ZitatKennt sich vielleicht jemand in Physik mit Energien aus? xD
Also bei mir kommt Energie nur aus der Dose :D
ZitatKennt sich vielleicht jemand in Physik mit Energien aus? xD
Also bei mir kommt Energie nur aus der Dose :D
Ich banne dich weil dei nAvatar zu pink und rot ist :D
Bin ich der einzigste der lieber Ski fährt? :D Ganz klar Skiurlaub ^^
Ich banne dich, weil ich der selben Meinung bin :D
Ich banne dich weil du dich selbst bescheisst ^^ Wie wirst du dann wohl mal drauf sein wenn du immer bis um um 5 uhr arbeiten? :P
Ich banne dich, weil man mit Kopfschmerzen sowieso ned vor der Kiste hockt^^
ZitatIst es dafür nicht schon etwas spät? ôO"
Ich lerne immer nur von 22.30-23.00 Uhr und gehe dann auch immer schlafen. Durch den tag kann ich gar ned lernen ^^ Aber ist ja bei jedem anders, bei Ihm scheinbar ähnlich wie bei mir :D
Zelda + Dubstep = AWESOMENESS hoch unendlich
Einen SuperMario Hack spielen, der Mario und Portal in ein spiel kombiniert :D ZU AWESOME xD
Link: http://stabyourself.net/mari0/ Nett für mal zwischen durch ^^
ZitatWas würdest du darauf antworten: "Ich mag dich!"
Wirklich? Das freut mich wirklich sehr: D
Wurde da grade jemand "gefriendzoned"? ^^
Cooles Quiz, bei Frage 8 konnte ich aber nicht auswählen, dass ich durch dich darauf gekommen bin ^^
Ich bin:
Hope
Zu 60 % sind Sie: Du bist wie Hope. Nett, ruhig aber dir fehlt nötiges Selbstvertrauen. Trau dir mehr zu. Du schaffst es denn du bist einzigartig. Hier kommt mein Lieblingsspruch ins Spiel: Du bist geboren worden um deine Träume zu verwirklichen.
Trifft vollkommen zu
Oh mann, den Film hab ich gesehen als ich 12 war mit 2 Kumpels um 3 Uhr morgens, wir hatten kein Licht an. Ich erinnere mich nochh ganz genau dran, wie ich da Schiss hatte :D
Ich fand den und den ersten Teil am besten, der 3 ist zu fade und der 4 ist generell langweilig. Haben aber viele Filme an sich, dass sie mit mehr Fortsetzungen an Aussergewöhnlichkeit verlieren ^^
Me Gusta! :D
Meine BlazBlue-Skills mit Valkenhayn trainieren und die Soundtracks von Blazblue geniessen <3 Und CUrryReis essen OMNOMNOM :D
ICh banne dich weil ich mehr Posts habe als du :P
I WANT TO KILL EVERYBODY IN THE WORLD! Ohrwurm^^
Ich banne dich, weil du mich gebannt hast wegen dem Grund das ich gebannt wurde, die Person habe ich soeben aber auch gebannt.
Häääääääää :D
Ich banne dich weil du mich soeben gebannt hast :P
<3
Ich banne dich weil du den Thread wiederbelebt hast :D
Wir essen viel thailändisch zuhaus ( wir sind aber reinblütige Schweizer, haben keinen Ursprung da oder so^^ ) Und ich liebe es, mit Stäbchen zu essen^^
Chemie lernen. Schlimmstes Fach EVER!
Und dazu Mucke anmachen ^^