Beiträge von Alpha

moin moin

mir ist in letzter zeit wieder was eigefallen und da würde ich mal gerne etwas die allgemeinheit hier befragen :3

undzwar geht es um das sehen.
    ich habe von geburt an ein "normales" und ein etwas unterentwickeltes auge und trage darum seid ich denken kann eine brille.
    für mich hat das alles nie ein problem dargestellt, allerdings ist mir augefallen das ich entweder nur mit dem linken oder mit dem rechten auge sehen kann.

wenn ich "normal" gucke nehme ich eigentlich nur dinge mit meinem normalen auge wahr und das schwache liefert nur umrisse und bewegungen.
    ich versuche auch ab und an mal beide augen gleichzeitug zu benutzen, aber dan sehe ich alles doppelt und schief, is echt ganz witzig. besonders beim autofahren.

ich sag euch, achterbahn is ein schei* dagegen wenn das auge sagt es geht runter und der gleichgewichtssin sagt es geht hoch XD

und jetz mal die frage an die"normal sehenden"
    wenn ihr euch z.b. ein auge zuhaltet oder verdeckt, ist das dan ganz anders als mit 2 augen? ich stelle mir 3d filme so ganz lustig vor wenn man wirklich alles in 3d sieht :D

und wie ist das mit dem "2 bilder sehen" können das auch alle "normalos"?

würde mich jetzt einfach mal so rein der neugier wegen interessieren.

Mfg Alpha

in einer anime welt leben? stelle ich mir eher schlecht vor. immer hat man irgendwaszu erledigen, mal eben den endboss besiegen oder ein bündniss mit dem teufel schließen? kein problem, macht man da ja jeden tag...

aber wenn ich wählen müsste würde ich mich für die welt von highshool of the dead entscheiden. die stimmung da ist einfach atemberaubend :)

aje, grad ma das mit passwörtern, vater usw gelesen... an deiner stelle würde ich ma eben das ganze bios vom rechner zerschießen.

sowas geht ja mal garned o.0

mir platzt schon fast der kragen wenn meine mutter nur mal kurz bei mir im internet surfen will ( mal ganz davon abgesehen das die meisten aus meiner fam. mit dem pc sowieso ned viel anfangen können)

zum glück gibts für jeden aktion eine gegenmaßnahme :party:

btw: shutdown script regelt :pfeif:

das mag sich jetz etwas blöd anhören, aber mein größter feind beim wasser trinken ist die faulheit ;(

wir haben bei uns immer solche sechserträger billig fruchtsaht in 1,5 lieter flaschen rumstehen, und dabei gehen wenns gut läuft au mal 3 flaschen am tag drauf. das passiert immer nebenbei wenn ich am pc hocke. das "zur flasche greifen" hat sich schon soweit automatisiert das ich mich immer wundere warum die flasche auf einmal leer ist.

die nachteile sind halt das das getränkt ungesund ist und das man dauernd vom pc wech musum aufs klo zu gehen...

allerdings habe ich auch festgestellt das das genauso gut mit wasser geht.

immer wenn ich bei meinem vater bin bringt er mir glasflaschen mit wasser vorbei und die isnd auch ruck zuck wech. da kommts bei mir garned mehr auf den geschmack an.

mein lieblingswasserist gefiltertes leitungswasser.

mag sich wiedermal blöd anhöre, aber ich habe noch kein wasser im laden gefunden das so gut schmeckt wie das selbst gefilterte wasser von meinem dad 8|
    und das beste ist: keine kohlensäure :D

irgendwie bin ich, was den mund und hals angeht etwas empfindlich.

wasser mit sprudel brennt richtig im hals beim runterschlucken, darum bekomm ich das in größeren mängen einfach nicht runter.
    (genauso siehts aber auch mit z.b. chips und sauren süßigkeitren aus, davon wird mir immer der mund wund :|