xbox zocken (doa5)
Beiträge von Globsch
-
-
mein laptop is zwar leistungsfähiger als mein pc und durch die kompakte 13 zoll-größe auch sehr mobil und praktisch, aber an meinem pc hängen 2 große bildschirme und ne soundanlage. also von daher hock ich lieber am stationären pc :)
-
so, nochmal mein aktueller desktop^^
-
ich hab gute erfahrungen mit pigmentierter tinte von epson gemacht.
hat mir schöne fotos gedruckt, sehr schöne farben und die tinte war sofort trocken. man konnte das papier sofort nach dem druck anfassen.
is aber nicht gerade billig -
jo danke, hab mir die free-version gezogen. werd ich demnächst mal probieren und das ergebnis hier posten ^^
-
WTF in dem fall natürlich animes gucken (was bringt mir das geld, wenn ich dann meinem lieblingshobby nichtmehr nachgehen kann :))
xbox oder playstation?
-
lol auf bescheuerte ideen kommt ihr xD
bin dabei
-
da mir mein tv, wie unten zu sehen is, schon seit einiger zeit so nette bunte linien ins bild zaubert, hab ich mir jetz nen schönen schlanken samsung zugelegt :D
-
so hier mal mein aktueller desktop
Diesmal mit neuem Monitor :3
Hach~... Ich mag die Richtig xDsag mal, mit welchem programm hast du es geschafft deinem 2. bildschirm ne eigene taskleiste und ein eigenes wallpaper zu verpassen?
-
servus und viel spaß hier :)
-
hab jetzt die erste blu-ray hier.
bild top.
sound gut (aber leider nur stereo sound).
untetitel lesbar und gut getimed/ übersetzt.
extras naja (ein paar karten und 2 postkarten)
sehr gute deutsche synchro o.O (ich, der ich ger-dub normalerweise meide, wie die pest, finde eine deutsche synchro gut. dass der tag doch noch kommen sollte - es grenzt an ein wunder *schnief* ;(:D ) -
-
22
is schon erstaunlich. anime-gucker gibts in allen altersklassen :)
-
Dead or Alive 4 (immer noch)
und Tales of Graces f auf PS3
-
hallo und viel spaß wünsch ich dir hier
-
-
naja geht schon, immerhin is morgen freitag, dann is die woche endlich rum
-
result image
Du bist immer bestrebt der Welt gerechtigkeit zuzufügen und würdest sogar dein Leben dafür geben wenn es sein sollte...
lol
-
hab ein samsung galaxy s
und damit bin ich auch auf den smartphone-zug aufgesprungen
-
servus und viel spaß hier :)