amnesia
(der anime oder das spiel?)
hetaoni oder mad father
amnesia
(der anime oder das spiel?)
hetaoni oder mad father
ich hab bock auf ne gute runde Battlefield 3 :<
poste einfach die links, wird dir schon keiner den bedekungslosen hut abreißen :3
wie wärs mal mit was einfachem? ein toller ika papier falt hut
http://shrine.lowyat.net/wp-content/upl…musume_hat.jpeg
:D
da muss ich auch mal ne kleine story einwerfen, weils so schön ist :3
ich war früher in einer moddings com. für ein spiel sehr aktiv. dort gab es 100 verschiedener seiten die eigentlich alle das slebe waren, da sie bis auf wenige ausnahmen alle die gleichen angebote hatten. irgendwann hat jemand dan eine seite erstellt auf der alle diese objekte zusammen getragen wurden und aus dem standt ist diese seite zur meist besuchten modder seite der ganzen com. geworden und hat all die kleinen seiten ersezt.
einfach weil einer ne idee hatte.
das trifft jetzt nicht so ganz auf das thema zeichnungen zu, aber was sage ich mir da immer: wenn es immer nur das eine gäbe wüsste man nicht was gut und schlecht ist. so gibt es jetzt z.b. viele verschiedene anime und manga seiten die sich alle in irgendeine form spezialisiert haben. und sogut wie alle haben einige feste user die immer dort sind. fast schon wie ne kleine familie. man kennt sich halt. und nicht anders ist es mitunter auch hier bei acg. man kennt sich mit der zeit einfach :D
ok genug vom thema abgeschweift, ich verkomme immer mehr zum offtopic.
und Ikaros: werd mich mal ne runde bei u anime umschaun gehen. man sieht sich dort
nur weil so ähnliche foren/ boards schon gibt bedeutet das nicht gleich das ein weiteres überflüssig ist. was wäre den die welt wenn es immer nur eine sache von etwas geben würde? das ist doch doof.
dieses forum hier ist ja auch nicht das einzige deutsche forum das sich mit anime und manga beschäftigt.
Ikaros: die idee ist gut, nur stelle ich es mir schwierig vor genug user zu bekommen die dort aktiv werden
mich wunderts das überhaupt noch leute in den chat kommen :S
aber vieleicht solltest du das ganze doch nicht so offen im forum posten. hier gibts einige leute die auf sowas nicht gut zu sprechen sind und auch so schnell an die decke gehn wie der typ im chat ^^
da hast dich um 4 jahre verrechnet ^^
ihr seid doch alle alte säcke XD
ne spaß bei seite: sport is gefährlich. mir tut ja schon vom täglichen schulweg der rücken weh o.0
jaja, man merkt das alter :P
hiergegen ist das 3d im kino ein schlechter witz XD
blutplasma?
ach fuuuuuu -.-
office 2010 online gekauft und die email mit dem key gelöscht. ienmal neu kaufen bitte
nichts XD
sushi :D
warmer oder kalter tee
ohh gott, vielen dank.
ich such mir da schon den ganzen tag nen wolf :D
wenn ich das wüsste hät ich den warscheinlich schon gefunden
hab das ganze aber mal im "Wie hieß der denn gleich noch...?" thread gepostet
EDIT: FUUUU yeah, marimo rettet mal wieder den tag XD
argh, das is so ein mist. ich such schon den ganzen tag nen anime und find ihn einfach ned weil der so unbekannt ist. nedmal google findet was T_T *verzweifel*