darium <- toller name für alles und jeden. so hab ich mal mein klo benant ^^
Beiträge von Alpha
-
-
richtig :)
-
mal was einfaches für zwischendurch
-
-
BOAH. dieses gespräch scheint ja tiefe anzunehmen. zum ausgleich ein lustiges bild mit einem hund und einer wassermelone :P
-
gucks dir besser ned an. hat schon seinen grund das boku no pico ned auf anisearch is XD
-
head and shoulders
kaffee oder tee
-
du wolltest schlechte du bekommst schlechte :P
-
beim thema schlechte animes: boku no pico :D
-
ich kann gut leide anführen
ich trage eine alt aussehende kopfbedeckung
ich habe einen männlichen namen, bin aber weiblich
ich kenne mich mit geschichte aus.
ich bin gut geschützt unterwegs:)
-
revi aus black lagoon
Spoiler anzeigen
-
der link geht bei mir ned ;(
-
ich denke es kommt drauf an ob man sich drauf einlässt. wenn man sich erschrecken will passiert das in dem spiel wohl auch. jedoch gibt es gruseligere spiele oder zumindest spiele mit mehr shock faktor. z.b. world of tanks. man fährt so ahnungslos vor sich hin und plötzlich knallt und scheppert es überall. von dayz will ich garned erst anfangen :D
-
black star?
-
am montag ist endlich die vorletzte fole von gup erschienen. und wiedermal hat sich bestätigt warum ich diesen anime so liebeL:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der sound und die animationen sind einfach göttlich
-
grad mit echtem geld gold für world of tanks gekauft aber es wird ned gutgeschrieben ;(
-
-
ich bevorzuge einen normalen pc. allein schon aus dem grund weil ein laptop garnicht die leistung aufbrigen könnte die ich für meine spiele benötige. zudem ist die kühlung da immer so eine sache.
zum anderen: wenn ich an nen laptop gehe muss ich mich ja auch an nen tisch setzen. da kann ich mir auch gleich nen festen pc schnappen. hatte mal nen laptop. gab nur probleme wegen überhitzung und co. zudem bekommt man davon ja noch nen haltungsschaden wenn man damit im bett liegt :D -
Wetter: Dunkel
Laune: Hell
Nahrungsaufnahme: Rote Grütze :3
Gesundheit: schlecht, zu viel gefuttert
Beschäftigung: youtube
Wohnung: unaufgeräumt
Urlaub: nöö
TV: ich doch ned o.0
Frage des Tages: wo ist der frodo?
Spruch des Tages: grün
Grüße: Meinen pc ^^ -
ich mag ja schnee und kaltes wetter, aber das tauen regt mich auf. besonders wenn man morgens früh raus muss zum auto kratzen und dann nur mit 40 auf der landstraße fahren kann weil ne schicht eis drauf is