Mirai Nikki, Band 1-3
:D
Beiträge von Globsch
-
-
die person über mir hat den 2892 post in diesem thread
-
bin jetzt davon abgekommen, mir das teil zu holen. wenn ich wirklich unbedingt unterwegs zocken muss, dann nehm ich meinen 3DS mit.
und wenn ich wirklich ne online-anbindung für unterwegs brauchen sollte, dann hol ich mir doch eher ein smartphone.die tolle grafik, die das ding herzaubern kann brauch ich auch nicht unbedingt. dafür hab ich ja ne ps3 (die ja bei mir fast nur als blu-ray player dient) und ne xbox360 zu hause stehn :D
-
Defense Devil, Band 1 - 3
-
Hier mein Gamertag, falls mich jemand in die Freundesliste hinzufügen möchte:
Globsch
Spiele zur Zeit regelmäßig online: Dead or Alive 4, Modern Warfare 3
-
mein letztes game war dark souls. hat mich einige monate lang unterhalten. tolles spiel :)
-
hallo :D
-
ich weiß so wenig über das ding xD
hätte schon gern ne leistungsfähigere psp
was kann man denn damit außer zocken noch machen? hat das mobiles internet? -
Spoiler anzeigen
ich fand die folge extrem genial, in der die dieses monsterhunter-artige psp spiel gespielt haben xD
hab an dem tag an dem ich das gesehen hab unbedingt wieder monsterhunter zocken müssen xD -
servus, herzlich willkommen^^
-
hi (kürzeste begrüßung ever xD)
-
ich wünsch mir, dass meine ps3 einmal ein neues spiel startet ohne dabei vorher über ne stunde ein update zu laden und zu installieren.... xD
-
servus (um mal vom üblichen "herzlich willkommen" abzuweichen xD)
-
Falls du gerade Japanisch lernst. Ich kann dir das Buch "Japanisch im Sauseschritt" empfehlen. Ist zwar ein bisschen Teuer, aber sehr Praktisch. Ich bin auch gerade am Japanisch lernen und benutze die "Japanisch im Sauseschritt" Universitäts-Ausgabe. Für die Leute, die gerade Japanisch lernen, kann ich dieses Buch nur Empfehlen, aber nehmt die Standart-Ausgabe. Die Universitätsausgabe kann für manche echt schwer sein.werd ich mir mal angucken :)
hab gesehen, dass es da noch audio-cd's dazu gibt. hast du die auch? kannste die auch empfehlen? -
-
guten tag^^
viel spaß hier -
hallo, herzlich willkommen
"こんにちは、みんな!" konnichi wa, minna richtig?
bin grad dabei hiragana zu lernen xD -
herzlich willkommen
komme aus Bayern,
sehr gut, damit bist du offiziell cool
bayern ftw -
gestresst, genervt, was sich aber hoffentlich in den nächsten minuten löst, weil ich jetzt feierabend hab
-
ich bin hier dank den guten Stein-Hakase
dito