Dito, nur bekomme ich meist Sonntags Abend noch das Gefühl ich habe irgendwelche Hausaufgaben vergessen.
so ging mir das in der grundschule immer XD
Dito, nur bekomme ich meist Sonntags Abend noch das Gefühl ich habe irgendwelche Hausaufgaben vergessen.
so ging mir das in der grundschule immer XD
eindeutig freitag!
warum?
da sitz ich immer nach der schule vorm pc und denke mir: "noch schön 2 tage frei" *dahinschwärm*
und samstag dan: "mist nurnoch 1 tag -.-"
ich werde versuchen es so originalgetreu wie möglich zu machen, allerdings wird das nicht 100% hinhauen, das kann ich jezt schonmal sagen ;)
ein paar eigene ideen werden auch noch mit eingebaut, z.b. ein eigener ladebildschirm, der wird anders aussehen als der im original.
jedoch werde ich versuchen das "hauptmenü" anzupassen ![]()
in ideensamlung aufgenommen :D
Moin
da ich in lezter zeit etwas lange weile habe, habe ich angefangen den angel player aus angelbeats nachzubauen.
nun habe ich das programm schon soweit das es startet ( was ja auch nicht wirklich schwer ist o.0 )
allerding stellt sich mir da noch eine ganz entscheidende frage: was soll das prog. den überhaupt machen?
so wie im anime (dort ist es ja dazu da die komplette welt zu steuern) wird es hier wohl nicht ganz funktionieren :P
bisjezt geplant ist eine art liste einzubauen, wo jeder chara mit einem bild und einem kleinen steckbrief vermerkt ist.
hat sionst noch jemand wünsche vorstelluungen oder ideen?
würde mich über ein paar denkanstöße sehr freuen :D
Mfg Alpha
inuyasha
wasser, tee und so ne leckere rote brause von netto :D
Also mir hats ja Ikaros ( Angeloid: Ikaros , Typ: Alpha ) angetan :D
beinhaltet zoziehmlich alles was ich mag:
- computer
- flügel
- gutes aussehen
- Mega Waffen
aber am besten ist immernoch die persönlichkeit 8 wenn man es den bei einem "computer" so nenen kann) ![]()
Renji: tut mir leid, aber ich kann einfach nicht wiederstehen ![]()
KissxSis
war echt zum wegschmeißen komisch :D
kommt ganz auf das ende an.
bei sachen wie h.o.t.d wo man weiß das eig alles beim alten bleiben wird/geblieben ist (d.h. alle charas leben noch usw...) finde ich ein offenes ende eigentlich ganz in ordnung.
Wo ich ein solches aber absolut fehl am platz finde ist z.b. elfenlied! alle welt zerbricht sich nun die zungen um über allerhand vermutungen und theorien zu streiten wie es den ausgeht. Das find ich nicht wirklich gelungen.
Synonym: She, The Ultimate Weapon
Produktionsjahr: 2002
Episoden: 13
Genre: Liebesdrama
Produzenten: CBC (Production), Shogakukan Productions Co., Ltd. (Production), Toei Video (Production), Touhoku Shinsha (Production), GONZO (Work), Toshiba-EMI (Music Production)(von anisearch
)
Kurzbeschreibung: (auch von anisearch)
Japan befindet sich im Kriegszustand. Als "ultimative" Waffe macht das Militär aus dem Mädchen Chise eine tödliche Maschine in menschlicher Form, doch ihr "Ich", ihre Seele, ihre Gefühle sind geblieben. Sie ist in Shuuji
verliebt. Sie hat es ihm vor Kurzem gestanden und er lässt sich auch
mit ihr ein. Er ist Student und weiß nichts von ihrem wahren Ich. Das
ändert sich, als ihre Stadt das erste Mal bombardiert wird. Chise
zerstört die Gegner schnell und als sie landet, sieht Shuuji sie in
ihrer wahren Gestalt. Er kommt nur schwer damit klar. Doch die Liebe
hält sie zusammen. Aber wie lange geht so etwas gut? Wie lange braucht
der Gegner, um eine effektive Waffe gegen sie zu finden? Wie soll ihre
Liebe dem standhalten?
Eigene Meinung:
Am anfang fand ich den Anime etwas langweilig bzw. eintönig, r erschien mir so wie jede andere 08/15 lovestory. Das hat sich aber schon nach den ersten paar folgen geändert, den das was da geschieht hat weder etwas mit standart lovestory noch mit irgendeinem "Normalen" Anime gemein. Hier muss ich vorallem an 2 dinge denken: Technologie und Waffen! Der Zeichenstyle mag teilweise recht eigenartig sein, genauso wie eigendlich die ganze geschichte, doch hat mich dieser Film relativ schnell in seinen Bann gezogen. Das liegt wohl nicht zulezt daran das ich ein großer van von den 2 oben genannten dingen bin.
Kurzum: Es ist sicherlich nicht für jeden etwas doch die ganze geschichte dahinter ist schon mitreißend ( nicht das das in anderen Serien nicht auch so währe, aber hier finde ich das nochmal besonders erwähnenswert).
Wer etwas außergewöhnliches sucht (im sinne von nicht so wie der Rest) ist hier an der richtigen Stelle. (zumindest wenn man mit der Realität leben kann)
Teutone93: reden holft ned, taten müssen folgen! ( wenn auch nicht ganz so extrem o.0 )
ein fester A**** tritt hilft da auch :D
mir gehts eig gut, wie immer :D
hay, danke :D
endlich mal nette leute im internet ( das ist heutzutage ja schon fast eine seltengeut o.0 )
PS: ich werd mir den mc server mal ansehen, hört sich ja interessant an :D
PPS: srry das ich soviele smylies nutze, angewohnheit ;(
Globsch: soweit ich weis hast du dich nach mir angemeldet, an dieser stelle auch nochmal ein herzlich wilkommen von mir ![]()
hmm, da muss ich mal genau überlegen.
das sind solche mengen, die kann ich garned mehr zählen o.0
also:
3 detectiv conan mangas
2 bleach mangas
is jetz ned viel XD
ich les eig keine mangas, da ich einfach nich an die teile rankomm T_T
alle die ich hab sind geschenke gewesen XD
ich muss mal sagen. buch 1 gelesen = war echt super, hat mir gefallen.
doch ab buch 2 fand ich es dan einfach nurnoch albern mit den wehrwölfen, vegetarischen vampiren usw, also hab ich aufgehört die bücher zu lesen.
die filme hab ich nie gesehen.
generell kann ich sagen: wer auf vampir-storys mit nem hauch von fantasy steht ist hier wohl gut beraten, doch für leute wie mich die gerne auf dem boden der tatsachen bleiben ist es wohl eher nix :D
PS: wenn das so weitergeht endet bald jeder meiner noch wenigen beiträge mit einer rezision o.0
spiel mag ja schon und gut sein, aber ich schaffe es nie über den zweiten level hinaus o.0
irgendwas mach ich da wohl falsch XD
Moin
Also ich bin Alpha.
Bin grade beim googeln nach gleichgesinnten auf dieses forum gestoßen und dachte mir: sieht nett aus, hier bleibste mal. und jetz bin i hier :D
naja, etwas über mich:
ich bin (noch) 16 und gehe (leider) zur schule
aber am liebsten sitz ich ein meiner freizeit vor dem pc und spiele minecraft oder schaue animes bzw. lese mangas :D
wo wir da gleich mal bei einem interessanten thema saind, die animes ![]()
mal ne kurze liste meiner liebslingsfilmchen:
H.o.t.d, gurren lagann, saikano und higurashi 8o
aber mein absoluter lieblings anime is Sora no otoshimono :cool:
ich liebe einfach filme mit roboter, waffen und ti**en :P
ok, das wars erstmal von mir, will euch ja auch keine kannte ans bein schreiben :D
Mfg Alpha