Beiträge von Alpha

Feuer? wo? *hinrenn*

jaja, schon als kind hat mich das feuer immer fasziniert. das einzige was mir je passiert ist waren brandlöcher in den hosen und ein schwarzer fleck am bett.
    irgendwan hab ich herausgefunden was passiert wenn man ein feuerzeug an eine deodose hält.
    meine haare haben es mir gedankt.
    zumal ich aber sagen muss das mir das feuer nie wirklich außer kontrolle gekommen ist. hab meistens iwas in ne blechdose geworfen undi mit beliebigem spray angeheizt bis es brannte. war besonder im winter auf meinem baumhaus echt super :thumbup:

ich habs auch schon hinbekommen das mein feuer so heiß war das ich es kaum mit schnee löschen konnte weil der einfach verdunstet ist o.0

und diese schönen farben: rot, blau, grün, lila. wobei grün-blau war/ ist mein lieblingsfeuer.

da wir damals auf dem lande gewohnt haben hat es auch meist niemanden gestört das ich mit dem feuer gespielt hab.
    gab nur ein paar gute noten in chemie :pfeif:

hm. du hast es zumindest geschaft das ich min 2 std. vor dem pc gehock, min 643 verschiedene wortkombinationen bei google eingetippt und mir bestimmt 3000 seiten google bilder reingezogen habe.

da ich aber immer noch keine ahnung habe sage ich einfach mal:

death note :konfus::pillepalle:

ich bin nun wirklich kein rie3sen fleisch fan, aber wenn es auf den tisch kommt esse ich es.

mir ist es eigentlich völlig egal ob jemand vegi ist oder nicht, solange er mir seine lebenseinstellung nicht aufzwingen will ( was allerdings immer wieder versucht wurd -.- )

aber die aussage das jemand vegi ist damit keine lebewesen sterben müssen finde ich recht unsinnig. was sind den pflanzen? lebewesen! sie sind nur einfacher zu fangen :D

"Angeödet vom Leben spielst du ein Spiel dessen Regeln nur du kennst, und dessen Ziel einzig und alleine deine Unterhaltung ist!"

irgednwelche letzten worte :D

das kenn ich nur zu gut.

ich gehöre zu der fraktion die sehr schnell die lust an etwas verliert und faul ist.

zum zeichnen: kommt mir irgentwoher bekonnt vor. ich habe vor jahren auch gezeichnett und fand meine bilder immer super. ich hab ne freundin die auch immer zeichnett und mit der zeit wurden ihre bilder immer besser.
    hab mir immer ihre bilder angesehen und gedacht "wenn ih das auch so könnte" schließlich hab ich mir auch gedacht " gibt halt leute die konnens besser". tja, das war vor jahren und seitdem habe ich nie wieder auch nur daran gedacht einen stift anzufassen um zu zeichnen. da hilft auch alles gerede der welt nicht.

es tut mir leid das zu sagen, aber wenn du es nicht willst wird dich niemand dazu bringen können wieder was zu machen.

bei mir hilft manchmal wenn ich totale unlust auf etwas habe: erstmal garnichts oder was kommtplett anderes machen. da kann es auch sein das ich mal rausgehe (wobei ich sagen muss das ich zu der fraktion gehöre die in den sommerferien und der freizeit nicht einmal freiwillig das haus verlässt)
    das hört sich jetzt doof an aber: hast du es schonmal mit minecraft versucht?

mir ist immer wieder aufgefallen das dieses spiel ( zumindest bei mir) eine ungeheure kreativität freisezt ;)

PS: was auch noch ganz gut ist musik hören. da kommt man auch auf so manche idee.

oder probier mal etwas volkommen neues aus, es gibt da so viele möglichkeiten.

Moin moin

ich missbrauche mal kurz diesen thread :pfeif:

ich habe neulich ein bild gesehen ( welches höchst warscheinlich aus einem anime stammt. nun bin ich neugirig und würde mir den anime gerne einmal anschauen, nur leider konnte ich keinerlei informationen über das bild bekommen.

es handelt sich dabei um diese gif animation:

hat vieleicht irgendjemand hier eine idee woher dieses bild stammen könnte?

so, ich melde mich auch mal wieder zurück. wieder mit meinem üblichen anliegen, nur etwas sinnloser :P

undzwar sucheich einen anime der mglichst viel blut und gewalt bietet, ohne eine wirkliche story oder geschichte zu haben. einfach mal etwas total niveauloses womit ich mir die restlichen gehirnzellen auch noch wegbrezeln kann.
    kennt da zufällig jjemand etwas gutes?

eigentlich ,ag ich ja solche sachen, aber ne freundin ging mir so mit dem fangirl gerede von sherlock so auf den senkel (und das über wochen jeden tag) das ich jetz ne sherlock phobie hab XD

lohnt es sich den das anzuschauen?

hmmm... schau dich mal um. ich bin mir ziehmlich sicher einige aus diesem forum werden auch schon mal den ein oder anderen kleinen anime gesehen haben :huh:

hätte aber ned gedacht das es so viele männliche anime fans (oder wie au immer man die nenen mag) gibt :cute-win:

sag das mal den leuten die in untersuchungshaft sitzen XD

aber genug davon, ich schweife hier schon wieder vom thema ab :rolleyes:

einfach kurz zusammen gefasst: wer an geister glauben will soll das machen, wer nicht der lässt es eben. und so einfach ist wieder ein problem gelöst *unnötigen smiley benutz* :cute-win: