Beiträge von Tezzeret Agent of Bolas

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich glaube an sowas, denn wenn man sich mal anhört, was in der Natur für Ereignisse stattfinden, die jeder wahrnehmen, aber niemand erklären kann (auch Wissenschaftler nicht), dann gibt das einem Anlass, das entweder näher zu untersuchen oder erst einmal als übernatürlich anzusehen.
    Solche Vorstellungen sind ja nicht unbedingt falsch, sondern markieren lediglich die Grenzen unseres Verstandes und unserer Wahrnehmung. Aber selbst wenn die Forschung weiter fortschreitet, bin ich mir sicher, dass einige Dinge niemals sinnvol erklärt werden können, weil der Mensch einfach in gewisser Weise eingeschränkt ist und irgendwann diese Grenzen erreicht, sodass dann keine wissenschaftlichen Hilfsmittel mehr genügen, um das wahrzunehmen, was man gerne wahrnehmen wollte.
    ach, der Zauber des Unbestimmten darf einfach nicht gebrochen werden, sonst ist doch alles irgendwie langweilig :D

    mein ohrwurm des tages:

    Ist ein Evergreen finde ich ;)


    diesen Song müsste eigentlich jeder von der aktuellen Internet Explorer Werbung kennen: Too Close von Alex Clare

    Ein wirklich sehr gutes Spiel, dass mich zumindest über 100 Spielstunden unterhalten konnte, wobei ich die innerhalb von eienr Woche drinne hatte, was ich letzten Endes doch etwas bereue, da ich das Game noch gerne etwas länger genossen hätte.


    Ich habe wirklich alles mögliche an Dungeons und Quests absolviert und habe das Game auch durchgezockt. Kurz darauf aber stieß ich auf ein Quest, was dem Spieler einen bösen Glitch bereithielt, mit dem man seinen Level und alles andere innerhalb von wenigen Minuten boosten konnte...
    ich kannte den Glitch und habe das Quest bewusst gemieden bzw. vergessen, damit ich nicht in Versuchung gerate, doch am ende kam doch zufällig auf das Quest zurück, was dann doch meine Neugier weckte und schließlich den Spaß am Spiel vernichtete...also: Finger weg vom BÖSEN BUCH!! ;)

    Ich hätte jetzt auch gedacht, dass die Männer die Mehrheit bilden. Kann auch sein, dass es wegen der den meisten Männern eher unbekannten Genres (Yaoi oder was auch immer...), die hauptschlich von Frauen bevorzugt werden, zu einen Zuwachs an weiblichen Fans kam. Denn so viel ich gelesen habe, ist das eine Genre zumindest erst seit der Jahrtausendwende im Westen populär geworden.

    Willkommen!
    Hier wurden schon gute Vorschläge abgegeben.
    Nun, ich weiß nicht, ob dieser Anime erst ab 16 ist, aber "Die Ewigkeit, die du dir wünscht" wäre vielleicht ein guter Romance, Drama, Slice of Life-Anime^^

    Praktikum. Ich faulenze zwar gerne, bin aber eigentlich auch fleißig, wenn es sein muss, aber Praktika sind echt das Letzte!
    Der ganze formale Blödsinn bei den Protokollen etc. ist einfach nur sinnlos und dumm! Und dazu ist es noch unmenschlich zeitraubend.


    Rassismus regt auf! Keine Kompromisse in dieser Hinsicht.


    Schlechtes Benehmen und generell freches Auftreten, vor allem vor Älteren.

    Willkommen hier und viel Spaß!


    Hm, Ich würd sagen, eine Person sympathisiert mit einer anderen eher, wenn diese andere Person ähnliche Interessen hat.
    Ich seh das z.B. eher als Pluspunkt, wenn Frauen Animes nicht schlecht finden, müssen halt nicht Animes lieben oder gucken, aber halt akzeptieren ;)
    oder wenn sie ähnlich ticken wie ich.


    Ich kenn das aus dem XBOX Live-Leben: 80%-90% Jungs, wobei ein nicht unwesentlicher Anteil sofort notgeil wird, sobald der leiseste Verdacht besteht, eine Frau könnte in derselben Party oder im selben Spiel anwesend sein xD

    Eine grausame Frage, wenn ihr mich fragt...denn sich für genau EINEN Lieblingschara entscheiden zu müssen ist einfach viel zu schwierig und unangenehm :/
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Bon Curry aus One Piece wählen.


    Weitere Favoriten sind:
    L, Near, Mello, Aizawa, Matsuda, Light, Ryuk (Death Note) - ja, habe fast alle Charas aufgelistet, aber die sind nunmal alle cool^^


    Lucci, Jabura, Heracles'n (xD), Rayleigh, Zorro, Sanji, Franky (One Piece)


    Kentaro (Golden Boy)


    Rock Lee, Kimimaru, Itachi, Sasori (Naruto)


    Zaraki Kenpachi, Abarai Renji, Ichigo, Madarame, Tensa Zangestu (Bleach)


    und noch viele mehr ...

    Kagomechan: