Beiträge von misaki1989

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab sowas einmal erlebt. Einer "Freundin" hab ich einmal erzählt das ich mir Animes anschaue und Mangas lese. Die hat mich schief angeschaut und sie hat mir hinterher erzählt sie hat sich gedacht ,,was ist denn da schief gegangen".
    Alle anderen akzeptieren mein Hobby und einige haben auch das gleiche Hobby wie ich.


    Ich werde in Zukunft trozdem vorsichitg damit sein. Ich hab ja schon befürchtet dass mir das auch einmal passieren wird.
    Ich erwarte nicht dass alle in meinem Freundes/Bekanntenkreis die gleichen interessen haben wie ich, aber man sollte es zumindest akzeptieren. Und wenn man dann schief angeschaut wird und zu hören bekommt ,,was ist denn da schief gegangen", dann fördert dass nicht gerade das Selbstvertrauen :wut:

    it will be me - aus dem Film brother bear 2
    Die Sängerin heißt Melisa Etheridge.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Staffel 1 und 2 haben mir am besten gefallen. Die dritte Staffel hab ich mir auch noch im fernsehen angesehen, aber ab Staffel 4 hat es mich nicht mehr interessiert.
    Die Openings zu Digimon von den ersten 3 Staffeln haben mir immer sehr gut gefallen :)

    Es ist schon eine Weile her, aber ich hab in meinem letzten Schuljahr, das war 2005, die alte Fassung von "die Welle" gesehen. Ein paar Jahre später dann die Neuverfilmung und ich muss sagen, dass mir der alte Film besser gefallen hat. Obwohl ich mich leider nicht mehr an alles Erinnern kann. Bei Gelegenheit werd ich mir den Film wieder mal anschauen.

    KKJ war ein toller Anime. ich hab ihn mir gerne angeschaut. Ich werde den Anime auf jeden Fall auf DVD kaufen. Meine Schwester schaut ihn auch sehr gerne.
    Und das Lied war auch so schön :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kenne nur den Anime, die Mangas habe ich leider noch nicht gelesen. Ich weiss auch nicht ob sich das ändern würde, kann sein das mir der Manga besser gefällt. es ist ja auch meistens so das ein Buch besser ist, als der Film dazu.
    Aber im Prinzip gefallen mir die Animes von Rumiko sehr gut. Inu Yasha fand ich auch sehr gut, gehört ja auch zu ihren düsteren Werken. Die sind halt etwas ernster. Nicht so bei Ranma 1/2,hat mir auch recht gut gefallen hat.

    Ragnarok von Megurine Luka



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    meistens schaue ich animes allein, manchmal auch mit meiener schwester. Nur wenn ich sie mit meiner schwester anschaue, muss ich sie auf deutsch schauen. Wenn ich sie mir alleine anschaue kann ich kann ich sie mir auf japansich mit german sub anschauen, dass ist mir dann auch am liebsten.


    telefonieren, oder chatten tu ich dann eher nicht. wäre nur störend.