Beiträge von 1611Andi

    ...Ich stell mich trotzdem mal vor. Ich hab ja schon in dem ein oder anderem Thread meine Spuren hinterlassen.


    Mein Name ist Andi (Mein Nick lässt ja darauf schließen:D) und bin 19 Jahre alt.
    Ich bin aus dem selben Grund wie die meisten von uns hier gelandet. (Vermute Ich jetzt mal. Man weiß ja nie!)
    Da Ich mich noch nie in einem Animeboard(Oder ähnlichem) registriert habe, wollte Ich doch mal den Versuch wagen.
    Ich bin, was Anime angeht, offen für alles und gucke ziemlich viel durcheinander, beschränke mich also nicht auf ein spezielles Genre oder so.


    Ich hoffe doch, dass Ich meinen Spaß hier finden werde.


    MfG Andi :ugly: (<- Find Ich super, dass der fast in jedem Board existiert.)
    BTW:


    Falls jemand Twitter hat, kann mir gerne folgen. Link zu meinem Profil ist in der Signatur.

    Gerade Episode 5 gesehen.



    Eine sehr aufklärungsreiche Episode, Fragen stehen aber immer noch offen und halten die Story am Laufen.


    .........................................................................................................................................................................................................................
    Dem Bösewicht auf den Fersen, lösten wir das Rätsel in der Wetterstation und erhielten den Hinweis, dass unser Weg uns tief unter die Erde führen würde. Die Akademie hat für alle gescheiterten Studenten einen Friedhof im Unterschoss direkt unter der Leichenhalle eingerichtet. Auch die Anime Community Germany greift regelmäßig auf die Grabflächen zurück und nutzt sie für besiegte Trolle, entdeckte Doppelaccounts und Halloween-Events.



    Wir stiegen in den Fahrstuhl und wählten das unterste Stockwerk aus. Der Fahrstuhl setzte sich sogleich in Bewegung. Erst nach über einem Stockwerk merkten wir, dass wir nicht alleine waren. Neben uns stand eine Mädchen in schwarzer Schuluniform, mit dunklen Schulterlangen Haaren, einer Augenklappe auf Ihrer linken Seite und einem abgewetztem Teddybären in der Hand haltend. Der Fahrstuhl stoppte auf Höhe der Leichenhalle und das Mädchen verließ den Fahrstuhl noch ehe uns ein fescher Spruch über die Lippen kam. Die Fahrstuhltür schloss sich wieder und zeigt uns mit Ihrem nächsten Aufschieben der Türen den fast endlos wirkenden Friedhof.



    Langsam schritten wir an den Grabsteinen vorbei, die links und rechts des Weges platziert waren. Viele waren so alt, dass nicht mal mehr die Inschrift zu erkennen gelang. „Wären wir doch nur zuhause geblieben und hätten einfach weiter Tee getrunken und mit Kogoro Mori geschrieben“, dachten wir uns, als wir Namen wie Dragosius, Antiwasserstoff und Fufukeks auf den Steinen entdeckten.
    Doch was war das? Neben einem Grabstein mit unkenntlichem Namen lag ein frischer Strauß wunderhübscher Blumen, daneben eine kleine geknickte Karte mit folgendem Aufdruck, was es wohl zu bedeuten hat? Ob uns Kogoro Mori ggf. schon unfreiwillig einen Hinweis auf das Rätsel gegeben hat?



    Betnafcraqrnhfjrvf

    Hirn aus, und sich freuen. Ich find den eigentlich ganz lustig. Obwohl er wirklich sehr schwachsinnig ist.
    Ich sag mal so: Es ist mal was anderes...

    Soll das jetzt tatsächlich jedes mal so ablaufen, dass einfach jede Folge einer das Zeitliche segnet und dann mit einem Cliffhanger endet?
    Wenn ja, dann könnte Ich mir das auf Dauer langweilig vorstellen.
    Ansonsten ist der Anime ja durchaus spannend und die Story um Misaki Mei ist mysteriös.
    Spolier Folge 4:


    Der Zeichenstil gefällt mir übrigens sehr gut.


    Bis jetzt gibts 8/10 von mir.