Signatur 8/10
Kenne zwar die Leute auf den Bilder ned, aber die Farben passen insgesamt recht gut zusammen.
PS: alles raucher hier? :P
Signatur 8/10
Kenne zwar die Leute auf den Bilder ned, aber die Farben passen insgesamt recht gut zusammen.
PS: alles raucher hier? :P
Ich habe jetzt bestimmt doppelt so viel Zeit mit 2048 verbracht als mit lol und es macht einfach deutschlich mehr spaß als das ewige geflame mit den randoms bei lol. Daher geht mein Punkt ganz eindeutig an 2048 :D
man muss auch erstmal drauf kommen in den erweiterten einstellungen zu gucken...
das kommt aus folge 17, aber den genauen namen der stadt kann ich dir au ned sagen. ich weis nedmal mehr den namen der nebencharas XD
naja... freirunde :P
da passt man einmal ned auf und schon übersieht man alles. sorry
zum bild: sword art online vielleicht?
es kommt das wort "wolf" im namen vor
nope, is was anderes :D
uff, langsam gehn mir die animes aus :/
kill la kill?
Zitat...war das Absicht?
jop :P
ich denk mal das auf dem bild is Yui Kotegawa?
okay, hier is mal was für zwischendurch:
(srry für die qualli. gibt als ausgleich nen tipp:
das sind schusswaffen die man da sieht :P
To Love-Ru (Trouble - Darkness) ?
ups, hatte den thread vollkommen vergessen.
ja, Asobi ni Iku yo is richtig.
du bist dran!
tengen toppa gurren lagann
-> N
und weils so schön is gleich noch ein bild hinterher :D
kleiner tipp: das is kein weihnachtsbaum :P
Cowboy Bebop vieleicht?
Moin
mir ist aufgefallen das seit einigenj tagen manchmal werbung mit ton auf dieser seite abgespielt wird, undzwar automatisch.
das ganze passiert erst nachdem ich den ACG tab in meinem browser schon fü einige stunden offen habe (ohne die seite zu aktualisieren).
bis jetzt hat es auch nur geholfen den tab/ browser komplett zu schließen damit der ton wieder aufhört, sonst wird ununterbrochen werbung abgespielt.
gibt es dafür eine lösung? sonst muss ich meinen adblock wieder anmachen, was ich aber eigentlich nicht will, da ich die seite ja unterstützen möchte :S
quad, weil die dinger einfach spaß machen :D
facebook oder tumblr?
Gabriel Burns horror hörspiele :D niiice