Ich banne dich weil ich Hisanas Grund warum sie mich bannt total nett finde.(Und weil du lernen sollst.Mach ich auch nie )
Beiträge von Basapai
-
-
Ich bane dich wegen die Laptops haben bald eine Woche Verspätung.
-
T-Shirts werden allgemein besser abgenommen und besonders zu dieser Jahreszeit.(Wärme ftw)
-
Der Anime ist iwie sinnlos aber lustig und sinnlos+lustig=episch Ich mag den Anime voll lustig
-
Kaufbeuren
Ein japanisches Wort das in unseren Buchstaben ausgeschrieben mit K anfängt
-
Sonic zu Kerberos: "You are too slow."
-
vielleicht wegen Player vielleicht noch irgendwas wo Videos sind oder so
-
Hallo Willkommen usw. :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wie ein Mensch :P
-
-
Happy Wilkommen
-
Ein herzliches Willkommen von mir
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ging schnell -
Wetter: sonnig
Laune: werrie gutt
Nahrungsaufnahme: nichts
Gesundheit: Hab ein Muskelkater vom Ziegel schleppen
Beschäftigung: Animes gucken
Wohnung: naaajaaa.. UMZUGSKARTONS.
Urlaub: nope
TV: kP
Frage des Tages: -/-
Spruch des Tages: Ziegel!! (wurde heute ca.45 mal gesagt)
Grüße: an meinen Muskelkater -
M³ =Männlich mit Muskelkater
-
-
Hallo,hallo happy willkommen
-
Die Band hat aufjedenfall einen netten Sound. Hätte mir gewünscht das du in deiner Vorstellung, noch ein Bild von der Band hinein postest. Das erste Lied 'Hero's come back!' kommt mir bekannt vor, das war doch ein Opening von Naruto? Die Abwechlungsreiche Gestaltung ihrer Lieder zwischen guten Einlagen und Rap's, gefallen mir.
Basapai
Wie bist du denn auf die Band aufmerksam geworden? :3
Ja das ist das Opening von irgendeinem Naruto.
Ich bin durch einen Naruto verrückten Freund drauf gekommen er wollte wissen wie das Opening von dem einen Naruto heißt und von welcher Band es gespielt wurde.Er hat aber nie gute Videos dazu auf Youtube gefunden also hab ich gesucht.
Der Freund den ich meine kann Kokoro Odoru und Heroe's Comeback komplett mitsingen obwohl er kein Plan von Japanisch hat.
Ich werde die Namen von denen nochmal nachgucken und die dann so auflisten wie sie auf dem Bild von den Videos oben von links nach rechts draufsind.also im vorraus schonmal der zweite von links heißt Nori da Funky -
Ich lieebe dieses Game habs schon 7mal durchgezockt bester Versuch in 4Tagen.
N 10:00 min
G-Cis 7:00 min
Champ 30:00 min
der Champ is voll OP
Und Cynthia erst Kryppuk hält 14 Aquahaubitzen von nem Pokemon mit 536 Angriff aus ja klar und hat dann erst die hälfte seines Lebens verloren? Ja das ist so und One Hittet ein Pokemon ,mit einer nicht sehr effektiven Attacke ,das 659 Leben hat? Alter man muss nicht so OP sein normal OP reicht auch