fast.
aber leider nicht ganz richtig
aber es hat etwas damit zu tun.
wortwörtlich gesehen: "es ist die zukunft, die gegenwart und die vergangenheit"
also, hast noch einen versuch :D
fast.
aber leider nicht ganz richtig
aber es hat etwas damit zu tun.
wortwörtlich gesehen: "es ist die zukunft, die gegenwart und die vergangenheit"
also, hast noch einen versuch :D
(ich hatte glück das ich was von der geschichte mit der alten frau und der katze gehört hab XD )
also:
- manche menschen sagen man könne sie beeinflussen, andere wiederum sagen es ist unmöglich
- sie umgibt uns immer und überall
- sie ist älter als das licht
- sie ist unsichtbar gemacht, hat keine hülle, kein gesicht.
eine mikrowelle?
richtig :D ich glaub ich muss mir was schwereres einfallen lassen XD
na dan wollen wir mal:
- es enthält plasma
- es enthält weiße teile
- es schmeckt nach eisen
- wenn es mit luft in berührung kommt beginnt es zu rosten
- übermäßiger konsum kann zu erbrechen führen
(also ich finde das spiel toll :D )
könnte es sich dabei um einen vampir handeln ![]()
ach, wie recht du doch hast :D es ist MIRYKS
![]()
es ist:
-groß
-hat drachen
-nervende kinder
-pfeile
-abenteurer
(geburtstags) kuchen?
du hast es erfasst :3
es ist lang, aus holz, hat eine spitze, würde früher oft verwendet, um es herzuzstzellen braucht(e) man vögel
Feuer? wo? *hinrenn*
jaja, schon als kind hat mich das feuer immer fasziniert. das einzige was mir je passiert ist waren brandlöcher in den hosen und ein schwarzer fleck am bett.
irgendwan hab ich herausgefunden was passiert wenn man ein feuerzeug an eine deodose hält.
meine haare haben es mir gedankt.
zumal ich aber sagen muss das mir das feuer nie wirklich außer kontrolle gekommen ist. hab meistens iwas in ne blechdose geworfen undi mit beliebigem spray angeheizt bis es brannte. war besonder im winter auf meinem baumhaus echt super ![]()
ich habs auch schon hinbekommen das mein feuer so heiß war das ich es kaum mit schnee löschen konnte weil der einfach verdunstet ist o.0
und diese schönen farben: rot, blau, grün, lila. wobei grün-blau war/ ist mein lieblingsfeuer.
da wir damals auf dem lande gewohnt haben hat es auch meist niemanden gestört das ich mit dem feuer gespielt hab.
gab nur ein paar gute noten in chemie ![]()
hm. du hast es zumindest geschaft das ich min 2 std. vor dem pc gehock, min 643 verschiedene wortkombinationen bei google eingetippt und mir bestimmt 3000 seiten google bilder reingezogen habe.
da ich aber immer noch keine ahnung habe sage ich einfach mal:
death note ![]()
![]()
ich bin nun wirklich kein rie3sen fleisch fan, aber wenn es auf den tisch kommt esse ich es.
mir ist es eigentlich völlig egal ob jemand vegi ist oder nicht, solange er mir seine lebenseinstellung nicht aufzwingen will ( was allerdings immer wieder versucht wurd -.- )
aber die aussage das jemand vegi ist damit keine lebewesen sterben müssen finde ich recht unsinnig. was sind den pflanzen? lebewesen! sie sind nur einfacher zu fangen :D
"Angeödet vom Leben spielst du ein Spiel dessen Regeln nur du kennst, und dessen Ziel einzig und alleine deine Unterhaltung ist!"
irgednwelche letzten worte :D
das mag ja alles stimmej, aber das essen ist dort alles andere als günstig.