Ich banne dich, weil du einen neuen Thread eröffnet hast
Beiträge von Kitsune
-
-
-
Auch mind. 5 Finger. Ich nutze nur meine kleinen Finger nicht. (Deshalb verliere ich wohl auch einiges an Zeit bei der Nutzung von Shift..^^)
Ich denke meine Tippgeschwindigkeit ist recht durchschnittlich und für das normale chatten und surfen genügend. Wobei es mich schon reizt mal die 10-Finger-Minute zu üben. Ist allerdings ziemlich ungewohnt =/Mein Ergebnis:
Wörter pro Minute (WPM) 81
Tastenanschläge 404
Korrekte Wörter 77
Falsche Wörter 0 -
Generell mag ich Kinder, aber die 24 Stunden wären mir doch zu viel. ^^''
Und da es auch noch solche total verzogenen Schreihälse gibt, bei denen man den Drang bekommt ein Buch über Verhütung zu schreiben...
Habe ich mal für neutral gestimmt.
Aber ich beschäftige mich gerne mit lieben Kindern :) -
War ein bisschen offensichtlich.. xD
Das 46 nicht unter den Lösungen war, gab mir die absolute Sicherheit, dass es richtig ist^^ -
Brille tragen soll peinlich sein? ô.o
Man kann ja nichts dafür, wenn man Sehprobleme hat.
Die richtige Brille kann durchaus attraktiv wirken,
und ich finde intellektuelle Frauen sind sehr anziehend :P (Auch wenn eine Brille vorerst nur die Illusion erzeugt... xD)
Ich denke in der heutigen Zeit, sind Brillen dermaßen normal geworden, dass sich kaum einer daran stört.Fazit: Brillen sind absolut NICHT peinlich!
-
S4 ist ein richtig geiles Game :D
Das einzige was mich stört, sind die Hacker und die Tatsache dass man nicht mehr einfach so an permanente Waffen rankommt. (Außer man hat nen alten Acc :P)
Ansonsten echt klasse dafür, dass es gratis ist.
Ich spiele am liebsten TD, weil es da viel an Strategie braucht :)
Die Waffen und die Skills sind ziemlich cool und auch dieser neumodische Animestyle ist (zumindest für mich) recht nett :)
Nur zusammen spielen wird bei mir nichts, Internet ist zu fail ^^
Trotzdem muss ich es unbedingt loben! ^_^ -
Schuhgröße 45 o_o Theoretisch werde ich aber auch bis zu 1,90 groß also passt das schon irgendwie.. xD
-
-
-
Ich bin ein "Fleischfresser" - Fleisch schmeckt zu gut um darauf zu verzichten und es gehört für mich einfach dazu ^^
Ich habe Respekt vor Vegetariern und Veganern, dass sie das so knallhart (meiner Meinung nach) durchziehen können.
Sie stellen im Grunde ihre Moral über die Evolution und den menschlichen Raubtiercharakter.
Ihnen ist es so wichtig keine wehrlosen Wesen auszubeuten, dass sie sich selbst zurücknehmen.
Ich bin wohl einfach zu egoistisch um so etwas zu können^^EDIT: Ich achte aber darauf Fleisch zu konsumieren, von glücklichen Tieren. Wir haben selbst 5 verschiedene Geflügelarten im Besitz, und versuchen ihnen ein möglich schönes Leben zu bieten, wenn wir sie schon "ausbeuten".
-
-
Eher männlich. In meiner Umgebung gibt es fast nur Zicken..^^
Aber die Zahl der weiblichen Freunde steigt an :) -
Einer meiner Lieblingsserien! Ich liebe diesen "intellektuellen" Humor. Und wenn der neurotische Sheldon, für den soziale Interaktionen keinen Sinn ergeben, die Welt aus seiner Sicht schildert, könnte ich mich immer wieder kaputt lachen :D Dieses ständige Reframing von ihm zieht mich total in den Bann und fasziniert mich immer wieder <3 Und mit diesem Phänomen wollen die Macher wohl auch ihr Publikum packen. Ich denke genau da ist der Punkt an dem sich die Geister scheiden: Die einen finden dieses Verhalten und die Betrachtungsweisen interessant, und die anderen finden es schlicht und ergreifend öde^^
Meiner Meinung nach eine durch und durch gelungene Serie! -
Online spiele ich Schach eher ungerne; auf dem Brett macht es mir einfach viel mehr Spaß. (Ich muss dazu sagen, dass ich Brettspiele EIGENTLICH überhaupt nicht mag ô.o)
Aber manchmal verliere ich mich in meinen Gedanken und brauche ewig x_x
Dann habe ich 100 verschiedene Zugmöglichkeiten durchgerechnet, und mache letztendlich doch einen offensichtlichen Fehler :D
Trotzdem ein klasse Spiel :) -
Alles Liebe zum Geburtstag Kagomechan :)
Feier schön :D -
Eine tolle Serie mit liebevoll gestalteten Charakteren und einem frischen Humor :)
Ich schaue sie immer wieder gerne, und habe mir schonmal die ersten 3 Staffeln besorgt ^^
Auf jeden Fall zu empfehlen! :D -
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Smosh sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben^^ -
-
Hans-Uwe L. Köhler: Die perfekte Rede :D
Werde demnächst mit "Das verlorene Symbol" von Dan Brown anfangen...(wollte ich schon vor langer Zeit mal lesen x.x)