Beiträge von Kyo_Ohki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    hallo, herzlich willkommen



    "こんにちは、みんな!" konnichi wa, minna richtig?
    bin grad dabei hiragana zu lernen xD


    Falls du gerade Japanisch lernst. Ich kann dir das Buch "Japanisch im Sauseschritt" empfehlen. Ist zwar ein bisschen Teuer, aber sehr Praktisch. Ich bin auch gerade am Japanisch lernen und benutze die "Japanisch im Sauseschritt" Universitäts-Ausgabe. Für die Leute, die gerade Japanisch lernen, kann ich dieses Buch nur Empfehlen, aber nehmt die Standart-Ausgabe. Die Universitätsausgabe kann für manche echt schwer sein.

    Hallo Leute!
    Mein Nickname ist Kyo_Ohki, bin 20 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main (Hessen xDDD). Ihr fragt euch, wie ich auf diese Seite gekommen bin? Nun, ich war auf der Suche nach eine Anime-Community Seite und ich habe einfach eine Community-Seite auf Google gesucht. Dann bin ich auf diese Seite gestoßen und ich habe mich dann einfach mal auf diese Seite registriert. Ich hoffe, ich werde hier ein paar Internet-Freunde finden, sowie auch Anime-, Manga- und Japan-Freaks finden.^^


    Schöne Grüße
    Euer Kyo