^ Ne aber ich lese Bücher
< Hat grad neue schuhe bekommen (Wird ja auch Zeit)
v Hat oder wird heute noch neue schuhe bekommen?
Beiträge von Basapai
-
-
gelangweilt
-
Haalloo!
auch von mir -
Die Person über mir hat das schneller gemerkt als ich selbst
-
ist eigentlich ab 18 laut youtube
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir weiß nicht wo der Ort liegt in dem ich Wohne also Völksen hat iwas zwischen 3000 und 4000 Einwohner Springe hat ungefähr 15k Einwohner
Ich konfrontiere die Person über mir mit Tatsachen -
Gelatine
-
Haalloo!
auch von mirEine ziemlich kurze Vorstellung !]
-
Ich banne dich weil nach der 8.Klasse ein Schüler aus meiner alten Klasse zu uns kommt und unsere Klasse dann noch kaotischer wird(wenn das überhaupt möglich ist)
Wie die Lehrer das überleben wollen ist die Frage
Hach unsere Klasse ist schon iwie geil -
Ich fühl mich wien Mensch mit Beinschmerzen oder so
-
Schoko-Eis
-
-
Die Person über mir hat Recht.
again -
Ich banne dich weil unser Sportlehrer voll genial ist.
So ziemlich jeder möchte ihn in Sport haben. -
Ja die Delphinshows sind und werden immer genial sein tun.
-
Die Person über mir hat Recht
-
Ich banne dich weil unser Sportlehrer seine Arbeit gut macht.
Wir spielen Hallenfußball er ist in unserer Mannschaft.Ball rollt aufs gegnerische Tor zu er rennt hinterher wirft sich auf den Boden und macht ein Kopfballtor und geht danach ab wien Kind.Ey unser Sportlehrer ist einfach der beste das spiel haben wir 7:0 gewonnen. -
Ich mag den Geruch von Blut!
-
Ich banne dich weil du vollkommen recht hast
-
Ich banne dich weil fremdsprachen aus dem europäischen raum allgemein ziemlich scheise sind
meine meinung