grad mal hearthfire gekauft. is schon echt geil :D
Beiträge von Alpha
-
-
skyrim, jay :D
-
-
schade ;(
naja, bin dan ma die augen schonen gehen.
bis später :P
-
*hust*hammer*hust*
-
da gibts so ein zaubermittel das schimpft sich hammer. bringt dich auf jeden fall zum schlafen ;)
nur ob du wieder aufwachst is ne andere sache :|
-
und sag nicht ich hätte niemanden gewarnt ;)
-
wo wir grad beim thema schlafen sind:
immer gut aufpassen, nicht das sowas bei rauskommt
Spoiler anzeigen
-
bett? pah! einfach augen zu und auf der stellen schlafen :P
-
es gab mal ein paar lieder die ich von ihr ganz gut fand, aber leider ist das nicht so mein musikgeschmack.
aber immerhin ist sie besser als manch andere "möchtegern" sänger/innen :D
-
-
ich denke eher das es am frühen aufstehen liegt.
ich z.b. kann abens so früh aufstehen wie ich will. wenn ich dan um 6 aus dem bett gekanntet werde bin ich fix und fertig. manchmal bekomm ich dan kaum noch das autofahren auf die reihe.
wenn ich aber abends "arbeite" sprich lernen oder einfach nur pc spielen ( was ja auch nicht immer einfach und stressfrei ist) habe ich reichlich energie.ich denke einfach das es daran liegt das man sich den ganzen tag bzw. die zeit die man schon wach ist "aufladen" kann und nicht aus dem standt auf 180 gehen muss.
bekommt z.b. automotoren auch nicht gut. direkt nach dem start sind die meistens noch etwas kraftlos, aber sobald die warmgelaufen sind geht es run ^^sicherlich kommt es aber auch auf die körperlichen geistigen eigenschaften an. mein bruder z.b. ist das genaue gegenteil, der kann morgens sofort anfangen was zu machen wo ich noch im halbschlaf durch die gegend wandere. dafür fält er abens wenns bei mir los geht schon um 9 hundemüde ins bett.
-
Diablo 3
-
jop, genau :D
-
fast, aber nicht ganz.
es fängt aber auch mit L an ^^
-
- viele haben es immer wieder
- es kommt ganz von alleine
- man wird es nur schwer wieder los
- es ist keine krankheit
- kaum jemand mag es -
-
moin moin.
bin hier grade etwas dur ein paar threads gegeistert und als ich auf eine weiterleitung zu einem anderen thread hier im forum geklickt habe, hat mir chrome diese meldung ausgegeben anstelle der webside:
Spoiler anzeigen
ist dem so oder spinnt mein browser einfach nur?
soetwas ähnliches hatte ich vor einigen tagen schon mit diversen minecraft seiten, auf die mich einfach kein browser lassen wollte.
sehr merkwürzig
-
das mit den zwei bildern hmmmmm, das ist schwer zu erklären.
es ist als würde man das eine bild zweimal sehen. so als wenn man normal guckt, aber dadrüber legt sich dan etwas verschoben das selbe bild nochmal, bzw das bild vom anderen auge.
so das es zwei bilder bleiben und es nicht zum üblichen räumlichen (3d) bild zusammengefügt wird ;) -
naja, ich kann dir nur sagen das das mit dem autofahren gut klappt. habe keinerlei probleme mit dem sehen.
(das mit dem achterbahn-blick mach ich nur manchmal als beifahrer, das kommt beim normalen fahren nicht vor;) )und ich kann dir auch versichern das das von ärzten überprüft und meine sehkraft für ausreichend befunden wurde.
und überhaupt ist autofahren hier doch garnicht das thema.aber ich sehe schon das das wieder vom thema abdriften wird :(