Beiträge von Evenus

Das ist einfach ^^ Österreich im Pitztal in der Nähe von Innsbruck. Wieso? Ganz einfach, Ich liebe Snowbladen ( Sind kleine Skis mit denen man richig das Gewicht verlagren muss, für die dies nicht kennen :P ) und die Bars da ^^
    Geh ich immer mit paar Kumpels hin :P

Zitat

mit freunden zusammen elsword zocken ^.^ will endlich meinen 2.klassenwechsel fertig bekommen ^.^

Cool, noch jemand der Elsword zockt^^

Grade vom Zahnarzt zurückgekommen, zuerst mal mein Bewegungsunfähiges Maul ausruhen xD

DJ-L: Mysterious Notion, zu hammer Lied <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Traurige Wahrheit: 100% Jungs xD Seit dem ich meine Lehre als Informatiker mache habe ich überhaupt garkeinen Kontakt zu irgendwelchen Mädchen mehr. Die sind hier in der Umgebung alle entweder zickig oder sehen mich als Freak an. Das kommt dann ( hoffe ich ^^ ) in ein paar Jahren :P

Momentan stehen Sonic-OSTs an, ich liebe die epischen Soundtracks von Sega <3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICH LIEBE SIE :love:

Ziehts euch rein :thumbup:

Hi Leute :P

Mir ist aufgefallen, hier gibts noch keinen Thread zu Torchlight. Spielt das jemand?

Falls es jemand noch nicht kennt: Es ist ein Hack&Slay-Spiel im Diablo/Diablo2-Style, nur dass es hingegen zu Diablo frei editierbar ist und man mehr Möglichkeiten hat.

Hier noch ein Bild :)

Gruss Evenus :thumbup:

Superduperfroh, wir haben hier 50cm Schnee gekriegt, deswegen kam der Bus zu spät, weshalb ich den anschliessenden Zug verpasst habe. Juhu, 30 Mins länger arbeiten wegen dem. Ich hasse Schnee -_-

Zitat

Arme Katze ): Valentinstag war ursprünglich der Tag der Freundschaft, man hats nur zu dem der Päärchen gemacht, damit die Geschäfte dann besser laufen können, also mehr Sachen in die Richtung verkaufen können.

Beim "Tag der Freundschaft" fühl ich mich doch genauso Forever-Alone :D

Zitat

Ich muss meistens um 06.00 Uhr aufstehn. Und das ist für mich einfach zu früh >_< xD Es kommt darauf an, wie früh ich ins Bett gehe. Aber meistens bekomm ich auch nur so 6h Schlaf und das auf die Länge hat keinen guten Einfluss auf mich xD Aber so schlimm ist es schon nicht

Ach, wie schön es in der Schule mal war, erst um 6 Uhr 20 aufzustehen xD Ich hab einfach n zu langen Arbeitsweg. Wenns keinen guten Einfluss hat, dann brauchst du aber mehr Schlaf :P

Gruss :thumbup: