mal was kleines für zwischendurch ^^
Beiträge von Alpha
-
-
The Last Remnant?
-
sorry formulierungsfehler :3
und facepalms hab ich in letzter zeit echt genug bekommen ;)
-
mal so ganz am rande: wieso wird um mlp eigentlich so ein riesen hype gemacht?
sicher gibt es leute die die serie gut finden und andere die es eben nicht gut finden.aufgrund des hypes sind aber auch viele außenstehende genervt und fangen an den anime zu "hassen" wobei dieser ja eigentlich nichts dafür kann o.0
und so nebenbei: spongebob ist doch mindestens genau so albern und das schauen auch nen haufen leute :P
-
-
-
natriumchlorid
-
emp granate
-
hab mir grad "Alice Madness Returns" gekauft. bis jetz is es echt super. und so geisteskrank :D
-
-
-
cloud aus final fantasy? :D
-
da will mir mein internet doch einfach kein bild anzeigen :<
hast du vieleicht nen link zum bild?
-
keine angst, du bist nicht der die das einzige wos ned hinbekommt XD
-
in manchen foren ist die funktion nicht aktiv.
kann also der fall sein das man seinen namen garned selbst ändern kann.
genauso fehlt hier im forum auch die "account löschen" funktion. zumindest ist mir die noch ned untergekommen, was ich eigentlich recht schade finde
-
ersteinmal möchte ich sagen:
ich bin wirklich begeistert wie viele verschiedene meinungen hier vertreten werden. das ist echt so super.
zum thema: sicher gibt es nicht nur das schlimme in der welt. ganz im gegenteil, es hat sich viel gebessert in letzter zeit. man schaue sich nurmal z.b. die medizienische versorgung an.
leider kann man nunmal nicht die gesamte geselschaft in einen thread stopfen und so bleibt leider nur die möglichkeit einen kleinen teil der großen geselschaftstorte anzuschneiden.ich behaupte einfach mal so frech wie ich bin ( :P ) keiner von uns ist/ war ein engel.
leider fehlt mir mit meinen jungen 17 jahren die erfahrung um all das zu beurteilen. das thema entspricht lediglich meiner empfindung wie ich das warnehme was hier passiert. zu meinem bedauern muss ich auch sagen das ich beim schreiben also zum beispiel beim erstellen dieses thread richtig auf das thema eingeschossen war und teilweise immernoch bin. so fällt es sicherlich schwerer oder gar unmöglich das thema neutral zu betrachten. aber beiträge wie z.b. von lynks öfnem einem da wieder die augen für die realität. was wäre auch eine duskusion wo alle einer meinung sind?eine welt wo alle einer meinung sind wäre ja vollkommen langweilig und sinnlos. deswegen freut es mich immer wieder meine ideen und erfahrungen mit anderen zu teilen.
und nochmal am rande: ich schreibe meistens über mich persönlich da ich mir einfach nicht zumuten will über andere zu urteilen. viele (wenn nicht sogar alle) geben ja hier auch sehr viel mühe ihre gedanken und meinungen in worte zu fassen.
und zu guter letzt: ich weiß das meine rechtschreibung auf gut deutsch: scheiße ist, aber das ist leider eine meiner mängel. soviel zu mir und moderner gesellschaft :P
-
ich sage in keiner weise das ich nicht fehlerfrei bin. sicherlich habe auch ich einige eigenarten an mir die die frühere geselschaft so nicht kannte, bzw. akzeptieren konnte.
aber ich denke um allein mal den stein ins rollen zu bringen war der thread schon ausreichen, was man ja auch daran sieht das hier so viele ihr meinung zum thema abgegeben haben ( was mich übrigens wirklich überrascht hat. hätte nicht gedacht das so viele leute ähnlich denken ^^ ) -
wuhu, lavalampe :D PARTEY
-
ich brauch solche sachen eigentlich nicht. ich schreibe hier nur weil ich an jedem rätsel/ event teilnehmen möchte :3
macht einfach unglaublich viel spaß
-
weihnachten is toll :D