wasserhahn anbauen :<
Beiträge von Alpha
-
-
morgen keine schule. suxeßß :D
-
da is wohl was an mir vorbei gegangen, hab nie was von webtoons gehört
-
gratis screenshot am ende des games :D so epic -
hihi herzlich willkommen :D
bioshock infinite is schon was geiles :P
-
moin moin,
hab dieses "spiel" ne ganze weile mit anderen kumpels gespielt und fand es sehr witzig, darum poste ichs jetz einfach mal hier:
ihr nehmt einfach einen songtitel der euch grad im kopf rumschwirrt (vorzugsweise)
und hängt an das ende des titels die worte "in my ass"
gibt ansonsten keine großen regeln, jeder kann posten wie er will :D
ich fang einfach mal an: where is the love in my ass
PS: das is so nicht lustig, aber ich lach mich trotzdem halb tot
-
kommt drauf an wie man religiös bezeichnet bzw. was es alles umfasst.
ich glaube nicht an die normalen kirch götter usw (katolisch, jüdisch usw...)jedoch habe ich mir einen eigenen kleinen "privat gott" geschaffen.
zwar weiß ich das dieser nur in meiner fantasy existiert, jedoch ist das auch völlig ausreichend.immer wenn ich unterstützung brauche weiß ich das jemand bei mir ist, auch wenn es nur eins meiner hirngespinste ist.
allein das gefühl nicht allein zu sein kann manchmal schon echt hilfreich sein.in diesem sinne: ein hoch auf das menschliche hirn :D
-
Das steht diesmal mit Absicht in nen spoiler :P
-
bioshock infinite ende
Spoiler anzeigen
mindefuck o.0
armer songbird, aber ein nettes easter egg (naja, wohl eher ein easter wolkenkratzer :P )
aber hey, das ende hat schon was. is zumindest nen nettes wallpaper für mich bei rausgesprungen :D
-
grad in so nem +18 shop in der stadt gewesen. was es da alles gibt o.0
ich glaube ich werde niemals wieder einen anime durch die augen eiines unschuldigen sehen können T_T
-
hatte es erst vor kurzem außprobiert. das gameplay hat mir ganz gut gefalln, jedoch ist der fakt das man eine runde durchspielen muss ein zu großer dorn im auge. wenn eine runde 10 min dauern würde könnte ich damit leben wie z.b. in world of tanks. oft landet man aber bei 40min + und das ist mir dann doch zu lange.
-
ich, wenn ich nach der schule nach hause komme:
-
hinten links
-
was mir grad so beim thema rücken einfällt :P
Spoiler anzeigen
-
ich will so ne verdammt songbird figur aus bioshock haben, aber das zeug kostet 140€ fuuu
-
mich regen diese leute auf facebook und co so auf die immer schreiben "mein leben is so mies *wuääähhh" oder ähnliches und wenn man die darauf anspricht kommt immer "ja da will ich ned drüber reden"
-
Kuraiko: du meinst nicht zufällig das internet? :P
-
ich freu mich schon auf den sommer, weil es bei uns direkt vor der haustür nen kanal und nen riesen naturschutzgebiet + moor gibt. das is im sommer so genial da.
außerdim liebe ich sommergewitter. und weil ich im keller wohne stört nedmal die wärme :P
-
mein kleiner bruder is grad voll die treppe runtergefallen. hat sich ungefähr so angehört: *polta, polta, platsch, BUÄÄÄHHHHHH*
-
dafuq, wer is darius?
wie wärs mit middle age york