mein absoluter hass chara ist nomi aus accel world. ich hatte nochnie zuvor einen solchen hass auf jemanden/ etwas
war richtig toll ihn hinterher leiden und wimmern zu sehn
mein absoluter hass chara ist nomi aus accel world. ich hatte nochnie zuvor einen solchen hass auf jemanden/ etwas
war richtig toll ihn hinterher leiden und wimmern zu sehn
pfffff. reale beziehungen. wer braucht sowas schon wenn man auch all das am pc haben kann :P
gefühlsvoller haufen: 0
gefühlsloser haufen: 1
klarer sieg :D
im internet gibts eh alles was man braucht. wer brauch da noch rl und fernsehn? :P
zum glück schau ich seit der sache mit rtl sogut wie kein fernsehen mehr XD
kenn ich nich. läuft das im fernsehn?
was is the voice?
arg, i will die letzte folge sword art online sehn o.0
ding ding ding. wir haben einen gewinner
Netz ist die richtige antwort
nö, nö und nochmals nö :P
aber kommt dem alles schon recht nahe
auch das is es ned ^^
okay mal was kurzes:
"loch an loch und hält doch."
was is es?
da keine rede davon is wann er nachhause geht geh ich mal davon aus das tag is und da sollte es ned schwer sein ne münze zu finden
*offtopic on* er/ sie hat das thema ned gefunden ;) *offtopic aus*
na das gaaaaaanz große :D
wer kommt alles morgen zum großen feuerwerk :P
World of Tanks :D
nur leider ist es heute schon so das der mainstream normalität geworden ist.
es ist normal mit 3 kg schminke im gesicht rumzulaufen
es ist normal alle 2 tage in total überteuerten clubs mit aufgebrezelten leuten zu "schlechter" musik zu tanzen.
es ist normal mit 10 einen eigenen pc, ein iphone und einen fernsehr zu haben.
aber es ist nicht normal rauszugehen und einfach mal ne runde radzufahren mit freunden.
ich muss gesetehen das ich in sachen technik auch nicht ganz unschuldig bin. habe als ich 14 war meinen ersten richtigen pc bekommen. da wir zu dieser zeit gerade von weit her hierher gezogen sind kannte ich hier noch nichts und niemanden und habe mich wie blöd auf das internet gestürzt mit all seinen möglichkeiten.
ergebnis des ganzen ist das das fahrrad (welches ich früher öfter benuzt habe als alles andere) in der garage verstaubt und ich in den ferien zeitweise wochenlang nicht vor die tür gehe. aber naja, solangs mich glükclich macht XD
und zur musik: immer wenn jemand erfährt das ich gerne metal höre kommen meist solche blicke -> 8| in kombo mit dummen sprüchen.
was mir aber besonders in lezter zeit besonders aufgefallen ist ( gerade weil cih nen jungen bruder habe der grad in die phase kommt) ist das verhalten von kindern aka jugendlichen im internet. da wird mit drohungen schimpfwörtern und sonstigem unrat rumgeworfen als sei es normal. ja es scheint schon fast unnormal zu sien wenn man seingegenüber der gerademal nicht der eigenen meinung zustimmt nicht als "hurensohn" oder schlimmeres zu beleidigen.
und was mir noch so bei meinem bruder aufgefallen ist (was man soweit ich denken kann auch auf den rest dieser sippe übertragen kann) ist: sobal diese gören mal richtig verbal zusammengefaltet werden rennen sie heulend zu ihren eltern die einen dan warscheinlich noch verklagen weil man ihren kleinen engel angeschrieen hat. unverständlich sowas X(