richtig :D
....................
richtig :D
....................
weiter gehts:
(was wohl passiert wenn man nen bild von boko no pico postet? :P )
YuYu Hakusho?
...............
ghost in the shell ist richtig
weiter gehts:
(ein wudner das ich überhaupt was posten kann. die seite lädt extrem langsam)
Plastic Nee-san?
.................................
richtich :D
......................
na dann, auf ein neues :D
()ich bin mal so frei und hänge gleich mal 2 bilder aus dem selben anime an, da die auflösung nich so doll is :P )
monogatari series second season episode 5?
rischtisch :D
*random text damit ich ne antwort schreiben darf...)
jop, is serial experiment lain. der zeichenstyle ist in manchen scenen wirklich recht unterschiedlich, da muss ich dir zustimmen
jin roh ises diesmal ned. wobei ich hart am überlegen war ob ichs nehm.
der gesuchte anime hatzwar teilweise ein etwas dunkles setting, jedoch ist es hauptsächlich abstrakt.
noch ein tipp: die person auf dem bild ist kurz davor selbstmord zu begehen (etwas offensichtlich, aber naja)
leider nein.
kleiner tipp: der anime wurde noch vor dem jahr 2000 veröffentlicht, is also schon etwas älter
na dann: auf ein neues
was haben wir hier schönes?
Na dann, weiter gehts :P
Yuzuru Otonashi aus angel beats?
[Suchanfrage]
Soooo, nachdem ich mir jetzt einige animes geschaut habe wird es zeit meine suche auszuweiten bzw. etwas zu verfeinern...
da ich leider keine ahnung habe ob es für das was ich suche ein kriterium oder gar ein eigenes genere gibt frage ich einfach mal in den raum,
und erweitere meine obrige "suchanfrage"
die letzten animes die ich gesehen habe und die mir richtig gut gefallen haben waren
- Serial experiment lain
- Ghost in the shell
- Jin Roh (Die Wolfsbrigade)
(an dieser stelle eine klare empfehlung an alle die diese animes noch nicht gesehen haben. sind zwar alle etwas älter, haben aber ordentlich was zu bieten... vorrausgesetzt das ganze setting spricht einen an))
kennt ihr noch weitere animes die in diese richtung gehen... wie nen ichs den... cyberpunk? (besonders bei lain ung g.i.t.s)
können auch ruhig etwas ältere schinken sein.
(sind die oben genanten ja sowieso )
ZitatKann mir jemand einen guten Romance empfehlen?
Am besten ohne Harem. ; )
schonmal in richtung vampire knight geschaut?
is so der einzige anime der mir so auf die schnelle einfällt. bin da echt kein experte auf dem gebiet XD
es is schon leicht traurig wenn man sich seine anime empfehlungen von amazon holt
nach 3 stunden erfolgloser suche gebe ich auf... hoffe das wird bald mal gelöst, das macht einen ja wahnsinnig das man das ned findet XD