Beiträge von Evenus

Zitat

Also, wie sieht's aus? Existieren noch andere Menschen aus dem Norden die sich für die Thematik rund um Anime interessieren?

Zählt der Norden der Schweiz? :ugly:

Sorry das musste sein, ihr dürft von mir aus auch alle schön /facepalm schreiben xD

Gruss Evenus :lol:

Ich guck sie auch nur alleine an bis auf Rosario Vampire, den hab ich mit nem Kumpel zusammen geguckt. Aber eigentlich war das schlecht, als ich dann das Weinen bei den tragischen Momenten vor dem Schluss nicht unterdrücken konnte. :P

Er musste lachen. Tja, das kommt davon wenn man mit nem sensiblen Typen nen traurigen Anime schaut. xD

Gruss Evenus! :D

Evenus ist eigentlich ne Schmetterlingsgattung und ein früherer griechischer König, ich bin aber total randomly bei meinem ersten WoW-Charakter drauf gekommen.

Desweiteren bin ich auch noch unter dem Namen Equinox bekannt. Mehr als Skrillex muss ich dazu hoffe ich nicht sagen, oder? :D

Danke noch an alle anderen fürs willkommen heissen, hab schonmal ein bisschen dort rumgepostet wo ich Lust dazu hatte. :D

Zitat

Und denk immer dran: Smosh for the win! x) xD

Logisch. :P Nur mit Smosh-Pit von Mari kann ich mich nicht so anfreunden, dass ist so langweilig. :D

Es kann vielleicht sein dass es schon draussen ist, aber ich finds nirgends:
    Tales of the Abyss für den 3DS, ich brauch das Spiel so dringen, die PS2 Version gabs ja nur in Amerika.
    Und Tales of Vesperia würde ich auch gerne mal zocken. Ich verdamme dich, Namco, dass du die besten Spiele nur in Amerika und Japan released. :/

Ausserdem freu ich mich auf Blizzard Dota. Bin schon gespannt was Blizzard erbringt.

Gruss Evenus :D

Letztens ists mir auch passiert. Mir hats Moka Akashyia ( die gute, nicht die Vampirin ) aus Rosario + Vampire angetan. :D
    Sie ist süss und schüchtern. Ich mag das sehr an Mädchen. :D ( Bin auch erst 16 :pfeif: )
    Leider existieren Animefiguren nicht, hmm? :P

Hier noch ein Bild:

Hi alle, da ich den Anime nicht in der Liste gefunden hab, dachte ich ich mache mal ein kurzes Review.

To Love Ru

Genre: Ecchi
    Episodenanzahl: 12 Episoden jede geht ca 20-25 Minuten.

Zusammenfassung:

Der 15-jährige Schüler Rito Yūki (結城 梨斗) ist in seine Mitschülerin Haruna Sairenji (西連寺 春菜) verliebt, schafft es jedoch nie, ihr seine Liebe zu gestehen, da wie ein Fluch immer irgendetwas dazwischenkommt. So genießt er ein Bad und kann mit den Gedanken nicht von ihr lassen, als plötzlich ein nacktes Mädchen zu ihm in die Wanne fällt. Es ist Prinzessin Lala Satalin Deviluke (デビルーク サタリン ララ) Thronfolgerin des Planeten Deviluke. Sie ist auf der Flucht vor ihrem Vater, da er sie zu einer Heirat drängt, ihr aber keiner der Kandidaten zusagt. Nach dem Abschuss ihres Raumschiffs teleportierte sich Lala auf die Erde und landete so in Ritos Armen. Nach diesem ersten Schock für Rito muss er feststellen, dass sich Lala direkt in ihn verliebt hat und ihn heiraten möchte, um auf der Erde bleiben zu können.

Ihre freizügige und naive Art bringen ihn gehörig ins Schwitzen. Sie hat kein Problem damit, sich mit ihm ein Bett zu teilen, vor Ritos Klasse zuzugeben, dass er ihr Verlobter ist, und baut so unbewusst eine zusätzliche Wand zwischen Rito und Haruna auf, der sich nicht mehr entscheiden kann, welche der Beiden er nun wirklich liebt. Zu allem Überfluss taucht auch noch Lalas Leibwächter Zastin (ザスティン) auf, den er durch einen Zufall im ersten Kampf besiegt. Davon und von den Worten, dass er nur eine heiraten könne die er liebt, ist Zastin so überzeugt, dass er beim Kaiser von Deviluke ein gutes Wort für Rito einlegt. Die Sache hat jedoch den Haken, dass er nun unbedingt Lalas Ehemann werden und sie vor ihren Verlobten beschützen soll. Falls er scheitert, droht der Kaiser, Rito zu töten und die Erde zu zerstören.

Nach diesen einleitenden Ereignissen gibt es viele kurze Handlungsbögen, in denen es entweder um verschiedene Verlobte geht, die Lala entführen wollen, oder um peinliche Situationen, in die Rito durch Lala gerät. Dennoch wird Lala an Ritos Schule sehr schnell beliebt und freundet sich unter anderem auch mit Haruna an.

Der anfängliche Handlungsstrang wird weitergeführt, als Lalas Vater auf die Erde kommt, um mitzuteilen, dass Rito als ihr zukünftiger Gatte ausgewählt wurde. Lala hat mittlerweile jedoch erkannt, dass Rito in Wirklichkeit jemand anders liebt, und weigert sich, Rito zu heiraten. Sie will die Erinnerungen aller Erdbewohner an ihr mittels eines selbst erfundenen Gedächtnislöschers löschen, um neu auf der Erde anfangen zu können. Es stellt sich jedoch später heraus, dass ihre Erfindung nicht funktioniert hat und alle ihr Gedächtnis behalten haben.

( Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/To_love_ru</a>)

Motto To Love Ru ( 2. Staffel )

Genre: Ecchi
    Episodenanzahl: 12 Episoden, jede besteht aus 3 Kurzfilmen, die 5-10 Minuten gehen.
    Sind einfach alles Kurzgeschichten, sie hängen in keinerlei Weise zusammen bis auf die letzten zwei Folgen.

Meine Meinung: Der Anime ist echt Super gelungen! Er bringt Gefühle rüber und halt das typische Dilemma bei Ecchis, ein Junge, viele Mädels. :D
    Der Humor ist genau mein Geschmack und ich kanns nur jedem weiterempfehlen!

Gruss Evenus :thumbup:

Hey und herzliches Willkommen in der Commuinty! <3
    Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß hier und hoffe du fühlst dich schnell wohl. Bei Fragen, kannst du sofort fragen!
    Du kannst auch gerne mal im Chat vorbeigucken, wir freuen uns immer.
    :lovex:

Danke vielmals. :P Den Chat kann ich leider erst aufsuchen, wenn ich wieder zuhause bin, bin hier bei der Arbeit und mich beim chatten zu erwischen, könnte böse Folgen haben. :S
    Informatiker in dem ersten Lehrjahr haben einfach nichts zu tun. :D Da freu ich mich, ne gute und lebendige Community zu finden. :sonne:

Heute Abend werd ich den Chat sicherlich mal aufsuchen. :thumbup:

Hier. :thumbup:

Ich spiele seit Oktober, habe 350 Wins, nen Solo-Elo von 800 ( Und dass obwohl ich wenn ich spiele immer so um die 5 zu 1- Stats habe im Verhältniss. ) und nen Clan-Elo von 1600. Dementsprechend spiele ich auch Wettbewerbsmässig mit meinem Team ( Haben schon Go4LoL gespielt ) als MidLaner.

Falls wer mal zocken will, Equinox Evenus adden und mir hier im Forum ne PM schreiben, ich akzeptiere normalerweise keine Random-Anfragen. :rolleyes:

Gruss Evenus :freak:

Bester Anime ever. <3

Aber immer noch kein Capu3 angekündigt. :(

Was würd ich geben, um einen Tag in die Rolle von Tsukune zu schlüpfen :P

Die, die den Anime noch nicht gesehen haben: ANSCHAUEN!
    Die Mischung aus Romantik, Komödie und Kampf machts echt was besonderes!

Gruss Evenus

Guten Tag! :P

Ich stelle mich mal vor. Ich heisse Patrick, bin 16 und komme aus der Schweiz. Meine Hobbys sind Zocken ( League of Legends und Star Wars: The Old Republic ) und Animes schauen.

Wieso melde ich mich hier an? Weil ich auf der Suche nach einer deutschen AnimeCommunity war und mich die Seite angesprochen hat.
    Animes sind noch relativ neu für mich. Angefangen hat meine "Anime-Sucht" mit Rosario + Vampire ( beide Staffeln ). Der Anime hat mich berührt und ich bin irgendwie einer Depression verfallen, seit dem her muss ich immer Anime schauen sonst gehts mir schlecht. :D

Naja, inzwischen hab ich 4 Animes gesehen ( Ist noch wenig, wird aber sicherlich noch mehr ;) ), ausschliesslich Ecchis, die gefallen mir am besten. :pfeif:

Animes, die ich gesehen habe:
    Rosario + Vampire
    Rosario + Vampire Capu2
    Sora no Otoshimono
    Sora no Otoshimono Forte
    Motto To Love Ru
    Kiss x Sis

Jo das wärs fürs erste von mir, freue mich auf ein paar Interessante Threads. :D

Gruss Evenus. :lol: