Beiträge von Amaterasu137

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


    Was soll denn die Aussage? Keiner sieht was sie zum sprechen benutzt oO
    Ich nutze auch ein Singstar Mikrofon und die Aufnahmequalität ist super nur es ist nervig das Mikrofon zu halten kann ich sagen.


    Mikrofonstativ ftw :3
    Nimmt aber leider viel Platz ein... sehr viel Platz...


    @btt
    Ich habe mal auf Ja gedrückt, weil ich bestimmt mal vorbeischauen würde.




    Hm. eigentlich eine Sehr gute Idee.



    Mhh ok, ich hab mein Szenario etwas anders eingestuft, aber so kann mans natürlich auch sehen.


    Fraglich ist natürlich ob das jeh auffallen würde wenn ein Shinigami nicht zufällig tötet, oder ob
    sie sich nicht gegenseitig manipulieren könnten um einen anderen Shinigami für sich töten zu lassen.


    Ob es wirklich nicht erlaubt ist gibt die Quelle ja auch nicht her... vielleicht ist es auch nur das
    'typische' Schema der Shinigami, da sie mit der Zeit wahrscheinlich eh keine Motive mehr haben sollten.


    Ich meinte damit auch eigentlich mehr


    Ich verstehe.
    "Verwendet ein Todesgott das Death Note, um das Leben eines Menschen, den er mag zu verlängern und tötet dafür einen anderen Menschen, muss er sterben."


    Habe noch etwas gefunden:
    "Auswahl von Opfern, um deren Leben zu nehmen.


    Ihre Hauptaufgabe ist das Auffinden von Menschen, deren Namen sie in das Death Note schreiben können, um ihnen das Leben wegzunehmen. Diese Opfer werden zufällig ausgewählt!"

    Aus meiner Sicht müsste das gehen, Rem hatte ja eigentlich nichts anderes vor, wenn auch aus eher privaten Gründen.
    Ob das 'erlaubt' ist ist schwer zu sagen, aber es wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohne Folgen
    für die Shinigami.


    Hm...


    Naja, dann muss ich mir einen anderen Grund überlegen, warum der Todesgott meiner Hauptfigur ein Death Note gegeben hat :)

    ich weiss nur das es bei devens devil verboten ist aber sie machen es trotzdem^^
    ps bringt dir das was?


    Leider Nein :/



    Ich weiß aufjedenfall, dass es Shinigamis verboten ist Menschen zu töten um damit das Leben anderer Menschen zu verlängern.
    Aber wenn jetzt z.B. ein Shinigami alle Verbrecher hinrichtet, verlängert er dadurch doch theoretisch das Leben anderer Menschen und damit müsste doch eigentlich diese Regel in Kraft treten oder?

    Hallo :)


    Ich bin derzeit am Schreiben einer Fanfiktion zu dem Manga Death Note und wollte fragen, ob es Todesgöttern erlaubt ist, Menschen systematisch hinzurichten, um damit einen bestimmten Zweck zu verfolgen, Beispielsweiße um die Welt zu verbessern?


    Ich habe im Internet bereits ein wenig nach den Gesetzen und Regeln der Todesgötter geforscht, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Auch die Death Note Enzyklopädie habe ich bereits mehrmals durchforstet.
    Kennt zufällig einer von euch diese Gesetze?


    mfg Amaterasu137

    Hört sich zwar komisch an, aber ich spiele zurzeit Empire Earth + Add on Zeitalter der Eroberung für PC.
    Ein altes spiel aber es macht Spaß. :D


    Das spiele ich habe ich damals gesuchtet :O
    War zwar nie wirklich gut und habe ständig gegen meinen Bruder verlorern *grummel* hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht :)


    Ich spiele derzeit The Witcher und World of Tanks.