Ich hab Lust auf Augen die nicht mehr schmerzen
Beiträge von Basapai
-
-
Ich banne dich weil ichs nicht kann und das das dööfste grund ist den nehmen kann man.
jay Grammatik sucks. -
Halloo!
-
Ich banne dich weil Apotheke auch sucks
-
Ich kann auch nur gratulieren
-
-
ich hab lust auf ferien...yay nur noch 2 tage *-*
Das nenn ich nicht Ferien aber Schulfrei
Ich hab Lust auf den Cheesburger vor mir auf dem Tisch -
Ich banne dich weil Kino sucks
-
Zitat von »Dizzy«
Was soll man mit den Kügelchen machen?
Du könntest sie auch mit dem Strohhalm irgendwohin pusten :DJa genau wie Chan/Sven von Applewarpictures auf die Freunde und Wände spucken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ich keine Ahnung habe sag ich einfach Crossfire Europe
-
Voll und verdammt wütend/sauer
-
"es existiert so lange bis bewiesen wurde das es nicht existiert"
Jo da haben sie recht man kann nichts wiederlegen nur beweisen das es eine Sache begebenheit was auch immer gibt.
-
Hallo!
Ja!..das war echt viel was ich hier gepostet hab -
Halbwegs schlecht aber die andere Hälfte das Weges ist eigentlich ganz gut
-
Ich banne dich weil ich um halb 10 aufgewacht bin.
ausschlafen ist schon was schönes -
-
Ich bane dich weil ich nur zustimmen kann.
-
Ich banne dich weil ich auch ma irgendwann für die Englisch Arbeit üben sollte.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich banne dich weil ich grad zuhause bin in einem meiner meinung nach sehr gut klimatisierten Raum und es zum Abendbrot leckere Hefeklößchen gibt achja und ich keine Französisch Nachhilfe hab.
Im vorraus schonmal sorry das ich fies bin aber das musste sein.