Beiträge von Alpha

Ich würde auch gerne zu einer demo gehen, nur leider is das alles zu weit weg -.-

naja, ich werde machen wass ich kann und bilder gegen acta im internet verbreiten :D

um gleich mal zum thema zu kommen:

wer will kann ja ebenfalls mal ein paar bilder verbreiten :D

ich hatte vergessen das ich diesen anime überhaupt jemals gesehen habe o.0

ich hasse mein gehirn >_>

die paar fetzen die mir davon noch im kopf schwirren sagen mir iwas von aliens, also gleich mal auf youtube nachschauen :D

ring my bells ♫♪♫♪♫♪♫♪

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*hust* ich will hier nochmal eine kleinigkeit anmerken.

im angelplayer sind nun schon folgende dinge verbaut:

- eine hintergrundmusik ( das piano vom opening)
    - ein voll funktionierender mp3-player mit playlist
    - eine charakterliste von alles 21 mitgliedern des SSS (allerdings fehlen noch die einzelnen steckbriefe)
    - ein kleines statistik fenster das nur zur dekoration dient
    - eine liste aller fähigkeiten die kanade mit ihrem angel player entwickelt hat
    - ein ab 18 bereich (geheim :D )

nur habe ich immernoch das problem das das hauptmemü so verdammt leer und nutzlos aussieht.
    ich habe noch geplant einen web-browser einzubauen, was haltet ihr von der idee?

ansonsten brauche ich noch einen haufen guter einfälle und ideen was man mit dem überschüssigen platz alles machen könnte.

hier mal ein bild des aktuellen stands der dinge:

ich weis, das design ist nicht gerade original, aber das wird noch überarbeitet ;)

postet mal bitte eure meinung dazu :D

ich werde versuchen es so originalgetreu wie möglich zu machen, allerdings wird das nicht 100% hinhauen, das kann ich jezt schonmal sagen ;)

ein paar eigene ideen werden auch noch mit eingebaut, z.b. ein eigener ladebildschirm, der wird anders aussehen als der im original.
    jedoch werde ich versuchen das "hauptmenü" anzupassen :golly:

Moin

da ich in lezter zeit etwas lange weile habe, habe ich angefangen den angel player aus angelbeats nachzubauen.
    nun habe ich das programm schon soweit das es startet ( was ja auch nicht wirklich schwer ist o.0 )

allerding stellt sich mir da noch eine ganz entscheidende frage: was soll das prog. den überhaupt machen?

so wie im anime (dort ist es ja dazu da die komplette welt zu steuern) wird es hier wohl nicht ganz funktionieren :P

bisjezt geplant ist eine art liste einzubauen, wo jeder chara mit einem bild und einem kleinen steckbrief vermerkt ist.

hat sionst noch jemand wünsche vorstelluungen oder ideen?

würde mich über ein paar denkanstöße sehr freuen :D

Mfg Alpha

kommt ganz auf das ende an.

bei sachen wie h.o.t.d wo man weiß das eig alles beim alten bleiben wird/geblieben ist (d.h. alle charas leben noch usw...) finde ich ein offenes ende eigentlich ganz in ordnung.

Wo ich ein solches aber absolut fehl am platz finde ist z.b. elfenlied! alle welt zerbricht sich nun die zungen um über allerhand vermutungen und theorien zu streiten wie es den ausgeht. Das find ich nicht wirklich gelungen.