Richtig geil, bin mit Kumpels im TS3 mit etwas Alk nebendran am LoL zocken w00t :D
Beiträge von Evenus
-
-
Richtig, du bist dran :P
-
Dann übernehm ich doch mal
Welcher schöne Anime ist das denn? ;)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab mich in DnB verliebt, jetzt hör ich kein Trance mehr sondern nur noch das xD
-
Kennt wer ein Mittel gegen Depressionen wenn man einen Anime, denn man so toll findet, schon fertig hat? >.<
-
Spoiler anzeigen
ZitatIchika kommt wieder und alle sind glücklich.
Waaaaas? Ich muss die 12. Episode in dem Fall nochmal angucken, hab ich zu früh aufeghört?
-
Hab mir den Anime gestern und heute auch ganz angeguckt, ich fand ihn recht toll, ab und zu war es mal etwas fade, aber echt eine schöne Story.
Nur das Ende war mir dann etwas zu offen. Da war Ichika dann plötzlich weg und alles ging Zackzack irgendwie zu Ende. Schon schade :/Dennoch 8/10.
Gruss :P
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Me gusta
-
Zitat
Da hab Ich gute Nachrichten für dich!
Vor 6 Tagen wurde angekündigt, dass die Fortsetzung von To Love Ru, nämlich To Love Ru: Darkness eine Anime-Adaption bekommt!
Quelle: To Love-Ru Darkness Manga gets AnimeDanke vielmals, da freu ich mich ja schon mal riesig drauf :D Hab gestern nochmal beide Staffeln in einem Stück angeschaut xD
-
Mal so als Frage: Weiss irgendjemand, ob es eine 3. Staffel geben wird und ob sie schon angekündigt ist? ^^
Gruss
-
Drum n' Bass <3
-
Herzlich willkommen, hab viel Spass ^^
Was für n Suchti bist du den? :P Anime, Zocken?
Gruss^^
-
Herzlich willkommen, ich wünsch dir ganz viel Spass ^^
-
Am PC chillen, etwas Musik hören während mein Kumpel nebenan noch schläft ^^ Ich würde bei meinem Tastaturgeklapper sofort aufwachen :D
-
Ich banne dich, weil das nicht so ist ;) ( Oder hab ich das irgendwo erwähnt? ^^ )
-
Welcome^^ Hab Spass und geniess es :P
-
Ich banne dich, weil du das Wort Faul zu viel verwendest xD :P
-
Für die Minecraftler, ist mega gut gemacht, die Story mega traurig :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hier für alle, bester Rapper ever <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Müde, bin gerade aufgestanden, hab mit nem Kumpel bis um 6 am Morgen LoL gezockt ^^
-
Kagomechan Oh ja, Memory of Tears liebe ich über alles, diese schöne Mischung aus epischer Harmonie und fetzigem Rock^^