Ja dann auch mal Hallo von mir
8| Wie lang deine Vorstellung ist sehr ausführlich
Freu mich auf deine Beiträge ^^
Beiträge von Basapai
-
-
Es ist bzw. Heute war Schule also wie soll ich mich schon fühlen
PS:Ich fühl mich ziemlich scheise
-
ja dann Hallo erstmal und hoffe das du dich hier gut einfindest. :D
Freu mich auf deine Beiträge.^^ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oreo
Ein Name mit S
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Lied ist voll schön -
Wetter: kühl wolkig hell
Laune: naajaaa nich so
Nahrungsaufnahme: nichts
Gesundheit: naja eigentlich gut
Beschäftigung: zocken und zeichnen
Wohnung: voll mit Umzugskartons
Urlaub: träume ich von
TV: aus
Frage des Tages: Wo sind wir
Spruch des Tages: Ich kauf mir Naruto Ninja Storm Reallife.
Grüße: -
Manch Lieder finde ich ganz gut aber abgesehen von den Liedern mag ich die Musikrichtung nicht weil sie mir zu langsam ist.
(naja wenn man fast ausschliesslich Nightcore Musik hört) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich kenn davon nur Hardcore und Metalcore
Und von den Core Musikrichtungen ist meine Lieblingsmusikrichtung Nightcore dann Hardcore und danach Metalcore -
Das Lied hab ich nur als Nightcore auf japanisch gefunden
-
Ich stell mir das Lied grad noch schneller vor, aber nightcore ist mein favorite Musikrichtung
Das mit dem schneller abspielen hab ich immer mit den Platten meines vaters gemacht (Geschwindigkeit um 80%erhöht) -
Also ich kenne Girlfriend in beiden Sprachen und muss sagen das mir die japanische Version besser gefällt ich weiß jetzt nur nicht wer die singt.
-
Ich finde das sehr schade da japanische Musik sehr schön ist (auf jeden Fall besser als manche Musik die ich schon in den Charts gehört habe)
-
du bist nicht auf verlorenem Posten :D
-
Ich kenn die Gruppe CrashDubStudios aus Youtube und die machen eigentlich immer gute Fandubs (meiner Meinung nach)
Darauf gekommen bin ich durch den Kanal von Ahiku die auch Mitglied bei dieser Gruppe ist. -
Japanische Sprache weil die Synchroner zum Video ist als andere Sprachen und sich cooler anhört aber mit gersub da ich ansonsten so gut wie nur Bahnhof verstehen würde.
-
Ich kann nicht mehr an den PC also würde ich das nicht überleben (Grund Selbstmord)
Nein im ernst es gibt noch dynamos aber für PC würds nicht reichen und schon gar nicht fürs Auto
Unfallrate würde sehr hoch steigen
Es würde mehr Straftaten geben
Und Menschen würden im Winter eher erfrieren -
Das ist voll krass -
ich wünsche mir ein Bild eines Karate Meisters