dann hau ich mal wieder eins rein:
Beiträge von Globsch
-
-
wies aussieht, kommt der anime noch diesen sommer auf bluray bei uns raus .
ich weiß allerdings nicht ob die quelle, wo ichs her hab richtig is (hab auch nicht weiter recherchiert):
http://www.emania.de/?news=2980#comments -
tiny toons aufm megadrive war das erste game das ich je gespielt hab ^^
-
also ich mag hauptsächlich: beat'em ups (mehr 3d als 2d), multiplayer-ego-shooter, action (eigentlich hauptsächlich die ninja gaiden serie^^)
eigentlich auch j-rollenspiele, aber da hier scheinbar keine mehr nach meinem geschmack erscheinen, fällt das wohl weg (das letzte, in meinen augen gute rpg war lost odyssey), wobei es noch nen hoffnungsschimmer in form der tales of- serie gibt. hoffe auf nen baldigen release von tales of graces f :)
ansonsten bunter genre-mix bei mir. spiele hin und wieder rennspiele, westliche rpg's, jump'n runs (ok eigentlich könnte man dieses genre bei mir auch einfach "mario-spiele" nennen xD) ja sogar bullet-hell-shooter hin und wieder.
und ich mag retro-games, besonders für snes und nes
-
ich trag zwar selber keine, aber finde es auch nicht irgenwie besonders peinlich oder störend, wenn jemand eine tragen muss o.O
das gehört dann halt einfach zu der person dazu und es sieht eher komisch aus, wenn man die person dann ohne brille sieht.
das hat mich damals zu meiner schulzeit immer sehr genervt, wenn andere wegen ihrer brille gemobbt und verspottet wurden -
-
servus, viel spaß hier :)
-
-
-
-
das gesamte deutsche tv-programm >_<
wenns hoch kommt, schalt ich meinen bildschirm 1x im monat zum tv gucken ein. ansonsten betreib ich ihn ständig in kombination mit meinem pc oder meinen konsolen. is unterhaltsamer. und da kann ich das programm selbst aussuchen ;) -
shana?
-
Irgendwer mal Lust auf ne Runde Multiplayer mit mir? D':
ich hab das spiel, wusste aber bisher nicht, dass man das mit mehreren spielen kann o.O -
zunächst mal: wenns hierzulande auf dvd erhältlich is, dann kauf ich diese auch (bluray, full hd, 1080p wär natürlich besser, aber was will man machen, wenns nur auf dvd erscheint :/). ich möcht ja schließlich den anime-markt unterstützen^^
also, um die frage zu beantworten: die dvd-version für deutschland, jedoch mit jap dub und ger sub angeguckt. (werd mir aber demnächst wahrscheinlich auch noch die deutschen stimmen reinziehn)
möcht hier noch anmerken, dass die untertitel zwar ordentlich gemacht und gut lesbar sind, aber nach wie vor nicht die qualität der fansub-gruppen erreichen
-
bin jetz durch mit dem anime
;( wirklich sehr schön gemacht
das war mal wieder einer dieser animes, bei dem ich nach der letzten episode (also episode 13, nicht 14) noch minutenlang sitzengeblieben bin und einfach nur nachgedacht hab.
und der mix aus comedy und storytelling is sehr gut gelungen. fügt sich toll ineinander ohne dass irgendwas störend wirktich zitier mal hier ein kommentar, das ich unter einem youtube-video gefunden hab, was ich eigentlich ganz zutreffend find:
Zitat"The reason this show is so amazing is because quite literally anyone can relate to it in an almost infinite amount of ways. Angel Beats isn't just a story about a group of wronged teenagers living the lives they? were denied, it's a story about the truths of Life. One thing I've learned is that everyone has a story to tell and Angel Beats portrays that beautifully."
-
Dead or Alive 4
Modern Warfare 3
und für Ende März hab ich mir Ninja Gaiden 3 bestellt ^^ -
Angel Beats Vol.3 :)
-
nen tag urlaub :)
-
wenn da streifen drin sind, denk ich schonmal nicht dass es am papier liegt, es sei denn, du hast auf fotopapier oder auf normalem papier normale ergebnisse. sollte dies nicht der fall sein, ist es wahrscheinlich die tinte. dann sollteste einfach die orignal-tinte vom hersteller des druckers nehmen. mein epson druckt z. b. wunderschöne fotos solanger ich die originaltinte nehm
noch ne möglichkeit wäre, dass es der drucker selbst is :/
könntest ja mal nen düsentest und -reinigung machen. das können die meisten drucker softwareseitig machen. guck einfach mal in der bedienungsanleitung nach -
hi ^^