Die Person über mir mag Heiraten nicht :D ^^
Beiträge von Evenus
-
-
Auch noch ein herzliches Willkommen von mir! Vor lauter Porsts muss das irgendwo untergegangen sein^^ Hab Spass :)
-
hat mir nicht zum gestrigen Geburtstag gratuilier *heul* :D
-
Zitat
Dankeschööö auch allen ^o^ *allen n stück torte geb* käsekuchen! :D
Evenus pssscht >3< nich so lauut xDIch will keine Torte, ich hab von meinem Geburtstag gestern noch ca 20 Oreo-Muffins und 2 Torten da xD
Kommen jetzt irgendwelche Stripper oder nicht haha xD Ist doch egal, du hasst es im Chat ja selbst ausgeschrien, dass es ohne langweilig wird ^^
Hab nen guten Tag
-
Alles gute zum Geburtstag Rima :P Kommen jetzt die Stripper oder ned? lol ^^
-
Danke ihr beiden :D
-
Hammer, wie sonst, ich hab Geburtstag :D
-
Ich dachte, da kommt was anspruchsvolleres :pinch:
So da Loco, es ist glaube ich Zeit für Level 2: Quadratische Gleichungen
-
Haha, bin ich der einzige der was unnötiges kriegt? xD
Da ist wenigstens ein Zeichen drauf, das angibt das ich männlich bin :P Gibt glaub ich ne Schmetterlingsgruppe die so heisst lol.
-
-
Ich könnte mich mit Tomoki von Sora no Otoshimono vergleichen. Vom Charakter her kann ich mich ungefähr bei ihm identifizieren ( Immer hilfsbereit, humorvoll, lässig, etwas pervers xD ) und vom Aussehen her auch ( Mittellanges Haar, braune Augen ) ^^
Hier noch ein Bild:
-
Zitat
Ich mach nicht selber Let's Plays dafür rede ich zu wenig und hab zu wenig Zeit :)
Schaun tue ich soweit alles solangs mich interessiert. Festlegen tu ich mich da nicht so.
Auch wenns jetzt doof klingt aber ich mag die "großen" Let's Player nicht so. xD
Weiß allerdings auch nicht wieso, ich schau halt lieber welche die nicht so bekannt sind :)
Eine Außnahme gibt es da schon und zwar lookslikelink über den ich übrigerweise auch zum Let's Play schauen gekommen bin :)Ich habe mal geLetsPlayed über League of Legends, hab die Videos zum Glück aber wieder gelöscht xD ich kann meine Stimme nicht ausstehen, bin eigentlich Schweizer und mein Deutsch hört sich etwas komisch an find ich :P
Ich guck auch nicht so Zeugs wie Gronkh oder Sarazar, eher Leute, die die Spiele auf mein Interesse richten. Gronkh spielt zB alles mögliche, das törnt mich etwas ab ^^ZitatJa ich bin ein fauler Mensch und schau mir lieber Sachen an , obwohl ich weiß das lesen besser ist. :)
<- Ich hasse lesen ^^ und was ist daran besser? :P Nur weil du Anime guckst bist du nicht faul hehe ^^
-
Natürlich wie immer LEAGUE OF LEGENDS :D Und auf meinen Geburtstag freuen, meine Mutter macht nen Oreo-Kuchen Muahahahaha ^^
-
Ich banne dich weil ich morgen arbeiten muss und das warscheinlich länger als dass du Schule hast :(
Kagomechan: Rosario+Vampire, da passt Rosa halt :D Wie kannst du als Frau die Farbe nicht mögen? ;)
-
ICH HAB NEN ZWEITEN BETA KEY JAAAAAA! Ich freu mich unglaublich auf das Spiel :D
Kagomechan: Soweit ich weiss muss man das Spiel nur einmal bezahlen. Keine monatlichen Kosten.
-
Ich banne dich weil dein Avatar aus einem Youtube-Video heraussteigt!
-
Herzlich Wilkommen Jen^^ Hab viel Spass hier und geniess es :D
Du bist ein LP-Fan? Cool ^^ Machst du auch selber welche und was für welche schauste denn an?^^
-
Super und Morgen geht die Post ab :D
-
Natürlich Gnome! Gnom Schurke ist sooo geil zu spielen ( Na gut seit Cata auch Goblins, aber die hats hier nicht^^ ) Desweiteren Draenei und Trolle.
-
Zitat
aufgedreht, müde, einsam :l
Alles irgendwie :D
Du hast glaube ich den falschen Thread erwischt, oder? :D
Mit meinem Kumpel im Skype diskutieren, ob Baden in einer Badewanne nach anderen Leuten hässlich ist oder nicht lol