nmoch frohe 17 jahre jung :D
Beiträge von Alpha
-
-
keks
brause oder wasser
-
ich würde sagen eindeutig dandere
-
karate.
mayo oder ketchup
-
action
schwert oder pistole?
-
einfach zu geil o.0
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich banne dich weil insane

-
eine video funktion wurde soeben eingefügt :D
ein balken zum einstellen der video/musik zeit wird folgen.
das mit den texten hört sich schonmal gut an, nur weis ich leider nochnicht ob ich das hin bekomme, da ich nicht viel erfahrung mit sowas habe ;)
-
das scheint ja ein richtiges kopf-an-kopf rennen zu werden :<
-
und passend zu dden vöglein :3
-
für mich ist übernatürliches auch schon z.b. eine vorahnung. dazu mal ein schönes beispiel: als ich klein war hatte ich an einer stelle in meinem zimmer etwas versteckt, das lag dort über ein jahr ohne das es jemand gefunden hat (weil dort nie einer hinschaut). eines abends hatte ich dan das gefühl das ich das versteck verlegen sollte, warum weis ich nicht. gedacht, getan, versteck verlegt. als ich dan am nächsten tag von der schule wieder kamm hab ich festgestellt das meine mom in meim zimmer geräumt hatte, unter anderem auch an der stelle wo gestern noch das versteck gewesen war.
kurz gesagt: irgend woher wusste ich das meine mom am nächsten tag das versteck finden würde. aber woher ich das wusste ist mir bis heute ein rätsel

-
ja, die glitches und bugs sind wirklich störent. hab auch mal meine redekunst via glitch auf 100 gepusht und konnte danach die straßen mit geld pflastern :/ genau so ist das mit schmieden , verzaubern und alchemie. im allgemeinen sollte man keine fähigkeit in kurzer zeit extrem pushen. verdirbt einem den spielsspaß.
nur so zur info :3
-
richtig :3
auf anweisung von Globsch hin:
Freirunde
-
so, hier mal etwas älteres :3
-
puh, das ist schwierig :S
Dark souls vieleicht?
-
ich würde sogar soweit gehen und sagen das ist mass effekt 3 8|
-
exakt :D
du sein dran
-
na dann kommen wir mal zur sache *hust*hust*
Spoiler anzeigen
-
Guten Abend meine Damen und Herren, Liebe Manga und Anime Fans :D
Mich plagt schon seit geraumer Zeit eine frage:
Welches Geschlecht ist eigentlich mehr in die Manga/Anime-welt verwickelt?Und genau um diese Lezte Mysterium der Menschheit zu klären, habe ich mal dieses Thema eröffnet :3
Also, wer möchte kann hier an der Umfrage teilnehmen und so einen großen beitrag zur Aufklärung eines der größten Rätsel der Menschheitsgeschichte leisten.
Ich würde mich sehr freuen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.