Beiträge von Phül

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    nein, mein eigentliches ziel war, euch zu zeigen, dass mit der heutigen gesellschaft einfach viel zu viel spielen möglich ist. würde die armut von afrika jeden tag 5 mal im fernsehn kommen, würde auch jeder trauern, genauso wie bei einem fussballspieler, QQ es ist so schade, er war kein gott, nichtmal gottähnlich, es war ein mensch wie du und ich...


    und ich finds ja toll wie du als pflichtbewusster und verantwortlicher forum admin hier deine zweifel an andererleuts meinungen zum ausdruck bringst, wirklich. :)


    "den harten phül" ... und in solche gespaltenen persönlichkeiten glaubt man auch nur wenn man selbst welche hat. ich bin ich, das bin ich, und wenn du damit nicht klar kommst lass mich in ruhe, aber geb keine solchen ignoranten kommentare über mich ab, danke.

    Jeden Tag sterben mehrere hundert tausend Menschen. das stört auch keinen. also will ich hier mal nicht so rumheulen. es braucht ne gewisse packung mums, sich vorn zug zu stellen/legen, aber deswegen werd ich jetzt weder geschockt sein noch rumheulen ^^

    ich bin angehender dolmetscher und mir erschien niederländisch aufgrund der referenzen zu englisch & deutsch eine der leichtesten sprachen zum erlernen ;P

    Zitat

    komm ausm hohen norden, auch arsch der welt genannt. ôo

    oder leck :P


    jessi du geile sau. schön das du auch hier bist :D <333

    Name: Phil


    Geb.: 19.02.1994


    Geb-Ort: Nördlingen im Ries


    Bundesl.: Bayern


    Sprache: Rieserisch, Bayrisch, Deutsch :P


    Familienstand: Vergeben


    Kinder: Nein, danke


    Augenfarbe: Braun


    Haarfarbe: Braun


    Größe: 1.84


    Hobbies: Parcour, Basketball, mit Kumpels gammeln :D, skypen (SkypeCrew FTW! nur mal so btw!)


    Geschwister: Jo, großer Bruder und große Schwester


    Haustier: Jap, 2 Katzen


    Sammelfieber: Nö




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Alizée :P


    Lieblings...
    ...essen: Schinkennudeln
    ...trinken: Coke
    ...land: öhm ... Amerika ^^ bzw. gewisse Staaten
    ...stadt: Stuttgart :D
    ...tier: Katze
    ...gruppe: Sum 41
    ...song: March of the Dogs
    ...farbe: kp
    ...musical: Miss Saigon
    ...musicalsong: Hakuna Matataaaaaa :D
    ...film: Der Vorleser
    ...serie: garkeine
    ...automarke: pfft. Autos stinken, der liebe Gott hat uns 2 Füße angenäht!
    ...schauspieler/in: hmm kp



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? nö
    ...modern? jo öö
    ...freundlich? jap (manchmal xD)
    ...launisch? manchmal oo
    ...ordentlich? nein xD
    ...pünktlich? auch net
    ...schüchtern? nö
    ...Raucher? jo >.>
    ...sportlich? geht oo
    ...abergläubig? ehm nö


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    xD



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: haha xD converse
    name rückwärts: lihp
    erster gedanke am morgen: scheisse bin ich müde oO
    schoko-/obstkuchen schoko.
    was fährst du: FAHRRAD!
    schläfst du mit einem kuscheltier: ja <3
    gewitter - cool oder schrecklich: naja keins von beiden oO
    was trägst du im bett: pyjama <.<
    isst du rosenkohl: nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: schwarz mit blauen strähnen :P
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: einen engel auf den rücken, eine rose auf den arm
    was hängt an deinen zimmerwänden?: farbe
    was für welche?: gelb und blau oo und ein riesiges portrait von spongebob mit wandfarbe :D
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: ehm Alizée - Moi, lolita
    cola oder pepsi: cola, pepsi? was wellsch mit dem billigdreck do? xD
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: linkshänder, schneiden abwechselnd
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: gesicht, hygiene, rundungen (nicht zu viel und nicht zu wenig :P), eigenschaften
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: den kopf umdrehen und verbrennen oO
    was ist unter deinem bett: ehm alte conan mangas und defekte laufwerke und festplatten xD