal. das ist für mich ne recht einfache und kostengünstige variante die mangas zu "konservieren".
wenn ned grad jemand wasser drüber kippt halten die so schon ne weile :D
-
zum glück wohn ich im keller, da is es immer schön kühl :D
-
wasserhahn anbauen :<
-
morgen keine schule. suxeßß :D
-
da is wohl was an mir vorbei gegangen, hab nie was von webtoons gehört

-
gratis screenshot am ende des games :D so epic -
hihi herzlich willkommen :D
bioshock infinite is schon was geiles :P
-
moin moin,
hab dieses "spiel" ne ganze weile mit anderen kumpels gespielt und fand es sehr witzig, darum poste ichs jetz einfach mal hier:
ihr nehmt einfach einen songtitel der euch grad im kopf rumschwirrt (vorzugsweise)
und hängt an das ende des titels die worte "in my ass"
gibt ansonsten keine großen regeln, jeder kann posten wie er will :D
ich fang einfach mal an: where is the love in my ass
PS: das is so nicht lustig, aber ich lach mich trotzdem halb tot

-
kommt drauf an wie man religiös bezeichnet bzw. was es alles umfasst.
ich glaube nicht an die normalen kirch götter usw (katolisch, jüdisch usw...)jedoch habe ich mir einen eigenen kleinen "privat gott" geschaffen.
zwar weiß ich das dieser nur in meiner fantasy existiert, jedoch ist das auch völlig ausreichend.immer wenn ich unterstützung brauche weiß ich das jemand bei mir ist, auch wenn es nur eins meiner hirngespinste ist.
allein das gefühl nicht allein zu sein kann manchmal schon echt hilfreich sein.in diesem sinne: ein hoch auf das menschliche hirn :D
-
Das steht diesmal mit Absicht in nen spoiler :P
-
bioshock infinite ende
Spoiler anzeigen
mindefuck o.0
armer songbird, aber ein nettes easter egg (naja, wohl eher ein easter wolkenkratzer :P )
aber hey, das ende hat schon was. is zumindest nen nettes wallpaper für mich bei rausgesprungen :D