kiwi :P
körperteil mit a
kiwi :P
körperteil mit a
Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen im Tal
internetseite mit a
Wolfpack (sabaton)
krankheit mit g
cry of fear?
aje, grad ma das mit passwörtern, vater usw gelesen... an deiner stelle würde ich ma eben das ganze bios vom rechner zerschießen.
sowas geht ja mal garned o.0
mir platzt schon fast der kragen wenn meine mutter nur mal kurz bei mir im internet surfen will ( mal ganz davon abgesehen das die meisten aus meiner fam. mit dem pc sowieso ned viel anfangen können)
zum glück gibts für jeden aktion eine gegenmaßnahme ![]()
btw: shutdown script regelt ![]()
das mag sich jetz etwas blöd anhören, aber mein größter feind beim wasser trinken ist die faulheit ;(
wir haben bei uns immer solche sechserträger billig fruchtsaht in 1,5 lieter flaschen rumstehen, und dabei gehen wenns gut läuft au mal 3 flaschen am tag drauf. das passiert immer nebenbei wenn ich am pc hocke. das "zur flasche greifen" hat sich schon soweit automatisiert das ich mich immer wundere warum die flasche auf einmal leer ist.
die nachteile sind halt das das getränkt ungesund ist und das man dauernd vom pc wech musum aufs klo zu gehen...
allerdings habe ich auch festgestellt das das genauso gut mit wasser geht.
immer wenn ich bei meinem vater bin bringt er mir glasflaschen mit wasser vorbei und die isnd auch ruck zuck wech. da kommts bei mir garned mehr auf den geschmack an.
mein lieblingswasserist gefiltertes leitungswasser.
mag sich wiedermal blöd anhöre, aber ich habe noch kein wasser im laden gefunden das so gut schmeckt wie das selbst gefilterte wasser von meinem dad 8|
und das beste ist: keine kohlensäure :D
irgendwie bin ich, was den mund und hals angeht etwas empfindlich.
wasser mit sprudel brennt richtig im hals beim runterschlucken, darum bekomm ich das in größeren mängen einfach nicht runter.
(genauso siehts aber auch mit z.b. chips und sauren süßigkeitren aus, davon wird mir immer der mund wund :|
c3po:
der roboter aus star wars ;) http://images4.wikia.nocookie.net/__cb2007032713…4/C3po_r2d2.jpg
es gibt so viele kranke blondienen die in nem film mitspielen 8|
ich rate einfach mal:
misa?
c3po? :D
toll, neues handy bekommen und das war schon von anfang an kaputt -.-
richtisch ![]()
:D
jetz ma was einfaches ^^
hetaoni...
und ich hasse meine freunde immernoch dafür das sie mich gezwungen haben es zu spielen :|
mal so zum thema leere nach dem tod:
für mich wäre das eine eher unschöne vorstellung.
es macht mir spaß jeden tag aufs neue aufzuwachen und mich vor den pc zu schwingen.
und immer wenn ich nach einer traumlosen nacht aufstehe freue ich mich, mich wieder mit all meinen liebgewonnenen personen, gegenständen und gedanken umgeben zu können.
wenn ich tod wäre und im nichts bin habe ich ja nichtmal mehr meine gedanken und das wäre für mich schon recht doof.
wobei ich dan ja nichtmal mehr darüber nachdenken könte das ich keine gedanken mehr habe o.0
ohje, das artet ja schon wieder so aus als würde ich versuchen mir vorzustellen wo das ende des weltraums ist...
@LacyLuftballon: ganz deiner meinung ;)
bioshock 1 ?
- pc
- macaroni
- internet
ich denke das trifft es auf den punkt ;)
haaay,
psycho fan?
willkommen im club :D
viel spaß auf der seite und bei den anderen *hust* "freaks" ![]()
Wetter: leicht wolkig
Laune: gut
Nahrungsaufnahme: Monster energy drink
Gesundheit: leicht angeschlagen, sonst alles ok
Beschäftigung: Guild Wars 2/ Dayz zocken
Wohnung: Im keller, sau unordentlich und arsch kalt
Urlaub: in einer woche herbstferien
TV: den mist muss ich mir nicht antuhen
Frage des Tages: warum ist internet auf dem handy so laaangsam
Spruch des Tages: "feuer den ofen an! LOs ofen, Los ofen! Nein, du sollst ihn an machen! na ofen, heute schon was vor?"
Grüße: mich und meinen pc
immer wenn ich soa schaue bekomme ich das bedürfnis mich in guild wars 2, aion oder sonst wo einzuloggen und eine runde zu spielen.
das schöne ist ja das (zumindest mir geht es so) sich mit den charakteren identifizieren kann.
ein typischer schüler der ein video spiel spielt, wie wir ihn alle kennen!
endlich mal keine abgedrehte action mit robotern und total überzogenen magischen effekten die keinerlei zusammenhang zur geschichte haben.
in sao kommt wirklich alles schlüssig rüber,
da es in einer virtuellen welt spielt. und da ist bekanntlich alles möglich :D
das macht es gerade für mich so interessant.
komischerweise steigert sich meine vorfreude auf die nächste folge mit jeder vergangenen folge.
so vergehen die wochen echt wie im flug wenn man immer denkt " noch XY tage bis zur nächsten folge"
![]()
nun, ich beginne jeden tag mit einer kleinen dehn übung um mich elegant und energiegeladen aus dem bett zu schwingen. danach folgt eine runde joggen durch den wald und über den tag verteilt nehme ich divere obst und gemüse sorten zu mir.
so würde sich das ungefähr anhören wenn ich auf meine gesundheit achten würde :P
leider sieht die wirklichkeit etwas anders auf:
nach gefühlten 12 stunden form pc steh ich mal auf und streck mich :S
ich würd sie mir ja gern kaufen, aber warum muss das alles so verdammt teuer sein ._.
da is ja jeder neue kinofilm günstiger :(
naja, die mangas sind auch gut. vor allem gehts da noch weiter ![]()