Beiträge von Naru

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ein richtig, richtig guter Dubstep <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ebenfalls die Serie seit dem Release gelesen, und ich fand sie auch sehr spannend... bis Mitte Band 3. Ich weiß auch nicht, aber ab da an erscheint mir der Manga einfach nur noch albern, übertrieben, zwar immer noch wert zu lesen, aufgrund dieser ganzen Königs-Sache, da man jetzt doch nicht weiß was Sache ist, aber naja. Wie gesagt. Weiß auch nicht so recht.


    Bis dahin fand ich die Story echt Top, mir scheint es aber auch so, als wenn so ungefähr ab diesem Zeitpunkt die Autorin etwas in ihren Zeichnungen... nachlässt. Das Niveau vom Anfang wird irgendwie nicht gehalten, auch wenn es nur mini-mini-minimale sind.
    Aber allgemein finde ich die Idee eines Shojo-Thrillers schon sehr gut.

    Das erste Buch gibt es als Taschenbuch; nur halt in der Filmausgabe - was aber nicht wirklich schlechter ist, da es ja das gleiche Buch bleibt, nur das noch ein paar Bilder aus dem Film hinzukommen. Ansonsten ist auch eine Veröffentlichung der normalen Version als Taschenbuch geplant.


    Ich habe mir die Bücher erst letztens gekauft, bin zwar immer noch beim Ersten Teil, aber ich finde ihn einfach genial - die Autorin schreibt so begnadet, und ich muss dir zustimmen, dass die Bücher eigentlich doch eher an Erwachsene gerichtet sind. Dieses Buch ist jedoch so fesselnd erzählt, und auch die Storyline ist einfach nur der Hammer, hätte mir zwar manchmal etwas besser detaillierte Szenen gewünscht (auch in Sachen Brutalität...), aber das Buch ist auch so einfach genial, da macht das einem nichts aus =D

    Ich wechsele immer zwischen zwei.


    Eines ist ein "Papier" Mousepad (welches aber als Mousepad auch bestimmt ist) von StickyJam, auf dem man auch malen kann, mit der Aufschrift: "Ist das Kunst oder kann das weg?" xD Fand ich recht geckig, weshalb ich es mir gekauft habe.


    Das zweite ist ein einfaches 1€ Mousepad von Ikea, welches ich benutze, wenn ich gerade das Gefühl habe das mein StickyJam Mousepad nicht wirklich gut funkzt. Aber das funktioniert auch echt prima.

    Ich mag den Namen Naru sehr - bin eigentlich von allein auf den Namen gekommen, ohne Hintergedanke, aber Naru aus Love Hina mag ich auch sehr, von dem her passt es eig. .o.

    Hab mir den Film am 24, also letzten Samstag, angesehen.


    Und ich kann ihm jeden nur wärmstens empfehlen. Ich hab auch ein halbes Vermögen (ich finde etwas über 8€ relativ viel für eine einfache Kinokarte, noch nicht mal Lodge-Plätze) für die Kinokarte ausgegeben, aber bereue es sowas von gar nicht - der Film ist es einfach wert, schon wegen der Story-Line.


    Der oben beschriebene Inhalt ist - wie ich finde - etwas zu sehr an eine Liebesgeschichte angelehnt. Natürlich gibt es auch so eine im Hintergrund, im Vordergrund geht es jedoch einfach darum, mit der Situation fertig zu werden, dass Jugendliche andere Jugendliche umbringen und sich gegenseitig jagen. Das Ende fand ich etwas mau - will jetzt aber nichts spoilern, auch wenn manche es sich vielleicht schon erahnen können.


    Der ganze Film kommt - wie ich finde - zuerst ruhiger daher, auch wenn Katniss schon sehr nervös ist, und es nur für ihre Schwester tut. Man wird gut in die Geschichte eingeführt. Nachdem mein Kino eine Pause eingeführt hatte (15 Minuten, die ich gar nicht abwarten konnte), ging es dann in die Arena. Hier wird bei der Kamera eher auf Action gelegt, es gibt aber auch relativ emotionale Momente in der Arena (damit meine ich nicht eine Liebesgeschichte zwischen Peeta und Katniss, sondern etwas anderen), und natürlich auch welche, die total spannend und zum Teil gefährlich sind. Der ernst der Lage wird natürlich auch beibehalten, und es wird dargestellt, was für Raubtiere Menschen doch sein können.


    Alles in allem fand ich diesen Film einfach nur grandios, er ist super und geht auch auf die Geschichte vor dem Eintritt in die Hungerspiele-Arena gut ein. Ich war recht traurig als dieser Film vorbei war, ich könnte ihn mir glatt nochmal anschauen (=


    Schade das die DVD erst am 23. August erscheint ._.

    *schließt sich Basapai an*


    Ich hab genau das gleiche Handy - jedoch hab ich es mir erst diesen Winter (Weihnachten) zugelegt, weil ich davor noch ein recht altes Motorola Klapphandy hatte, welches ich aber auch schon gut 5-6 Jährchen besaß. Ich bin kein Fan von solchen Schnickschnack Handys wie dem iPhone, Samsung Galaxy S2 - da gehört ja das GT-25260 eher noch in den Standart-Smartphone-Bereich, was ich aber auch vollkommen ausreichend finde. Außerdem hab ich ja nicht vor mein halbes Leben über ein Handy abspielen zu lassen, wozu hat man dann noch PC, PS3, iPad & co?

    Nachdem ich mir letzten Samstag den Film angesehen habe, habe ich mir gestern das Buch von "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" gekauft, und find's bis jetzt auch richtig gut .o.'' Ich dachte zuerst es wäre irgendein Fantasy Abklatsch, als ich vor ein paar Monaten davon gehört habe, aber die Umsetzung des Films hat mich echt beeindruckt, weshalb ich mich jetzt auch an das Buch wage - und es ist einfach genial, sogar noch besser als der Film (was ja in 80% der Fälle sowieso so ist xD). Es ist einfach fesselnd ^_^

    Blackout von Breathe Carolina


    Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt's =D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich benutze auch Sai, ich mag das Programm sehr, man kann halt verschiedenes damit anstellen <3
    Wie man gute Effekte damit hinkriegt kann ich dir leider nicht sagen, es kommt halt immer darauf an, wie der eigene Zeichen- bzw. Colorationsstil ist.
    Aber was ich dir empfehlen kann, ist, mit dem Tool "Binary" grob zu colorieren, dann mit verschiedenen Farben Schatten etc. colorieren (auch mit Binary), und dann das ganze "Blur" verschwischen und so das Ganze ineinander laufen zu lassen =D Das gibt sehr gute Farbübergänge .o.


    Und ansonsten einfach probieren, damit kann man ganz eigen seinen Stil erstellen =D


    Das Programm ist echt toll .o.

    Ich besitze zurzeit so um die 218 Mangas, wobei ich Doppelbände als 2 Bände gezählt habe.
    Die ganzen Serien und jeweiligen Bestandszahlen jetzt aufzuschreiben finde ich ein bisschen mühselig xD Hab sehr viele kleinere Serien ... xD


    Bei mir findet man jedoch viel aus dem Shojo/Romance Programm von Tokyopop (Love Berrish, Stardust Wink, Shinshi Doumei Cross, Nah bei dir...), sowie viel aus dem Romance/Comedy Programm von EMA (Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon wo sagashite, Love Hina, An deiner Seite, Shugo Chara, Ranma 1/2, ...), aber auch Mangas vom Mystery, Sci-Fi etc. Genre (Neon Genesis Evangelion, Arisa, Chobits, DearS, Highschool of the dead, Higurashi When They Cry (aus UK importiert =D), Death Note...)
    Und auch findet man bei mir auch Serien der Daisuki von Carlsen Manga (Maid-sama, Alice Academy, Twinkle Stars).


    Hier und da findet man auch noch Special Editions der Mangas (z.B. von Peace Maker Kurogane mit der ersten DVD, oder von Shinshi Doumei Cross mit dem Märchenbuch / Kartenspiel ...)


    In Sachen Magazinen und so besitze ich ein paar, aus Japan importierte, Ribbon Magazine, sowie die Daisuki Magazine von Carlsen Manga seit Januar 2010.
    Zusätzlich besitze ich noch beide Death Note Novels, sowie ein "waschechtes" Death Note (muhahaha >: D) Und ich besitze ein Hatsune Miku Plushie =D

    Vom Death Note Manga besitze ich die 6 Black Editions, auch wenn die Erste nur auf englisch ist, da ich die Deutsche nicht mehr ergattern konnte ^^


    Wui, so herzliche Begrüßungen, danke =D

    Hallüchen zusammen, ich bin Naru und wollt mich mal kurz vorstellen und so .o.''


    Also, im echten Leben nennt man mich auch Vicky, ich bin weiblich und wohne im schönen Hamburg <3


    In meiner Freizeit liebe ich es zu zeichnen & zu malen (digital und traditionell), außerdem lese ich gerne Mangas, schaue gerne auch mal Animes (Jedoch halte ich meistens nicht durch, sie ganz zu Ende zu gucken, wenn mich der Anime jetzt nicht sooo interessiert ._.), und ich liebe Games =D.


    Meine Lieblingsmangas: Hell Girl, Highschool of the dead, Death Note, Higurashi When They Cry.
    Außerdem fallen jede Menge Shojo Mangas in mein Beuteschema - keine Ahnung wieso, irgendwie finde ich solche Geschichten spannend xD Meine Lieblingsanimes: Clannad, Elfen Lied, Higurashi no Naku Koro ni, School Days und sowas in der Richtung halt .o.


    Und in Sachen Games bevorzuge ich an meiner PS3 zu zocken (vor allem da mein PC sowas irgendwie nicht mitmacht
    :<) und mag besonders Batman Arkham City, Assassin's Creed, Final Fantasy (XIII & XIII-2), oder auch mal eine Runde Call of Duty... und joa C: Visual Novels sind auch toll C:


    Ein kleiner Steckbrief zum restlichen Zeugs (unwichtige Nebeninfos) ^_^:
    Bevorzugte Musik: Electro, Techno, Metal & Rock und Soundtracks oder J-Pop/Vocaloids ~ bevorzuge jedoch keine bestimmten Bands oder so (aber ich mag Linkin Park und the Rasmus sehr gerne .o.), ich höre einfach gerne das, was sich gut anhört (:
    Lieblingsessen: Ofenkäse, Wraps und Soba Nudeln =D
    Haustiere: Ein Meerschweinchen
    Lieblingsfarben: Blau, Schwarz und Dunkelrot .o.
    Lieblingsfilm: 21
    Lieblingseiscreme: Cookies und Schokolade C:



    Huw, gibt's sonst noch was zu erzählen .o.? Hm, glaub nicht ^ ^''
    (Gott, das war jetzt wohl die langweiligste Vorstellung ever .__.)


    Man liesst sich dann hoffentlich mal ^o^