Also wa da zumn teil für Bilder von ihr rumgehen. :P
Danke fürs posten den Anime sah ich letztens wo vergass aber den Namen, muss ich noch angucken :P
Ich hätte gerne ein cooles Bild von Charakter "Kassadin" ^^
Also wa da zumn teil für Bilder von ihr rumgehen. :P
Danke fürs posten den Anime sah ich letztens wo vergass aber den Namen, muss ich noch angucken :P
Ich hätte gerne ein cooles Bild von Charakter "Kassadin" ^^
Japanisch mit englischen Untertiteln, an sich rede ich selber sehr gerne Englisch und Französisch :)
Wo hast du die Episode gesehen, sieht interessant aus ^^
Gruss :P
Das ist meins, To Love Ru halt^^
Und ja, ich hab nur Vista x.x
Oh mein Gott :O Das Hazama Bild ist ja wohl zuuu göttlich, gleich herunterladen!
Gut gemacht, Kago
Einfach mal best Game ever? Ich zock das allererste vom NES heute noch saugerne als VC auf meiner Wii^^
Ufo-Transformation ist wohl die beste von allen ^^
Hat jemand mal das Kirby auf dem DS gezockt, wo Kirby ein Ball ist und man ihn steuern muss, indem man mit dem Touchpad eine Bahn zeichnet?^^
Willkommen :)
Ich kann dir als Romance den Anime "Shuffle!" empfehlen der ist cool^^
Oder wenns was fesselnderes sein soll, dann vielleicht Death Note?^^
Wünsch dir noch viel Spass :P
Bei mir kommts auch voll auf den Anime an. Die meisten Animes fand ich hammer und ich freundete mich dann wie sozusagen mit den Charakteren an, und da ich nur Romances anschau und bei den meisten immer eine Beziehung offen gelassen wird, obwohl sich z.B. die beiden Hauptcharaktere mögen, find ich das blöd.
Bei manchen verfall ich dann sogar in eine "Anime-Depression" , wenn dann fdas Ende einer tollen Geschichte erreicht ist und ich dann demotiviert bin und mir wünschen würde, dass mir soetwas geschieht. Am schlimmsten wars bei dem Anime, bei dem ich mich in die Hauptperson versetzen kann ( To Love Ru ), da war ich ca 2 Wochen demotiviert und hatte auf gar nichts Lust, nicht ein mal zocken, obwohl ich voll der Zocker-Suchti bin^^
Also mich bedrücken sie :P
Ich banne dich weil ich hier mal wieder was poste ^^
Alle meine Freunde finden, ich soll ne Sängerkarriere machen lol. Ich kann gar nicht singen ^^
Übertreiben wieder mal^^
GERUDO VALLEY kreeeeeisch
Echt super gespielt, da muss ich mich als treuer Zelda-Nerd doch glatt verbeugen ^^
So, ich hab grade mal aus Langeweile angefangen, ein Pixel-Art in Terraria zu machen, hoffe es gefällt euch ^^
Und ja ich weiss, es ist Kinderkram :D
Zeitaufwand mit Material erfarmen war rund 45 Minuten^^
Gruss :P
Chaos Rings II OSTs sind einfach zu gut, Harmonie kombiniert mit purer Epicness
Jo, alles hat mit einem Blogger angefangen der alle League of Legends-Champions in süssen 32x32 Pixel-Figürchen darstellt^^
Kennst du auch andere gute Möglichkeiten zu Photoshop, weil das Geld dafür habe ich nicht
Danke für die Guides, werde ich mir eben mal schnell reinziehen
Gruss^^
Gut, endlich Feierabend
Hi alle ^^
Zuerst mal: Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema in dieses Unterforum gehört. Falls dies nicht der Fall sein sollte, wäre es nett, wenn man den Thread verschieben könnte :)
Seit langer Zeit habe ich schon Interesse an Pixel-Art, also die Gestaltung von Bildern, bei denen man jeden Pixel einzeln färbt. Ich hab mich recht intensiv darüber informiert und kriege trotzdem nur simple Pixel-Arts wie Super Mario World-Sprites hin. Da es mich wunder nimmt, würde ich gerne wissen ob hier jemand schon einmal Pixel-Art betrieben hat und ob er mir ein paar Tipps geben könntet oder sogar ein gutes Guide für mich habt :D .
Mein momentaner stand sind eben simple Sprites, wie z.B.:
Gruss
ZitatTrolle
;(
Was mich aufregt:
- Stressende Eltern
- Flamers
- Metalheads, die mit ihrem Musikgeschmack angeben
- Leute, die mir immernoch weisse Schocki auf Ostern schenken
- Dass ich morgen wieder arbeiten muss :pinch:
Heute hab ich mir beide FF13-Teile bestellt und kanns kaum erwarten. Ausserdem freu mich mich auf die neue Wii U^^
An sich Orange und Jadegrün.
Meine Kleider sind ausschliesslich Lila, Blau oder Schwarz ^^
Das Gameplay an sich liess mich recht kalt, die Story hingegen fand ich recht geil.^^ Gefiel mir