hm, im Alltag eher Weizen und Pils, und wenns mir echt gut geht hat irisches Stout auch was :)
Beiträge von Phül
-
-
Bump,
gibts irgendjemand der noch GW spielt?
-
Mushi-shi
http://signavatar.com/files/sigs/4552_99.jpg
Wie hast du da den HIntergrund fabriziert? Sind das simple Brushes? Sehr faszinierend :3 -
Also ehm...
hab mich gestern mal ein bisschen mit CS5 auseinander gesetzt, und ich würd gern wissen, welche Signatur ihr besser findet. (:und dazu noch ein halbwegs passendes Avatar :D
Also, ich bitte um Meinungen und Kritik.
:* :*
-
meine stimme bekommt sue-chan weil bei ihr meines erachtens das motiv perfekt ist & noch dazu die sonne scheint (:
bei den anderen ist das motiv auch sehr passend gewählt, meistens auch wirklich ausdrucksvoll, aber ich finde, zu einem schönen bild gehört etwas aufregendes, was was raussticht, so wie die sonne bei sue-chan eben, das fehlt leider bei den anderen, aber mag sein, dass es bei denen einfach keine sonne gab xD
der schneemann ist natürlich geil xD -
Arashidono & Deedlit ^^
Aras--was? xD
ich war.. :d NoReason, Tornupto (JA ICH BENENNE MICH GERN NACH EINEM POKEMON xD), Obscura, phül D:
-
-
-
ich würde mich als.. etwas religiös bezeichnen. ich sehe wie oben genannt gern die welt durch ein klares glas, lasse mich nicht von einerseits schein"welten" trügen, aber ich glaube auch an gott, an spiritualität und an die notwendigkeit dieser. ich selbst gehöre der neuapostolischen kirche an, was der evanglischen kirche sehr ähnelt und auch im wesentlichen klischee-haft christlich ist.
-
Endlich ist es soweit, meine Band "Eriesee" ist am Start.
Mit unserem Album "Joachim Dirschka" und der ausgekoppelten Single "Geodätisches Datum" wollen wir den Markt mit progressivem PunkRock stürmen.Meine Band "Stockheim" macht mit ihrem Hit "Appia (Titularbistum)" vom ersten Album "Bonifatius VII." Kleinholz aus Eriesee!
-
D: ich spiele querflöte & kontrabass und lerne horn
-
-
Ich werd ganz ehrlich sein und bitte das das keiner beleidigend auffast.
ich fange bei bild 4 an und geh auf hoch und meine meinung äussern und kritik.Bild vier:
ich bitte das du in zukunft bei solchen events nicht mehr teilnimmst. wer sich nicht die mühe macht die details auszuschneiden, vermittelt jemanden nur wie scheiss egal ihm doch alles ist. mit anderen worten man macht sich drüber lustig.
Bild drei:
Nettes Motive gestehe das BESTE MOTIVE UNTER ALLEN VIEREN jedoch was die ausarbeitung angeht, ist das kein wallpaper oder bild sondern eine mieserabele fotomontage der hintergrund ist zu hochauflösend während Kresnik-02 etwas verwischt wirkt.
Bild zwei:
Nette schatierung jedoch sehr Unscharf zu stark vergrößert sieht mir das aus. es erweckt das gefühl das die pixel einen menschen anspringen. es ist einfach etwas unscharf und sollte net so sein. besonderes Merkmal wenn man den kopf beobachtet ist es einfach schlecht ausgeschnitten viele reste zu sehen.
Bild eins:
Naja wie ich sagte das motive geht klar an bild drei, jedoch von einem wallpaper denke und der ausarbeitung ist bild eins von allen am profisionellsten gemacht. saubere überläufe schön geschnitten und der wallpaper an sich kann ingesamt als eine einheit betrachtet werden, was es zu einem wallpaper macht.die anderen muss ich sagen ist einfach nur schnittmuster die in einem mixer geschmissen worden und am ende draufgeklebt rusgekommen sind man sieht viel zu deutlich die unsaubere arbeit.
ich hoffe ich habe keinen beleidigt und jeder kann das was ich sehe auch sehen und versteht was ich meine.
bei einem walli wird das gesamtbild begutachtet nicht die einzelnen schnitte das heisst soviel wie man sollte nie einzelne schnitte erkennen können.
hach *_* ausführliche (eher ;)) konstruktive kritik. was wünscht man sich mehr;D #
mal zur erklärung: meins is bild 3. ja ich weiss, ich hab das nur schnell hingepfeffert (wie du auch bemerkt hast, unsauber ^^) und wollte unbedingt den hintergrund verarbeiten. aus kresnik wollte ich nur die kanten etwas glätten, weil das render zwar gut ausgeschnitten war, aber irgendwie komisch aussah, hab dann aber doch wahrscheinlich den gesamtüberblick verloren und seinen körper auch geblurt. naja, wie gesagt, es ist ein spaß event. ich hab eigentlich nur mitgemacht, um mal zu sehen wie meines im vergleich zu anderen steht, und was ich verbessern soll :] -
oh o,o fällt garnich auf xD
-
bei 1 is nix mit acg drauf? xD
nr 2 :]
-
meine msn statusnachricht war "penspinning fetzt" xD
Kunoichi: [zu phül] ich hab in deiner msn statusnachricht gelesen PENISSPINNING FETZT
Kunoichi: ö___ö
phül: lol
jessi: ahahah
phül: XDDDD
phül: JAJAJAJA
phül: xDDD
Kunoichi: xXDSDDDD
jessi: gaaay :D
phül: hahahahahahahahaa
phül: omg xDD
phül: DIE VORSTELLUNG EH
phül: xDD
Kunoichi: xDDDD
jessi: phil wedelt sich immer ein ab ahhahah :D
JENNY-CHAN: lol
sue-chan: loooooooooooool
<huahauhahahahaohohohohohoho>
phül: waoh
sue-chan: ihr kleinen perversen Schweinchen xD
phül: lachflash xD
jessi: geile sau :D:D:D
Kunoichi: lol phül xDDDxD
-
Ich ärgerte Kinder mein Finger und es stank. wtf.
-
nennt sich auf jeden fall "brushes" und geht soweit ich weiss nur mit photoshop, ich weiss nicht obs mit den anderen geht, ich benutz nur PS ^^
-
nr 2 :cool:
-
benutzt du photoshop, paint.net, gimp o.ä.?
wenn ja, dann:
bild einfügen
neue ebene erstellen
den teil den du weiss haben willst mit dem viereck markieren (zu englisch: rectangular marquee - in PS zumindest)
das markierte mit dem füllwerkzeug weiss ausfüllen
die ebenentransparenz so einstellen, wie es dir passt (normal 25-50%)win :)