Beiträge von Tobie

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich liebe offene Enden! Aber nur die, welche gut durchdacht sind! Sie regen zum nachdenken an und ziehen einen längeren Verdauungsprozess mit sich. Offene Enden, die aus Mangel an Kreativität seitens des Erdenkers entstehen sind aber meiner Meinung nach wiederlich.

    :hi:



    Aus lauter langweile am Arbeitsplatz habe ich durch einfallsreichem googlen ("anime community" :crazy: ) zu diesem Forum gefunden. Und jetzt hoffe ich, dass ihr mich genügend unterhalten werdet. :P
    Meine Freizeit vergeude ich hauptsächlich mit Zocken und dem Reinziehen von irgendwelchen Serien. Aber ehrlich .. wenn interessiert das?


    Bin 20 Jahre alt, lebe in der Schweiz, philosophiere gerne über das Leben nach, habe einen speziellen Sinn für Humor, bin sehr intelligent aber häufig kindisch und ich lache gerne.


    Ich bin ein grosser Fan von Code Geass, Death Note und One Piece. Weiter zu meinen Favoriten zähle ich Bleach (ohne Filler!) und Detektiv Conan.


    Danke schön :)