Ich habe Lust auf's spammen!
Beiträge von Amaterasu137
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Was soll denn die Aussage? Keiner sieht was sie zum sprechen benutzt oO
Ich nutze auch ein Singstar Mikrofon und die Aufnahmequalität ist super nur es ist nervig das Mikrofon zu halten kann ich sagen.
Mikrofonstativ ftw :3
Nimmt aber leider viel Platz ein... sehr viel Platz...@btt
Ich habe mal auf Ja gedrückt, weil ich bestimmt mal vorbeischauen würde. -
Herzlich willkommen im Forum :)
-
Herzlich wilkommen im Forum!
-
Musste mich selbst Mal ein bisschen schlau machen, hab selbst nur den Anime gesehn und das zuletzt erst vor einiger Zeit.
Bin dabei auf eine Debattierseite zu genau dem Thema gestoßen:
Ich weiß nicht wie bewandert du in Englisch bist, aber unter anderem wird auch erwähnt, dass
Menschen, unabhängig davon ob sie ein Death Note benutzt haben oder nicht, ins Mu (das Nichts) kommen, also würde die Logik da schon scheitern
Daher musst du auf gewisse Kompromisse eingehen, 100% möglich wird es nicht seinDas mit dem Mu wusste ich bereits, habe dagegen auch schon etwas überlegt:
Zwei weitere Jahre vergingen und Light Yagami hat es aus unerklärlichen
Gründen geschafft, aus dem MU zu entkommen. Der MU ist das endlose
nichts. Jeder Mensch kommt nach seinem Tod dorthin. Nachdem er den MU
verlassen hat, viel er ohnmächtig um und erwachte wenig später in der
Welt der Todesgötter auf. Doch er ist kein Mensch mehr, er zählt jetzt
selber zu den Todesgöttern...
p.s. das hier ist nur eine kleine Überlegung, das ganze wird komplett ausformuliert in der FF vorkommen. -
Light will seine eigene Weltordnung schaffen, selbst wenn er könnte würde er niemals riskieren zu sterben bzw früher zu sterben wenn es nicht unbedingt sein muss ;)
Aber warum sollte er kein Death Note benutzen können? Gut, er ist ein Außenstehender, jedoch verstehe ich nicht, warum er keins benutzen darf, irgendwie muss er ja auch seine Lebenszeit verlängern. Tut mir leid, dass ich hier alles hinterfrage, jedoch wird bei einer Geschichte / Fanfiktion alles hinterfragt.
-
Die Idee ist interessant, würde aber erstmal nen Spoiler drüber legen, sonst ärgert sich noch wer ;)
Wie wäre es denn, wenn
ihm als eigentlich Außenstehenden kein Anrecht auf ein Death Note erteilt wird oder er Death Notes nicht berühren kann und er sich über eine andere Methode
(er kann ja nicht gesehen werden ohne eigenes Death Note) einem Menschen mitteilt und ihm zu den zweiten, versteckten Death Note führt
(z.B. Ein normales Notizbuch als Verständigungsmittel).Dadurch hätte Light auch eine eigene limitierte Lebensspanne um seinen Plan umzusetzen; als Motivation sozusagen
Hm. eigentlich eine Sehr gute Idee.jedoch, ist er, auch wenn er eigentlich nur ein Außenstehender ist, trotzdem ein Todesgott mit Augen, Flügeln usw. und ein Todesgott kann ja auch ohne Death Note töten, auch wenn er dadurch die Regeln verletzt und stirbt.
-
Mhh ok, ich hab mein Szenario etwas anders eingestuft, aber so kann mans natürlich auch sehen.Fraglich ist natürlich ob das jeh auffallen würde wenn ein Shinigami nicht zufällig tötet, oder ob
sie sich nicht gegenseitig manipulieren könnten um einen anderen Shinigami für sich töten zu lassen.Ob es wirklich nicht erlaubt ist gibt die Quelle ja auch nicht her... vielleicht ist es auch nur das
'typische' Schema der Shinigami, da sie mit der Zeit wahrscheinlich eh keine Motive mehr haben sollten.Mein Problem besteht ja eigentlich darin, dass in meiner FF, Light Yagami als Todesgott wiederaufersteht und seinen Plan, die Verbrecher auf der Welt zu töten weiterverfolgt. Dabei gibt er sein zweites Death Note (Das er zuvor einem anderen Todesgott "abgeluchst" hat) einen Menschen, der dann die Morde für ihn erledigt. Nun ist es aber schwer einen Grund dafür zu finden, warum Light die Morde nicht selber verübt. Der Grund, dass er es alleine nicht schaffen würde ist vollkommener Blödsinn, da er ja ein Todesgott ist und diese keine Pflichten oder sonstiges haben. Außerdem kann er ja dank den Augen die Namen sehen. Natürlich bliebe noch die Möglichkeit, dass er wie alle anderen Todesgötter richtig faul ist und da viele Menschen zu töten bei den Todesgöttern als unfein gilt, wäre das natürlich auch ein Grund, jedoch war Light Yagami als Mensch alles andere als faul und darum sehe ich keinen Grund, warum er als Todesgott aufeinmal faul sein sollte.
-
Ich meinte damit auch eigentlich mehr
Light selbst, hätte Misa ihn nicht derartig gemocht hätte Rem ihn sofort gekillt weil sie ihn für gefährlich hielt
Ich verstehe.
"Verwendet ein Todesgott das Death Note, um das Leben eines Menschen, den er mag zu verlängern und tötet dafür einen anderen Menschen, muss er sterben."Watari und L hat sie ja auch nur wegen Misa getötet.
Habe noch etwas gefunden:
"Auswahl von Opfern, um deren Leben zu nehmen.Ihre Hauptaufgabe ist das Auffinden von Menschen, deren Namen sie in das Death Note schreiben können, um ihnen das Leben wegzunehmen. Diese Opfer werden zufällig ausgewählt!"
-
Aus meiner Sicht müsste das gehen, Rem hatte ja eigentlich nichts anderes vor, wenn auch aus eher privaten Gründen.
Ob das 'erlaubt' ist ist schwer zu sagen, aber es wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohne Folgen
für die Shinigami.
Hm...aber Rem ist ja auch gestorben als sie L und Watari umgebracht hat.
Naja, dann muss ich mir einen anderen Grund überlegen, warum der Todesgott meiner Hauptfigur ein Death Note gegeben hat :) -
ich weiss nur das es bei devens devil verboten ist aber sie machen es trotzdem^^
ps bringt dir das was?
Leider Nein :/Ich weiß aufjedenfall, dass es Shinigamis verboten ist Menschen zu töten um damit das Leben anderer Menschen zu verlängern.
Aber wenn jetzt z.B. ein Shinigami alle Verbrecher hinrichtet, verlängert er dadurch doch theoretisch das Leben anderer Menschen und damit müsste doch eigentlich diese Regel in Kraft treten oder? -
Hallo :)
Ich bin derzeit am Schreiben einer Fanfiktion zu dem Manga Death Note und wollte fragen, ob es Todesgöttern erlaubt ist, Menschen systematisch hinzurichten, um damit einen bestimmten Zweck zu verfolgen, Beispielsweiße um die Welt zu verbessern?
Ich habe im Internet bereits ein wenig nach den Gesetzen und Regeln der Todesgötter geforscht, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Auch die Death Note Enzyklopädie habe ich bereits mehrmals durchforstet.
Kennt zufällig einer von euch diese Gesetze?mfg Amaterasu137
-
hasu gb? wenn ja happy birthday O.o
Dankeschön :) -
Sehr gut, lecker lecker Geburtstagskuchen *___*
-
Mein erster Manga war Inuyasha Band 19. Habe mir den damals mit 7 oder 8 gekauft, ein Glück, konnte ich da schon lesen, auch wenn ich nicht alles verstanden habe ^^
-
1,78 m
-
Metroid Other M für 12,99€ im Saturn :)
-
Hört sich zwar komisch an, aber ich spiele zurzeit Empire Earth + Add on Zeitalter der Eroberung für PC.
Ein altes spiel aber es macht Spaß. :D
Das spiele ich habe ich damals gesuchtet :O
War zwar nie wirklich gut und habe ständig gegen meinen Bruder verlorern *grummel* hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht :)Ich spiele derzeit The Witcher und World of Tanks.
-
- liebt knuddelpandas
- chattet sehr gerne
- Lebt in NRW -
Mathe und ich bleiben definitiv Feinde undzwar für immer!