grad in so nem +18 shop in der stadt gewesen. was es da alles gibt o.0
ich glaube ich werde niemals wieder einen anime durch die augen eiines unschuldigen sehen können T_T
grad in so nem +18 shop in der stadt gewesen. was es da alles gibt o.0
ich glaube ich werde niemals wieder einen anime durch die augen eiines unschuldigen sehen können T_T
hatte es erst vor kurzem außprobiert. das gameplay hat mir ganz gut gefalln, jedoch ist der fakt das man eine runde durchspielen muss ein zu großer dorn im auge. wenn eine runde 10 min dauern würde könnte ich damit leben wie z.b. in world of tanks. oft landet man aber bei 40min + und das ist mir dann doch zu lange.
ich, wenn ich nach der schule nach hause komme:
hinten links
was mir grad so beim thema rücken einfällt :P
ich will so ne verdammt songbird figur aus bioshock haben, aber das zeug kostet 140€ fuuu ![]()
mich regen diese leute auf facebook und co so auf die immer schreiben "mein leben is so mies *wuääähhh" oder ähnliches und wenn man die darauf anspricht kommt immer "ja da will ich ned drüber reden"
Kuraiko: du meinst nicht zufällig das internet? :P
ich freu mich schon auf den sommer, weil es bei uns direkt vor der haustür nen kanal und nen riesen naturschutzgebiet + moor gibt. das is im sommer so genial da.
außerdim liebe ich sommergewitter. und weil ich im keller wohne stört nedmal die wärme :P
mein kleiner bruder is grad voll die treppe runtergefallen. hat sich ungefähr so angehört: *polta, polta, platsch, BUÄÄÄHHHHHH*
dafuq, wer is darius?
wie wärs mit middle age york ![]()
darium <- toller name für alles und jeden. so hab ich mal mein klo benant ^^
richtig :)
mal was einfaches für zwischendurch
BOAH. dieses gespräch scheint ja tiefe anzunehmen. zum ausgleich ein lustiges bild mit einem hund und einer wassermelone :P
gucks dir besser ned an. hat schon seinen grund das boku no pico ned auf anisearch is XD
head and shoulders
kaffee oder tee
du wolltest schlechte du bekommst schlechte :P
beim thema schlechte animes: boku no pico :D