Beiträge von Basapai

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich mit Pkmn mal wieder bei Red bin gibts ein epischen fight (mit epischer Musik

Wetter: boar ey 35 grad fast den ganzen Tag wahren mir zu warm und dann noch Sport in der Schule.(zum Glück nur 75m Sprint)
    Laune: gut
    Nahrungsaufnahme: nichts
    Gesundheit: Kopfschmerzen
    Beschäftigung: Posten musik hören
    Wohnung: Umzugskartons
    Urlaub: erst nächste Woche Dienstag
    TV: kP glaub is aus
    Frage des Tages:Soll ich ein KM2000 mit zur Schule nehmen oder Stahlkappenschuhe?
    Spruch des Tages:10.22 sekunden
    Grüße:an das verdammt heiße Wetter ich hasse dich

Wetter:mir zu warm 29 grad sonnig fast wolkenlos
    Laune:joa gut halt eben so
    Nahrungsaufnahme:nichts
    Gesundheit:gut
    Beschäftigung:Posten
    Wohnung:wann kapiert ihrs endlich UUUMMMZZZZUUUUGGGGSSSKKKAAAARTTTTTOOONSSS!
    Urlaub:
    TV:kP
    Frage des Tages:au?
    Spruch des Tages:Heil Hitler!Wir lieben dich Sadam!Hebt die roten Flaggen Genossen! (Ich zitiere nur aus ein buch )
    Grüße:kP

nobodyknows+
    ich find deren lieder so geil episch

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die haben auch eines der Naruto OPs gemacht Name: Heroe's Comeback

Zu 53 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.
    Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^
    Dieses Profil hatten 47.9675 % der 123 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Der Spam0r: Du bist der der sich nicht kurz fassen kann. Es macht dir Spass Worte ins unendliche zu ziehen oder immer und immer wieder das gleiche hintereinander zu schreiben.

Wenn jemand im Chat einen Spam beginnt bist du zur Stelle um mit zumachen xDD

Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.

Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.

Sehr vorbildlich! ^^

Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Der Verrückte: Du bist der durchgeknallte User-Typ. Wenn jemand was sinnloses schreibt pinkelst du ihm ans Bein oder lässt einen 750 Tonnen schweren Radiergummi auf ihn fallen. Du kennst so gut wie jeden Chatspruch und bist die Simmungskanone des ACG.

Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.

Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt. Wenn du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir hinterher. Du bist sehr beliebt ^^

Ich weiß nicht wieso aber ich kann dem pic nichts abgewinnen :D