Die Person über mir kenne ich zwar nicht, aber sie wirkt schonmal sympathisch
Beiträge von Evenus
-
-
Die Person über mir mag Sasuke :P
-
Wilkommen bei ACG, ich wünsche dir viel Spass ^^
-
-
Die Person über mir glaubt nun, ich kann hellsehen oder ich habe Hisana befohlen, ihren letzten Kommentar zu schreiben :P
-
Die Person über mir hat Recht und ausserdem: 151 ist die Anzahl Pokemon der 1. Generation guter Zufall ;D
-
Der Person über mir danke ich^^ Liegt aber noch viel Training vor mir ^^
-
Die Person über mir zweifelt an meinem Beruf :D Ich werde nächstes Jahr an der Deutschen Pokemon-Meisterschaft teilnehmen und dementsprechend vielleicht auch in die WM kommen :) Aber zuerst mal muss ich schon die besten Deutschen schlagen, was schon knallhart wird xD
-
Die Person über mir kopiert meinen Spruch xD
-
Die Person über mir kennt sich wohl mit Pokemon aus ^^
-
Die Person über mir findet Musik wohl genau so toll wie ich ^^
-
Der Person über mir würde ich gerne Recht geben, aber Pokemon sind leider nicht echt :( Und ausserdem ist er 10 Jahre alt, brauch ich nicht unbedingt :D
-
Die Person über mir hat keine eigene Website ^^
-
Die Person über mir hat nen witzigen Namen ^^
-
Die Person über mir hat ein tolles Hobby *hust* Lehrer ignorieren xD
-
Ich könnte mir den ganzen Abend lang den Arsch ablachen. ^^
-
Die Person über mir hat mich gerade verwirrt ^^ Ich kapiers ned ^^
-
Die Person über mir hat das wohl recht gut erfasst
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat sich noch nicht in seinem Profil beschrieben und könnte das vielleicht mal machen? ^^