Beiträge von wside

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey Leute nachdem ich erfolgreich Fullmetal Alchemist, Darker then Black, Gantz und Death Note abgeschlossen habe suche ich einen neuen Anime und wenn möglich dubbed (das wenn möglich soll eher heißes es sollte Pflicht german dubbed sein!)
    Was könnt ich mir empfehlen.
    Meine Kriterien:
    -Drama sollte viel vorhanden sein
    -Humor ist keine Pflicht
    -Es sollte viel wert auf Story gelegt sein
    -Bitte keine Kinderkacke !! ok FMA ist zwar auch nix für ältere aber ich fand die Story gut erzählt und da wurde auch viel auf Drama geachtet, was die Serie sehr, sehr, sehr gut macht !


    Welche Serien nicht genannt werden dürfen :
    -Elfenlied (Viele fragen sich warum. Diese Serie hat mich einfach nicht gefesselt so leit es mir tut selbst Darker then Black hat mich mehr gefesselt)
    -Baccano(Gleicher Grund wie oben)
    -Naruto(für mich Kinderkacke ich weiß echt nicht was ihr habt)
    -Bleach(Gleicher Grund wie oben)


    Bei Rest seit ihr frei !!!!
    Und bitte nicht flamen nur weil ich eure Lieblingsserie nicht mag, ich mein jeder Mensch ist ein individuum und hat somit ein Recht auf eigene Meinung !


    lg
    wside