Beiträge von Tezzeret Agent of Bolas

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Es schmerzt, zu lesen, dass es tatsächlich negative Kritik zu diesem Anime gibt :traurig:
    aber das kann ich nachvollziehen^^


    Für mich jedoch ist der Anime was ganz besonderes, nicht nur, weil ich voll auf 80/90 Jahre stehe, sondern weil der Anime halt damals NICHT so schlecht war! Damals war der Zeichenstil halt so und fand das ok, ich auch :D
    und ja, die Story ist nicht ganz flüssig und ein Nicht-Kenner hat bestimmt Schwierigkeiten, diesem Anime zu folgen, ABER es ist doch völlig egal, wie abgehackt das ist. Denn im Endeffekt sollte man sich einfach nur dem Anime, seinem Setting und der ganzen Atmospäre hingeben und es über sich ergehen lassen. Ich zumindest habe damals sehr viel Gefühl und Gedankengut aus diesem Anime mitnehmen können, weil er eigentlich echt dramtisch und spannend ist, cyber halt ;)


    btw. wollte den mit 9 gucken, durfte aber net
    vater sagt: Mit 16 kannste.
    ich habe echt lange gewartet, doch mit 12 wars das mit der geduld und ich habe mir das Schmuckstück angeguckt, was vielleicht keine gute Idee war, da ich als Kind die ganzen Sachen aus dem Anime viel schwerer verarbeiten konnte und mir echt viele Gedanken dazu gemacht habe, die mich nicht in Ruhe ließen -_-
    im Endeffekt bereue ich nix^^

    Dieses One Piece Opening ist einfach nur schön^^
    der Beat ist genial und dazu noch der gute Gesang :sonne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, ich habe mir dieses Game für den 3DS gekauft und werde es sofort wieder zurücksenden an amazon!
    Der Grund ist, dass es nur ein Remake der Serie auf der Wii ist, was ich aus lauter Euphorie nicht nachgelesen und als riesiger OP Fan blind zugeschlagen habe, als der Artikel verfügbar war.


    Das alles mag ja nicht für alle schlimm sein, weil ja nicht jeder OP auf der Wii gezockt hat. Aber für die, die es getan haben, ist es das Geld nicht wert, obwohl es noch einen extra Marineford Modus gibt, der aber nur ein paar Stunden unterhalten kann.


    Und nun kommt die absolut erbärmlichste Erdreistung Nintendos:


    Europäer müssen sich mit dem 1. Teil der Unlimited Cruise Serie zufrieden geben! Die Begründung ist einfahc nur lächerlich. Es sei nicht möglich für alle Sprachen beiden Teile auf das Modul zu packen, weshalb man sich nur für den 1. entschieden hat.


    Damit ist Nintendo für mich gestorben. Das war nicht das erste Mal das ich von dieser abgedroschenen Marke für dumm verkauft wurde.
    Die guten Zeiten Nintendos sind schon lange vorbei.


    hier noch paar andere Meinungen zum Nachlesen:
    http://www.planet3ds.de/news/1…m-verpackungsruecken.html

    Ruffy ist zwar ganz cool, aber niemals mein Lieblingschara; dafür reicht es nicht, einfach großherzig, lustig und cool im Kampf zu sein^^
    das können ja viele Charas in One Piece, was den Anime ja zu etwas Besonderem macht, denn es wird sich für jeden ein Chara finden, mit dem man sich identifizieren kann bzw. den man einfach super findet.


    Zunächst einmal meine Favoriten:
    (in meinem Kopf sehe kein Ende in der Liste, aber hier werde ich mich auf wenige beschränken^^)


    Crocodile: Er ist böse und echt unliebsam, hat eine echt coole Teufelskraft (erinnert sehr an Gaara^^) und verhält sich auch so wie man einen Piraten sich vorstellen würde. Wäre bei mir sogar die Nr.2 :)


    Lorenor Zorro : Einfach ein cooler und guter Schwertkämpfer, bei dem es Spaß macht, seine Kämpfe zu sehen.


    Sanji : Pervers und lustig am laufenden Band; dazu noch cooler Kampfstil.


    Lysop: Mehr als stark ist er einfach unmenschlich lustig und nicht wegzudenken!
    Brook: wie bei Lysopp
    Franky: auch lustig und ich finde Dyborgs nice :)


    Kagara und Noland


    Lucci und Jabura


    Reyleih


    Magellan


    Jinbai: Er ist einfach nur sau cool und dafür, dass er keine Teufelskraft hat selbst an Land echt stark :D




    und mein absoluter Favorit ist: Bon Curry
    der Chara ist einfach nur genial! Er kann cool kämpfen, hat ein großes Herz und kann sich in jeden Menschen verwandeln, den er angefasst hat^^
    Außerdem ist jeder seiner Moves einfach nur lustig :D

    Anfangs fand ich One Piece total genial. War gefesselt und hab so gut wie keine Folge verpasst, aber nach und nach hat sich das ganze dann eben doch [genauso wie viele andere Shonen Animes] zu sehr in die laenge gezogen, ist unuebersichtlich geworden, und schien eben ein ganz anderes One Piece geworden zu sein und somit hab ich auch mein Interesse an dem Anime verloren.


    Also ich finde One Piece genial und gerade dass der Anime so lang ist und scheinbar noch ne Weile bis zum Ende brauen wird und dennoch so fesselnd und unterhaltsam ist, macht diesen Anime so besonders. Im Endeffekt hängt alles recht logisch miteinander zusammen und vieles, was früh am Anfang erschien, hat aktuell noch irgendwie Einfluss gehabt, sodass man das Gefühl hatte, die ganze Welt von One Piece wäre noch ganz bzw. alles hänge noch gut zusammen^^


    btw bin dabei die Folgen 401 bis nach 500 zu gucken, sodass ich dann noch aktiver an aktuellen Diskussionen teilnehmen könnte :P



    noch was: Habt ihr schonmal die Nintendo Games von One Piece gezockt?? Wenn nicht, würde ich es jeden One Piece Fan empfehlen, weil die Games einfach nice sind :D

    Schöner Anime. Habe den damals als Kind gesehen, aber leider nie bis zum Ende :/
    Hatte auch nie die Gelegenheit gefeunden, ihn nochmal richtig und in normaler Quali zu sehen, wird aber auf jeden Fall nachgeholt ;)


    Jedenfallsfinde ich den Anime mitreißend, ja auch dramatisch und die Geschichte ganz nett. Der Anime grenzte sich im positiven Sinne von Sailor Moon und so ab, was ihn für mich damals eben sehr ansprechend machte.


    btw. auch richtige Männer sind in der Lage, solche Animes zu schauen :thumbup:

    Ich muss schon sagen, einige hier haben echt übelst viele Game oO


    Hier meine Liste: (ich zähle einfach mal die auf, die mir spontan einfallen^^)


    - Halo 3, Reach, ODST, Wars
    - Modern Warfare 1 und 2
    - Gears of War 1,2,3
    - Skyrim
    - Oblivion
    - Devil May Cry 4
    - Brink
    - GTA 4
    - Red Faction: Guerillia
    - Soul Calibur 4
    - Fallout 3
    - Red Dead Redemption


    das sollten die Wichtigsten sein^^

    Wie wäre es, wenn einer regelmäßig (admin vielleicht oder mod??) Vorschöäge sammelt und dann abgestimmt wird, welcher Anime geguckt wird Am besten kürzere mit so max. 50 Folgen (da müsste man sich noch einigen, wie viele Folgen an welchen Tagen geguckt werden).


    Klingt ziemlich aufwändig, aber macht bestimmt Spaß^^

    Hast du mal aktuelle Kodexe versucht oder ähnliche Veränderungen? Einige Player besitzen soweit ich weiß auch die Möglichkeit direkt bei dem Abspielen die Zeitspuren des jeweiligen audiovisuellen Inhaltes zu verändern.


    nani? leider weiß ich nicht, genau, wo ich die Kodexe holen soll. in der Beschreibung zu dem Video steht, dass es mit RealAnime 4.1.1 4.1.1 kodiert wurde. Ich selber hab kA von sowas, leider^^



    edit:
    danke jackknife, habs schon gefunden^^
    das doofe ist nur, dass nicht mal raushören kann, wann genau auf den bruchteil einer sekunde, der Versatz kommt. dazu müsste ich den Ton grafisch darstellen können, dann wäre es easy, ne^^

    wie geht das denn mit dem VLC player? ich habe da schon aus verzweiflung rumgeschaut, aber da sah ich nur Optionen zum Laden/Ausschalten der Tonspur.
    kleiner hinweis vielleicht? :stick:


    edit: sry, habs gefunden^^
    war nur zu faul zum Suchen :D


    aber...mit Fummeln hast du das echt sprezise formuliert. ich muss da erst einmal abhören, wann genau der Versatz beginnt-.-
    oh mann, muss ich wohl ein bisschen rumprobieren :P

    hm, MOvie Maker, ist das freeware?
    denn normalerweise würde ich mir ja einfach ne besser bearbeitete folge laden, aber diese eine finde ich nunmal nicht im netz:/
    videos bearbeiten ist shcon lange her, seit ich das mal gemacht habe, aber wprd schon gehen, erst einmal das richtige proggi^^

    Was soll/ kann ich tun, wenn die Tonspur eines Videos nicht mit der Videospur übereinstimmt?
    Ich habe schon ein paar Player ausprobiert, aber es bringt nix. Die Spuren sind irgendwie versetzt zueinander?
    Brauch ich dazu irgendein spezielles Programm? Muss da irgdendwie beheben, weil man sonst die eine Folge in die Tonne kloppen kann :/