D = darmstadt
e = europa
u = unsterblich
t = toll
s = schraubendreher
c = chemnitz
h = heilih
l = landkarte
a = anal
n = niederlande
d = deich
Beiträge von Alpha
-
-
welche animes ich noch sehr gut finde sind " mirai nikki" und "steins gate"
ansonsten sind "another" und die "higurashi (no naku koro XX)" serie noch recht empfelenswert ;)
-
luftrühre
-
herzkranzgefäße
( ich hab ne ahnung, aber ich sags einfach mal ned. just fpr fun XD )
-
kehlkopf
-
rückenmark? :P
-
freirunde
-
o.0
bin ich froh das ich vorher nochmal ne meinung eingeholt habe.
is ja wiederlich was ich da lese
danke Marimo du hast mich vor einer grausiegen erfahrung bewahrt
aber mal im ernst: wer produziert so einen schund
-
hay, ich hab ma ne frage zu nem anime und wollte dazu keinen eigenen threadf aufmachen. darum scvhreib ich jetzt einfach mal h8ier :D
undzwar geht es um dan anime "boku no piko"
da ich schon öfters von dem anime gehört habe wollte ich ihn mir nun mal anschauen, aber da ich ungern blind drauf los schaue hab ich mal auf anisearch nachgeschlagen.
doch dort steht das der anime (grob ausgedrückt) zu schlimm ist um auf anisearch vertreten zu sein o.0
is das so ein hardcore anime oder nur ein fehler?
hab ein paar bilder davon gesehen und das sah eigentlich ganz normal aus
-
na dann ist doch gut :D
da du bist :3
-
der name des anmime fängt mit "black" an :D
-
wie gut das ich im keller wohne. hehe :D
-
winter
ak 47 oder m4a1
-
-
monster
windows oder mac
-
chemie
tierversuche oder menschenversuche?
-
ich fühle mich als würde ich eine erkeltung bekommen. und das im sommer 8|
-
na wenn keiner will dan mach ich mal weiter :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also erstmal zum film:
ich habe noch nie einen batman film gesehen, das liegt jedoch nicht daran das ich die filme nicht mag, sondern eher daran das ich einfach nochnicht dazu gekommen bin.
allerdings denke ich schon das ich mir den film ohne probleme ansehen könnte, den die morde geschahen ja nicht direkt wegen dem film. da hat jemand einfach einen guten augenblick und die show benutzt.
was mir viel mehr sorgen bereitet:
unsere ach so tolle regierung wird sich an diesem ereignis warscheinlich wieder hochziehen und alle möglichen vorschläge machen um soetwas in unserem land zu verhindern (siehe anti terror maßnahmen)
das einzige wovor ich nun angst habe ist das die regierung den vorfall als begründung nimmt um gegen" killerspiele" oder schusswaffen im privatbesitz zu hetzen.
das schlimme ist ja auch noch das sich das normale fußfolk aka rtl konsumenten sich davon mitreißen lässt und den müll glauben würde. -
( holy sh*t o.0 )