nix zum zocken da :<
Beiträge von Alpha
-
-
sachmal, is das nur bei mir so das immer wenn ich im adventskalender ne antwort senden woll ein fatal error erscheint oder bin ich da der einzigste o.0
EDIT: fehler gefunden, man darf keine " in die antwort schreiben, dann gibts nen fehler in der mySQL datenbank XD
-
-
-
is zwar nur knapp ne minute lang aber ein ohrwurm is es trotzdem :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
natriumchlorid
-
erdnussflakes
-
wollte grad was in den adventskallender thread schreiben aber nöö, hat einfach bei schreiben abgeschikt o.0
-
hat hier jemand world of tanks?
-
das ganze forum is ein einziger witz :D
spass XD der witz hockt da hinten in der ecke und heult ;(
btw. hab grad gta sa gekauft, die cheats sind einfach göttlich :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schon seid ein paar monaten rauf und runter

-
verdammt. binär, hexa und dezimal code kommt mir jetze schon zu den ohren raus

-
beantragt und genehmigt ;)
*grabstein aufstell*
-
Momo: was soll auf deinem grabstein stehen?
-
na dann, was ist das für ne zahl von Binärcode basis 2 auf dezimal:
0011|0001|0111|1001 ?
XD spass
SPAAAAM
-
das sind die grundcodes mit denen ein computer arbeitet. also 1 und 0 in einen "sinnvollen" code gebracht :P
-
tauschen? kannst gerne binär und hexadezimalcode haben :P
-
niemand kann besser spamverbreiten als ich :U
-
satt und warm :3
-
och, find ich ja nich so ^^ den ganzen tag am pc hocken und programmieren