Beiträge von Juli-kun
-
-
dieses jahr gab es meinen neuen laptop und ein paar mangas :D
-
hab zu weihnachten
The end of the World Band 2 +3
und
Servamp Band 1 bekommen :D -
auch von mir frohe weihnachten
-
Ousama Game Band 3
Venus vs Virus Band 4
Buster Keel Band 3
Rust Blaster einzelband -
-
-
die NSA weiß doch schon eh alles von uns :D also was tun?
-
also ich würde gerne in der welt von SAO, One Piece, Mirai Nikki ,Fate Zero und Pokemon leben
-
ist gut 8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das rätsel kenn ich von einem anderen forenspiel man kann die löcher in den zahlen ausmalen und deswegen ist:62257=1 aber da mir kein rätsel einfällt lass ich den nächsten der kommt weitermachen
-
naja eigentlich sollte es 86 sein aber die zahlen sind etwas verutscht aber bestimmt meintes du das richtige und du darfst weiter machen
26,4 -
ich finde auch das Carlsen und Tokyopop die besten Mangas haben
-
das mit abstand schlechteste spiel das ich kenne ist wolfteam!
es gibt nichts was schlechter ist als das -
ich spiel videospiele, weil es spaß macht, man mit erlebt wie sich das spiel entwickelt und dann auch mitfühlen kann
-
ok dann kommt jetzt mal was mit mathe:
es gibt mehrere zahlenpaare die jeweils aus 2 zahlen beszehen unter den zahlen paaren gibt es einen wert der falsch ist welcher ist es? (mann muss den proportionalitatsfktor herausfinden um zur lösung zu gelangen)
x-werte: 54 10,68 105 86 90 57
y-werte: 18 3,56 35 26,4 30 19ps: es kann sein das ich mich vertan habe ich werde es noch nachprüfen
-
naja sieht zwar schlecht aus aber ich stimme für SAO
-
ich stimme ebenfalls für SAO
-
ich stimme in dem fall für death note
-