Beiträge von Phül

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also ehm...
    hab mich gestern mal ein bisschen mit CS5 auseinander gesetzt, und ich würd gern wissen, welche Signatur ihr besser findet. (:







    und dazu noch ein halbwegs passendes Avatar :D


    Also, ich bitte um Meinungen und Kritik.


    :* :*

    meine stimme bekommt sue-chan weil bei ihr meines erachtens das motiv perfekt ist & noch dazu die sonne scheint (:
    bei den anderen ist das motiv auch sehr passend gewählt, meistens auch wirklich ausdrucksvoll, aber ich finde, zu einem schönen bild gehört etwas aufregendes, was was raussticht, so wie die sonne bei sue-chan eben, das fehlt leider bei den anderen, aber mag sein, dass es bei denen einfach keine sonne gab xD
    der schneemann ist natürlich geil xD

    is ja cool o.o
    wenn ich groß bin, will ich den auch mal lesen :D



    nein mal ehrlich, hat interesse geweckt. :)

    ich würde mich als.. etwas religiös bezeichnen. ich sehe wie oben genannt gern die welt durch ein klares glas, lasse mich nicht von einerseits schein"welten" trügen, aber ich glaube auch an gott, an spiritualität und an die notwendigkeit dieser. ich selbst gehöre der neuapostolischen kirche an, was der evanglischen kirche sehr ähnelt und auch im wesentlichen klischee-haft christlich ist.

    Endlich ist es soweit, meine Band "Eriesee" ist am Start.
    Mit unserem Album "Joachim Dirschka" und der ausgekoppelten Single "Geodätisches Datum" wollen wir den Markt mit progressivem PunkRock stürmen.

    Meine Band "Stockheim" macht mit ihrem Hit "Appia (Titularbistum)" vom ersten Album "Bonifatius VII." Kleinholz aus Eriesee!

    hach *_* ausführliche (eher ;)) konstruktive kritik. was wünscht man sich mehr;D #
    mal zur erklärung: meins is bild 3. ja ich weiss, ich hab das nur schnell hingepfeffert (wie du auch bemerkt hast, unsauber ^^) und wollte unbedingt den hintergrund verarbeiten. aus kresnik wollte ich nur die kanten etwas glätten, weil das render zwar gut ausgeschnitten war, aber irgendwie komisch aussah, hab dann aber doch wahrscheinlich den gesamtüberblick verloren und seinen körper auch geblurt. naja, wie gesagt, es ist ein spaß event. ich hab eigentlich nur mitgemacht, um mal zu sehen wie meines im vergleich zu anderen steht, und was ich verbessern soll :]

    meine msn statusnachricht war "penspinning fetzt" xD

    Kunoichi:
    [zu phül] ich hab in deiner msn statusnachricht gelesen PENISSPINNING FETZT

    Kunoichi: ö___ö
    phül: lol
    jessi: ahahah
    phül: XDDDD
    phül: JAJAJAJA
    phül: xDDD
    Kunoichi: xXDSDDDD
    jessi: gaaay :D
    phül: hahahahahahahahaa
    phül: omg xDD
    phül: DIE VORSTELLUNG EH
    phül: xDD
    Kunoichi: xDDDD
    jessi: phil wedelt sich immer ein ab ahhahah :D
    JENNY-CHAN: lol
    sue-chan: loooooooooooool
    <huahauhahahahaohohohohohoho>
    phül: waoh
    sue-chan: ihr kleinen perversen Schweinchen xD
    phül: lachflash xD
    jessi: geile sau :D:D:D
    Kunoichi: lol phül xDDD


    xD

    nennt sich auf jeden fall "brushes" und geht soweit ich weiss nur mit photoshop, ich weiss nicht obs mit den anderen geht, ich benutz nur PS ^^

    benutzt du photoshop, paint.net, gimp o.ä.?
    wenn ja, dann:
    bild einfügen
    neue ebene erstellen
    den teil den du weiss haben willst mit dem viereck markieren (zu englisch: rectangular marquee - in PS zumindest)
    das markierte mit dem füllwerkzeug weiss ausfüllen
    die ebenentransparenz so einstellen, wie es dir passt (normal 25-50%)



    win :)