Beiträge von Viator

    Zitat

    ch wage mal die theorie aufzustellen das unsere bedenken und unsere wünsche den lieben politikern sch... egal sind.

    Das kannst du auch nicht sagen. Ich gebe zu, die Wirtschaft ist ein ordenliches Gewicht in der Waagschale, aber ohne Rückhalt von der Bevölkerung bist du eben nicht lange an der Regierung. Dass heißt, die Politiker müssen immer abwägen, ob sich die jeweilige Aktion lohnt, oder ob sie sich damit selbst zum abschuss freigeben.
    Außerdem ist es bei all den dingen, die du aufgezählt so, dass überall die Medien mitspielen. Aus guten Grund: Wir lieben die Skandalgeschichten, wenn wir uns über andere aufregen können, wie besser wir doch sind. So funktionieren auch "AssiTV" von RTL. Es werden die in den Blickpunkt gerückt, de es wert sind, dass die Leute dafür einschalten (z.B. ein Bericht zu Griechenland: Die meisten haben gerafft, dass es nicht auf dem früheren Kurs weitergehen kann, die Radalierer sind deutlich in der Unterzahl, aber sie sind Medienwirksamer).
    Heißt im Klartext, die Beispiele werden heißer gekocht, als sie gegessen werden.
    Es darf halt nur nicht sein, dass sich die Bürger von Ergeinissen so beeinflussen lassen, dass sie nicht mehr rational denken.

    Zitat

    nahezu täglich wird "oben" irgendwas beschlossen ohne das das volk zuvor befragt wird....teilweise weiss das volk nichtmal um was genau es geht.

    Ganz ehrlich, ich kann solche Kommentare überhaupt nicht leiden, denn Punkt eins, wir haben es noch gut, wie beschieben, Punkt zwei, wenn man sich informiert, geht da im regelfall nichts "infach so über den Kopf hinweg". Aber das muss man eben auch tun, wenn man letzteres doch behaupten will, denn alle Dinge, die die Politiker an einem Tag entscheiden würden, in eine normale Nachrichtensendung rein sollten, dann müssten sie extrem langsam tun und sich damit selbst lähmen. Heißt, es ist wichtig, sich nicht nur die 15minütigen Nachrichten der Privaten Sender reinzuziehen, von denen sowieso die Hälfte der Berichte Schrott sind.

    mfg
    Viator

    Zitat

    Nach ACTA wird was neues kommen mit dem Gleichen Zielen unter anderen Namen. Das ist so sicher wie Ebbe und Flut!

    Zumindest wenn die CDU/CSU mit in der Regierung ist. Da kann man schon fast froh sein, dass bei denen die FDP dranhängt, die wenigstens so ein paar Liberale Werte vertritt (auch wenn dies leider meist wirtschaftsorientierte sind). Bleibt zu hoffen, dass die Union beim nächsten Mal nicht die Koalition mitbilden, sondern es in Richtung Grüne, Piraten und SPD geht (bittte, bitte keine große Koalition).

    mfg
    Viator

    Ich möchte diese Stelle nutzen, meinen Schatz meine Liebe zu zeigen.


    Auch wenn du, mein Engel, so weit entfernt bist,
    in meinem Herzen bist du mir so nah.
    Ich liebe dich, über alle Maßen und möchte keinen Augenblick mit dir missen.
    Denn du bist ein Geschenk, welches mein Leben so bereichert hat,
    wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen nicht hätte ausmalen können.
    Gemeinsam haben wir so viel Glück erlebt und alles durchgestanden,
    was uns in den Weg geworfen wurde. Alles haben wir aus dem Weg geräumt,
    nichts kann unsere Liebe aufhalten, denn sie überwindet alles.
    Mit dir an meiner Seite träume ich sanft in der Vergangenheit,
    fühle ich mich so gut, so froh in der Gegenwart,
    und ich ersehne die Zukunft mit dir, mein Engel,
    meine Liebe gehört dir.
    Ich liebe dich, dich, die du in meinem Herzen immer bist,
    dich, die du mein Antrieb bist,
    dich, die ich liebe.

    Ich liebe dich, mein Engel.

    Moinsen,
    nachdem ich erfahren hab, das wir dch einen Scanner haben, hab ich gleich mal vier meiner früheren Zeichungen hochgeladen. Leider hab ich damals immer recht sanft gezeichnet, weswegen manches nicht so gut zu sehen ist.

    1. Bild
    Ist eigentlich schon mein letztes welches ich damals gezeichnet habe, war für den Kunstunterricht, Thema: "Begegnung"

    2. Bild
    Eine meiner früheren Zeichnungen, ein Chara für eine Samuraigeschichte

    3. Bild
    Eher ne Abzeichnung aus dem Manga Peace Maker

    4. Bild
    Ein Chara für ne Sci-Fi Geschichte mit meinem gern gesehenen Cyberauge

    Hoffe sie gefallen,

    mfg
    Viator

    Die Person über mir erfährt nun, dass die Person über ihr auf Melodic, Power und Progressiv Metal sowie auf Vocaloid 03 steht, Sci-Fi Filme mag, und ein "Nerd"-Spiel namens Warhammer 40.000 spielt, was man als eine komplexe Mischung aus Riskio und Schach sehen kann.

    Die Person über mir wendet einen Trick an, der dazu geführt hat, dass die Person über ihr verlegen wurde, da die Person über ihr gesagt hat, dass die Person über ihr schlau sein, welche die Person über ihr druchschaut hatte, die überrascht war, dass die Person über ihr wusste, dass die Person über ihr Kakashi mag. :D

    Zitat

    Ich wollte wirklich schon immer wh tabletop spielen aber 1. zu teuer 2. gibts hier in der nähe sogut wie keine spieler / locations^^

    Das ist kein argument Ich halte Kontakt zu drei Spielergruppen, jede mindestens 15 km entfernt und Turniere sind sowiso übers ganze Land verteilt. Und was den Preis angeht, es gibt onlineshops die bis zu 20% nachlass geben. ;)

    mfg
    Viator

    Zitat

    Verstehen die Leute denn nicht, dass Anonymous ein Feindbild für die Politik ist?

    Viele leider nicht. Durch Sympatisierung mit einer Gruppe, die allgemein in der Politik den Ruf einer Cyber-Terrorgruppe hat, macht man keinen guten Eindruck. Die Demos sind dahingehend gut und haben meine volle unterstützung. Aber ich halte nichts davon, auf Anachisten zu machen und gegen den Staat als solches vorzugehen. Denn Punkt eins, wir können uns glücklich schätzen, einen so liberalen Staat zu haben und nicht in China zu sitzen und durch ein falsches Wort im Knast zu landen. Und Zweitens, wenn man was verändern will kann man auch einfach in eine Partei eintreten. Aber Terroraktionen sind für solche Aktionen denkbar schlecht. Sie schürren nur einen unnötigen Konflikt, den man auch friedlich lösen kann.

    Zitat

    Hast du übrigens schon mal darüber nachgedacht, dass die Politik ohnehin handelt, wie es ihnen beliebt?

    Nein, tun sie nicht, gerade, je näher die Wahlen rücken. Die Politischen Parteien sind auf die Zustimmung des Volkes angewiesen, heißt, wenn die der Unmut im Volk allgemein zu groß ist (wie hoffendlich im falle ACTA), werden sie es nicht tun. damit scheinden sie sich selbst ins Fleisch. Denn dann kommt bei der nächsten Wahl die Opposition an die Macht, die sich mit dem Volk solidarisiert.

    mfg
    Viator

    Zitat

    Man könnte mich als "Leidenschaftlichen" Japan-Fan und Gamer beschreiben (momentan eher alles kreuz und quer am zocken,mal lol,mal ne runde bf3 oder spacemarine)

    *Du willst auch das Tabletop Spiel dazu anfangen, du willst auch das Tabletop Spiel dazu anfangen, hypnotisier* :D

    Herzlich willkommen im Forum und viel spaß. ;)

    mfg
    Viator