1707^^
Beiträge von Evenus
-
-
Ich kann nimmer xD
-
No More Heroes hat coole OST's ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
75%
Du postest hier ja relativ viel in letzter Zeit :)
-
Zitat
Viel Spaß in Amerika :o
Danke ;)
-
Auch wenns schon fast ne Woche zu spät ist, ich möchte anmerken, dass ich zurzeit weniger online bin wegen Ausflug nach Amerika :D
-
Herzlich Wilkommen :) Geniess es hier ^^
-
POKEMON FOR THE WIN
Wilkommen ^^
Was magst du denn am meisten an Pokemon? Die Hauptserie des Games, mehr die Spin-Offs oder eher Manga/Anime?
Gruss
-
-
-
Herzlich Wilkommen, viel Spass hier ^^
Was für Animes guckst/Mangas liest du den gerne? Naruto nehme ich mal an ist ein Kandidat :P
-
Mein neu ergattertes Pokemon.
-
1682 ^^
-
Bessere Laune :pinch:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sora no Otoshimono - Tokei Jikake no Angeloid
Mein Lieblingscharakter der Serie ist in dem gleichen Film auch wieder gestorben :(
-
Kennt wer das Problem, dass man sich in einen Anime hineinlebt und sozusagen "Freundschaften" schliesst und nachher ist die Serie vorbei oder noch schlimmer, der Charakter stirbt. Ich fühle mich dann für ca. 1-2 Wochen schlecht und hab keinen Bock mehr, irgendwas zu tun und trauere dieser Person dann hinterher.
Kennt das jemand und wie geht ihr damit um? Mach mich echt kaputt :(
-
Zitat
zurzeit spiele ich heavy rain zum 4ten mal durch
Ach du heilige xDDD Du musst das Spiel wohl echt gut im Griff haben hmm?^^
Mario Kart 3DS :P
-
-
League of Legends
Pokemon Schwarz
F-Zero GX auf meiner WiiMomentan habe ich aber keine zeit, morgen habe ich vier Abschlussprüfungen welche je 90 minuten dauern. ;)