Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zu dem Post über mir : Bei mir ging das nie so lange ich hatte N immer nach höchstens 10:00 min down und G-Cis immer nach höchstens 7:00min Ich hab Black and White 7 mal durchgezockt am schnellsten war ich beim 2.Versuch ich hatts nach 4Tagen komplett durch abgesehen von Victini und diesem komischen Fuchs da
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab mal einen Beitrag über Geisha's im Fernsehen gesehen und es ist demnach ziemlich schwer eine Geisha zu werden und der Job ist ziemlich schwer. Die Geisha in dem Beitrag musste glaub ich um 5:00 Uhr fertig angezogen sein und für die Arbeit bereit sein.
Nobodyknows ( ノーバディノウズ Nōbadi Nozu ? , stilisiert als nobodyknows + ) ist eine japanische Hip-Hop- Band gegründet 1999. Nobodyknows + debütierte im Jahr 2003 auf der Sony Music gehörenden Aufzeichnungen Etikett mit dem Mini-Album Nobody knows3 . Sie haben mehrere Hit-Singles, die CD "Kokoro Odoru", ein Song, der als zweite Ending Theme für den beliebten verwendet wurde auch veröffentlicht Anime TV-Serie " SD Gundam Force- "und in das Nintendo DS Spiel Osu! Tatakae! Ouendan . Sie veröffentlichten ihr erstes Album gefeierten Do You Know? im Juni 2004 und debütierte auf Platz eins auf dem japanischen Oricon -Charts, eine seltene Leistung für Hip-Hop-Gruppen in Japan. [ 1 ] Im Jahr 2005 wollte die Gruppe helfen, aufstrebende lokale Künstler , so dass sie organisiert der Nagoya Music Expo im September. Die Veranstaltung brachte in rund 10.000 Mitarbeiter. Später in diesem Jahr nobodyknows + ihr zweites Album mit dem Titel veröffentlicht 5MC & 1DJ . Das Album kennzeichnete ihren Smash-Hit "Shiawase Nara Te o Tatakō", das als Titelsong für die japanische Version von benutzt wurde Kung Fu Hustle . Die Gruppe hielt in Augen der Öffentlichkeit im Jahr 2006 mit einer nationalen Tour im Februar, wie sie in jedem Bezirk durchgeführt, Japan, das zuvor zu keiner Zeit zuvor von einer Hip-Hop-Gruppe getan. [ 1 ] Die Tour wurde gefangen genommen und veröffentlicht im November als DVD und Blu-ray Release mit dem Titel "nobodyknows + Tour 2006" 5MC & 1DJ "- Kuribou keine Menkui Dochu hizakurige" . Die Gruppe führte ihre erste Übersee-Konzert in Tokyo Night 2007 am 24. März in Long Beach, Kalifornien , die mit ihren Stil hip-hop/pop Fusion zu einer US-Publikum. Ihre Single "Hero ist zurück! Komm!" wurde als das erste Opening für den Anime TV-Serie "gewählt : Shippūden Naruto ". Am 10. Februar 2009 veröffentlichten sie eine neue Single mit dem Titel "Fallin '", die die ursprüngliche Sänger, vorgestellten Shigeru Brown . Im Jahr 2010 verließ sie Major-Label onenation , und kehrte zu ihrer ursprünglichen Indie-Label $ Tax (ausgesprochen Dollar MwSt.) Records.
Daten:Mitglieder
Aktuelle Versteckte Fische - geboren 21. Juli 1979 Kristall-Boy - geboren 4. Juli 1977 Yasu Ichiban - Born 29 November 1978 Nori da Funky shibire-SASU - Born 20 August 1980 DJ Mitsu - geboren 12. März 1972 Yoshiki Yokimori - geboren 27. Juni 1972 Ehemalige G-ton - geboren 22. Januar 1975 Bemerkenswerte Termine
1999 - G-ton, DJ Mitsu, Yoshiki Yokimori, und Crystal Boy gebildet nobodyknows in Nagoya . 29 August 2000 - das Album " Nobody Knows "wird veröffentlicht, Ranking am 4. HMV auf Nagoya . 5. Mai 2001 - " Niemand knows2 "freigegeben wird, auf Rang 19. Oricon Indies Diagramm . 1. April 2007 - Mitglied nobodyknows + G-Tonne endet seine Leistung in der Band. 22. August 2007 - nobodyknows + Veröffentlichung ihres dritten full album, Vulgarhythm , zwei Jahre nach ihrer zweiten. 19. Dezember 2008 - Yoshiki hält eine Feier für seine Tochter Yoshimaru Yokimori in Nagoya
PS:Ja ich hab den Text einfach nur mit Google Übersetzer übersetzt
Wetter: hell und bewölkt Laune: muss mich zurückhalten das ich nicht ausraste Nahrungsaufnahme: Milch Gesundheit: Ich hab ein wenig Kopfschmerzen und einen blauen Fleck von Karate aber ansonsten sehr gut Beschäftigung: Milch trinken Wohnung: UMZUGSKARTONS!!IMMER NOCH Urlaub: nee TV: aus Frage des Tages: -/- Spruch des Tages: Neko irgendwas Dachi (Übersetzung: (Katzenfußstand;Katzenfußstellung) Grüße:niemanden der haben will
Wetter: dunkel? Laune: gut Nahrungsaufnahme: nothing Gesundheit: Ja ganz gut Beschäftigung: Nightcore hören Wohnung: UMZUGSKARTONS!! Urlaub: nöö? TV: kP glaub ist aus Frage des Tages: -/- Spruch des Tages: Bevor ich zur Schule ging waren Lehrer noch Respektpersonen. Grüße: niemand oder die die wollen
Den Anfang find ich so geil (besser als der Rest des Liedes meiner Meinung nach die Frage ist nur: Ist das überhaupt möglich? 8| )