Dragons Dogma
entweder zocken bis zum umfallen oder eistee bis zum umfallen
Beiträge von Juli-kun
-
-
genau und jetzt du
-
herzlich wilkommen und viel spaß hier und wenn dir langweilig ist mach das
-
herzlich wilkommen und viel spaß hier :)
-
Das hier soll ein spiel werden wo man 3-5 Hinweise gibt in einem bild,text,video,etc. und dabei gilt es herauszufinden was es ist.Es kann alles mögliche sein was es auf der erde gibt film,musik,gegenstand,person,etc. wer die richtige antwort hat dar ewas neues tippen wenn etwas zu schwer ist also nach langer zeit nicht eraten hat,bitte ich dieser person etwas neues zu tippen.dann viel spaß
ich fang an
Hinwiese:Was zu essen
ist rund
gibt es in verschiedenen arten
ist vor allem in italien
fast immer mit tomatensose -
Richtig also welchen film hast du parat und du bist doch die freundin von stein-hakase(maik)
-
also ich hör grade sorry for party rocking von lmfao
-
mal gucken ob ihr das wisst denn ich find diesen film einfach geil!!!!
index.jpg -
Wenn das mal nicht der Film ist den ich grade gucke Freaky Friday
-
Wetter:sonnig
Laune:okay(denk ich)
Nahrungsaufnahme:5 Liter Eistee trinken
Gesundheit:Grade nich so gut,später wirds besser
Beschäftigung:tippen und fernsehn
Wohnung:Hm.....ich sag lieber nichts
Urlaub:Fahre bald nach Österreich
TV:Gucke wiederholung von Freaky Friday
Frage des tages:Wieso trinke ich 5 Liter Eistee?
Spruch des Tages:Zum abscied sag ich leise scheise
Grüße:An biggrizzly:Hi und nutz deine Internetfreiheit(wenn man es so nennen könnte) -
^
hat recht
<
trinke ausschließlich eistee
v
hat einen youtube kanal -
ich fühl mich beobachtet :S
-
Ich hoffe ihr habt den Film Appleseed auf Super RTL(Sonntag 27.5.2012 20:15 Uhr und Wh Samstag 2.6.2012 21:55Uhr)geguckt.Soweit ich weiss ist das der erste Anime-Film in 3-D,was ein bissche für mich ungewohnt war,aber er hat meine Erwartungen weit übertroffen also ich fand den Film so:
einfach Genial.Wie fandet ihr den Film das würd ich gern wissen. p.s. falls ihr den Film nicht geguckt habt
.
-
ich banne dich weil du mich gefragt hast ob ich dich banne (hier hast du die antwort
)
-
hast volkommen recht ich find sie übertreiben es langsam ;( aber da kann man nichts tun aber wie man immer sagt"geld regiert die welt"
-
ich bin der julian und schreibe sehr langsam so jetzt der übliche quatsch
ich mag:monster hunter,elfenlied,infinite stratos,pokemon und DRAGONBALL und nicht zu vergessen Pizza!!!!!!
was ich nicht mag:schooldays, naruto und mit den kopf durch die
wer mein alter erfahren NIIIIEEEEMMMAAALLLSSS!!!!! 12